sido Zuletzt aktiv: 9. Januar 2017 - 11:08 Mitglied seit: 11. Dezember 2006 Wohnort: Dortmund
  • 721 Aktionspunkte
  • 237 Foren-Beiträge

HFSM
Bövinghausen einfach asozial. Traurig sowas in der Endrunde zu sehen.
Kreisliga B1
Nette wird ganz oben mitspielen und Sharri sonst sehe ich da keine Mannschaften noch oben
Kreisliga B1
Ja Nette 1 wird in die B1 wechseln. Ist auch richtig so, dort befinden sich doch fast nur erste Mannschaften. So ist ein Favorit mehr vorhanden, also mehr Spannung ;)
Kreisliga B2 Saison 14/15
DJK SF Nette, Urania Lütgendortmund 2 und BV Viktoria Kirchderne 2 in die Gruppe B3 und SG Gahmen, Urania Lütgendortmund 3 und RW Barop 3 in die Gruppe B1 ????
Kreisliga B2 Saison 14/15
Wie sieht den die B1 und B3 Saison 14/15 aus????ß
Kreisliga B 2014/2015
also denke nicht das DJK SF Nette in die Gruppe B1 geht da schon die 2.Mannschaft schon drin ist und da Sie wieder aufsteigen wollen denke ich mal werden die in ne andere Gruppe gehen naja mal abwarten ?
Relegation Kreisliga B ?????
DJK SF Nette 2 als Tabellen Erster die Abstiegsrunde beendet Hafenwiese und DJK SF Nette 2 bleiben in der B - Liga 1 DJK SF Nette II 3 2 1 0 9 : 3 6 7 2 SF Hafenwiese 80 e.V 3 2 0 1 7 : 2 5 6 3 TuS Deusen 3 1 1 1 4 : 5 -1 4 4 SuS Hörde 3 0 0 3 2 : 12 -10 0 Zuletzt modifiziert von sido am 23.06.2014 - 21:41:43
Relegation Kreisliga B ?????
würde sagen schade für den TuS Deusen aber für B-Liga sind die echt zu schwach mit der Mannschaft Glückwunsch an DJK SF Nette 2 und Hafenwiese
VfL Kemminghausen rüstet auf
Und wie ist das Spiel ausgegangen ?????
Relegation Kreisliga B ?????
Ganz genau ob die Kreisliga B Dortmund jetzt ne Abstiegsrunde spielen muss oder nicht ?? Zurzeit steigen ja nur 2 Dortmunder Mannschaften aus der Bezirksliga ab evtl. ÖSG Viktoria und Hörder SC und evtl. kann ÖSG Viktoria es am letzten Spieltag noch schaffen
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund