nordstadtvereine

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
hallo freunde
zum ersten danke für eure antworten
was mich beim fc merkur ärgert ist die trainingsbeteiligung die mannschaft hat in den letzten
2 wochen gezeigt das sie kämpfen gut spielen können und auch gewinnen will nur warum die spieler nicht mitziehen weis ich nicht jeder aus der mannschaft redet vom aufstieg aber dafür muss ich was tun geschenkt bekommt man nichts die letzten 2 jahre soll mann sich nur vor augen halten wie mangläklich versagt hat
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
hallo freunde
zum ersten wenn man die tabelle in der b 3 nimmt dann hab ich als alter nordstadtjunge tränen in den augen brechtes 1 sc dortmund 2 und mein erster verein sportunion an 3 hätte das nicht vor 10 jahren sein können
so jetzt aber zur gegenwart der fc merkur morgen gg sc dorstfeld3 ein angstgegner die 2des sc dortmund in nette da kann punkte holen um aus dem keller zu kommen türkspor in vfr kirchlinde auch ein spitzenspiel und die erste des sc dortmund gg st antonio alle spiele um 15 uhr
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Die zweite von SCD ist noch nicht gerettet. Für mich noch immer ein Abstiegskandidat.
Man hat zwar jetzt ein paar Alte Spieler reingestellt (Nr. 5+9)
Hierdurch wirkt das Team nicht mehr so Durcheinander.

Die erste vom SCD wird zwar oben mitspielen, aber an Aufstieg ist nicht zu denken.
Als Schwachpunkt sehe ich hier den Torwart. Vieleicht sollte hier ein wechsel vorgenommen werden.
Der Torwart aus der II. ab in die Erste

Merkur I hat es selber in der Hand. Kein Training, ist auch gleich kein Aufstieg
User Pic
zitieren
sowas ASOZIALES wie die 2. Mannschaft des SC Dortmud hab ich noch nie gesehen! schiedsrichter wird bedroht sodass dieser ein reguläres tor zurück nimmt. gegner ständig beleidigt. die zuschauer vom gegner beleidigt. so ein pack hat nix in der kreisliga B verloren. schlimme leute. asozial!!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von sido

sowas ASOZIALES wie die 2. Mannschaft des SC Dortmud hab ich noch nie gesehen! schiedsrichter wird bedroht sodass dieser ein reguläres tor zurück nimmt. gegner ständig beleidigt. die zuschauer vom gegner beleidigt. so ein pack hat nix in der kreisliga B verloren. schlimme leute. asozial!!!!


Spielabbruch?? (Steht noch kein Ergebnis im dfbnet)
Dann wären das ja zwei heute in einer Liga

Was war bei Kirchlinde : Türkspor los?

[url]https?://hombruchhopping.blogspot.d e[/url]
User Pic
zitieren
nein war kein abbruch. endstand war 4-4! schiedsrichter völlig überfordert. dank den ganzen drohungen von SC D...
zitieren
Bei Kirchlinde gegen Türkspor war es so, dass ein Spieler von Türkspor, beim Stand von 2:1 für Kirchlinde in der ca. 75. Minute, den Schiedrichter in den Rücken geschubst hat sodass dieser zu Boden ging. Als der Schiedsrichter diesem Spieler dann die Rote Karte zeigte stürmten Türkspor Zuschauer den Platz und Spieler und "Fans" wollten den Schiedsrichter angehen. Dieser konnte dann zu seinem eigenen Schutz das Spiel nur abbrechen und musste daraufhin unter Polizeischutz nach Hause geleitet werden. Zum Glück war neben dem Schiedsrichter, der mal nebenbei gesagt das Spiel ordentlich leitete, auch ein Schiedsrichter-Beobachter anwesend der natürlich alles notierte. Es kann eigentlich nur darauf hinauslaufen, dass Kirchlinde die Punkte bekommt und Türkspor mit saftigen sanktionen zu rechnen hat.
Traurig das sowas immer wieder passiert....
User Pic
zitieren
hallo freunde
dieses wochenende ging es in der b 1 richtig rund aber leider zum negativen der ruf der nordstadtvereine hat wider gelitten man muss erst mal beide seiten hören aber bei türspor muss es ja pasiert sein sonst kein abbruch schade eigentlich war ja lange ruhe
der fc merkur die wundertüte der liga gg dorstfeld 3 gab es eine klatsche mit 3 zu 6 da fehlen einem die worte der wulle hält noch einen elfmeter aber das bringt es auch nicht die frage wie reagiert der trainer was macht die mannschaft schade so ein scheiss wochenende für den norden
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
hallo freunde
dieses wochenende ging es in der b 1 richtig rund aber leider zum negativen der ruf der nordstadtvereine hat wider gelitten man muss erst mal beide seiten hören aber bei türspor muss es ja pasiert sein sonst kein abbruch schade eigentlich war ja lange ruhe
der fc merkur die wundertüte der liga gg dorstfeld 3 gab es eine klatsche mit 3 zu 6 da fehlen einem die worte der wulle hält noch einen elfmeter aber das bringt es auch nicht die frage wie reagiert der trainer was macht die mannschaft schade so ein scheiss wochenende für den norden
glück auf euer mora
zitieren
Wie sind die Paarungen am Sonntag ??

Danke

"Der Ball ist Rund"
User Pic
zitieren
hallo freunde
das spiel nette 2 sc dortmund 2 die jungs von der eberstr sagen mir genau das gegenteil ich kann mir leider keine meinung bilden weil ich nicht da war aber ich kenne die jungs aus dem norden sie sind nicht ohne aber die anderen sind auch nicht alle engel am 3 oktober treffen merkur und sc dotmund 2 aufeinander dann bin wider da weil ich morgen nach polen fliege und einige pl-spieler für merkur suche damit es aufwärts geht so wie es mal beim bvb anfieng
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Bin in polen angekommen ist schon bischen kalt hier morgen nehm ich die arbeit auf hoffe die jungs im norden trainieren fleisig und.ich finde die spieler die wir brauchen um aus unseren tiefs zu kommen
Euer mora
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Bin in polen angekommen ist schon bischen kalt hier morgen nehm ich die arbeit auf hoffe die jungs im norden trainieren fleisig und.ich finde die spieler die wir brauchen um aus unseren tiefs zu kommen
Euer mora
User Pic
zitieren
Ich denke hier liegt ein klares Unentschieden vor!
Umsonst stehen SCD und Nette in der Fairnesstabelle nicht da unten drin.

Beim SCD sind ja nicht mehr so viele Spieler. Hat sich durch die Sperren ergeben.
Und was das wieder kostet
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Habe gerade die berichte hier gelesen und mein wunsch fuer heute spielt fussball und das ohne gewalt hass und vorurteilen
Respekttirt andere egal ob schwarz gruen oder gelb
Heute muss merkur der sc dortmund und gerade turkspor zeigen das sie ihre spiele auch sportlich gewinnen koennen
Glueck auf euer mora aus bromberg in polen
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Habe gerade die berichte hier gelesen und mein wunsch fuer heute spielt fussball und das ohne gewalt hass und vorurteilen
Respekttirt andere egal ob schwarz gruen oder gelb
Heute muss merkur der sc dortmund und gerade turkspor zeigen das sie ihre spiele auch sportlich gewinnen koennen
Glueck auf euer mora aus bromberg in polen
User Pic
zitieren
Komme gerade vom Rahmer Sportplatz und an diesem Nachmittag habe ich 15 Tore gesehen.

Beim SCD 11 Tore
Hier hat sich die zweite abschlachten lassen mit 10:1 für Lütgendortmund.
Trotz einiger Spieler aus der Ersten gab es eine zweistellige Klatsche
Jetzt nur aufpassen auf die 5 Tageregelung.

Auf dem Rahmer Sportplatz gab es nur 4 Tore
Hier gewann Merkur gegen Huckarde mit 3:1
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Habe die resultate von gestern gelesen merkur gewinnt ok aber sc dortmund 2 das war ja wider eine klatsche komme mittwoch nach deutschland zurueck donnerstag dann mal endlich ein derby fc merkur gg sc dortmund2 da freu ich mich schon richtig drauf
Glueck auf euer mora aus polonia
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Habe die resultate von gestern gelesen merkur gewinnt ok aber sc dortmund 2 das war ja wider eine klatsche komme mittwoch nach deutschland zurueck donnerstag dann mal endlich ein derby fc merkur gg sc dortmund2 da freu ich mich schon richtig drauf
Glueck auf euer mora aus polonia
zitieren
Hallo zusammen,

kennt einer die Gründe warum Sharri nicht gegen Nette II (immerhin noch schlechter gestartet) angetreten ist?

Ziehen die sich komplett zurück?

Sportliche Grüße

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben