Favoriten in der Kreisliga B1 2012-2013

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
zitieren
Tabelle auf fussball.de sagt ein anderes Torverhältnis:

TUS +80
Türkspor +67

Also nur 13 Tore. TUS gewinnt 1:0 dann brauch man sogar
nur 15:0 gewinnen.

Auf gehts......................

Nach dem Spiel gg Kirchlinde (glaube ich) haben die Spieler ein Kreis gebildet
auf dem Platz und ich glaub sowas ähnliches ist dort beschlossen worden.
15:0 gewinnen und gut ist.
zitieren
Beide haben Ihre Spiele gewonnen.

Damit steigt TUS wohl auf. GLÜCKWUNSCH! :-)
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/233815- --kreisliga-b-1-dortmund-was-war-da-los. html[/url]

Interessant.............
User Pic
zitieren
Und am Ende hat der TuS bövinghausen den verdienten Aufstieg geschafft!!!!!Lachen
zitieren
Deshalb sollte man erst ab Bezirksliga nach der Tordifferenz gehen!
zitieren
Denke auch Türkspor darf sich nicht beschweren, denn
1. lag der verpasste Aufstieg nicht an diesem letzten Spiel sondern an der gesamten Saison und
2. hätte man erst mal tatsächlich hoch gewinnen müssen was für mich sehr unwahrscheinlich gewesen wäre.

Einen schlechten Beigeschmack hat die Aktion jedoch trotzdem.

Das war aber wohl nicht das einzige Spiel welches aufgrund des Finales am
Vortag ausgefallen ist.
zitieren
Ja ich sehe das auch.Bövinghausen hat zb 8:0 gegen Nette und 9:1 gegen Osmanlispor 2 gewonnen ,Türkspor dagegen nur 4:0 und 2.0.Da hat man viel liegen lassen.Und es war von anfang an klar das ,das Torverhältniss zählt.Klar jetzt ist jetzt die entscheidung gefallen,dann versucht man es halt so.Türkspor konnte aus eigener Kraft Meister werden,sie hätten gegen Kirchlinde halt nicht verlieren dürfen.Und ein Entscheidungsspiel gegen den TuS,oder ne neu ansetzund gegen Marten ist völlig an der realität vorbei,dann beschweren sich ab nächste woche hunderte Vereine und man versinkt im Chaos.
Fazit:Bövinghausen ist aufgrund des deutlich besseren Torverhältnisse aufgestigen und Türkspor tut grad so als ob sie mal eben Marten 15;0 weghauen,also bitte, wäre das normal.


Zuletzt modifiziert von Frodo79 am 27.05.2013 - 20:31:24
zitieren
Das sehe ich auch so. Türkspor musste ja mit 16 Toren Unterschied gewinnen. Das ist ja von der Realität weit entfernt. Ein Entscheidungsspiel wäre völliger Quatsch.
zitieren
spiele selber für den FC und muss sagen das 8:0 ging schon mehr oder weniger in ordnung! vielleicht 1-2 tore zu hoch aber trotzdem für mich bövinghausen mit abstand bestes team!! denn von nummer 1 bis 15 guter spieler und das ist nach meiner meinung bei türkspor nicht der fall! besonders in der abwehr und sturm schlechter aufgestellt wie bövinghausen. beim 4:0 gegen uns, türkspor nicht so diese spielerische klasse wie bövinghausen!!
und habe das spiel von türkspor gegen kirchlinde gesehen und nach den 0:1 rückstand haben sich die spieler von türkspor mehr mit den gegenspieler und schiedsrichter beschäftigt als damit das spiel noch zu drehen! und ok die sache mit marten hat schon einen bitteren beigeschmack,aber denke wenn das mitten in der saison passiert wäre würde hier nicht so eine diskussion sein bzw. dann hätte wohl bövinghausen gesagt: hey was war da los!!!

wünsche aber beiden mannschaften für die kommende saison sportlich alles gute.
zitieren
Ihr habt ja alle recht trotzdem denke ich sollte man diese regel in den unteren ligen mit torverhätlnis wieder abschaffen! eine Woche gewinnt man gegen einen gegner acht oder neun nul und am nächsten wochenende tritt dieses team dann nicht an aufgrund mangels spieler so kriegste halt ein zwei oder 3 null gut geschrieben gerade in der c und b liga kommt sowas immer wieder vor!

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben