Stärksten Spieler

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
zitieren
Hallo, wollte mal fragen wen ihr als einer der stärksten Spieler in der B13
seht, vielleicht auch nur von eurer Mannschaft?

Torwart
Libero: Marcel Dymid
Verteidiger: Sascha Nisalla SC Weitmar
Mittelfeld: Arndt Endrejad SC Weitmar
Sturm: Marc Jansen SC Weitmar

Weitere gute Spieler Eversberg und Stemmann beide Riemke,
Tunk und für sein alter immer noch recht gut Sabo beide Neuruhrort


Zuletzt modifiziert von Kackfass am 10.11.2006 - 19:30:32
User Pic
zitieren
die granaten der bezirsliga 13 sind schnell genannt, obwohl da ein schmaler grat zu vielen anderen ist:

naujoks, spillmann (bergen)
krüger,endrejat (weitmar45)
giertulla,fiolka (wanne11)
Tappe-Tiemann (adler riemke)
güney (horst 08)
saborowski (neuruhrort)
adamzik ( eintracht)

...mit hessler 06 muss ich mich demnächst erst auseinandersetzen, aber in der letzten saison war kein überflieger zu erkennen...mal sehen
zitieren
Der Beste Techniker kommt unumstritten aus Horst.
Der sympatische Adu E. auf der linken Seite.
Man sieht es ihm auf den ersten Blick nicht an wie geschmeidig er ist, aber er zeigt es immer wieder seinen Gegnern.
Ach noch was.
Welcher Keeper ist besser als der von Horst 08?Der bringt ja alles mit.Hab noch keinen gesehen der so gut hält und dazu noch fussballspielen kann.Das ist für mich die einfachste Nummer.


Zuletzt modifiziert von Hoffmann am 11.11.2006 - 05:06:25
zitieren
@atom44
Eigentlich haste ja nur alte Hasen genannt.
Ich denke die Granaten der Liga sind dieses Jahr die Jungen.
Und das ist gut so.
Ein Adamzik oder Fiolka ... spielen im Moment wohl nur so mit.
Der beste Alte in der Hinserie ist wohl der Käptain von Teutonia.(Glückwunsch zum "amator-des-monats.de" aus GE)

gute nacht


Zuletzt modifiziert von Hoffmann am 11.11.2006 - 05:07:38
User Pic
zitieren
ok, hoffmann...bis auf spillmann waren tatsächlich viele sogenannte alte hasen dabei, aber jede woche liest man in den berichten nur von diesen spielern...die jungen profitieren davon

gegen den keeper von horst 08 ist wirklich nichts einzuwenden, allerdings ist nach vollzogenem wechsel bei wanne11 der kubu wieder im tor, und es gibt für mich wenige die ähnlich gut sind...er spielt mit und ist enorm stark auf der linie...die anfälligkeit bei hohen bällen ist damit in wanne ad acta gelegtZwinker
zitieren
Im tor kann man auf jeden fall den schnapper von kirchhellen dazuzählen! Auf der linie und in der strafraumbeherrschung is das ne granate... Sven Mucha heisst der, hat vorher bei STV Horst gezockt, als die noch inner verbandsliga gekickt haben...

Wenn wir hier nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! :-)
User Pic
zitieren
Sven Mucha von Kirchhellen.SmileSmile Klassekeeper!
zitieren
Ich denke, dass jeder Spieler nur von einer mannschaftlichen Geschlossenheit profitiert. Denn auch unten in der Tabelle gibt es einige gute Spieler, nur alleine können sie es nicht schaffen.
User Pic
zitieren
also muss schon sagen, im spiel kirchhellen - teut. riemke war der kirchhellener schlussmann der garant für den punktgewinn. verdammt stark der mann!

als starke spieler der b13 werden hier komischer weise fast nur spieler von etablierten mannschaften genannt, aber auch die aufsteiger haben eine menge zu bieten!

zum beispiel riemkes osman celik, der die meisten seiner gegenspieler einfach umläuft und mit seiner atemberaubenden technik glänzt...leider noch etwas jung und unerfahren, aber dennoch ein verdammt guter,...

man könnte ja mal vielleicht eine art top11 der b13 zusammen stellen? wär doch mal was für die seite hier? :P
zitieren
gute idee....

nebenbei: Sven Preissing, SV Phönix

Spielt im mittelfeld hinter den spitzen, der kerl is 19 jahre und hat eigentlich alles was man braucht jetzt schon, gut über erfahrung lässt sich streiten...
Hat nur leider verletzungspech, und das schon seit der B-Jugend, aber wenn der mal 3-4 jahre ohne größere verletzung auskommt, dann zockt der bald mindestens inner verbandsliga!

Wenn wir hier nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! :-)
zitieren
stimmt rombi, der junge hat gute veranlagung. der muss noch körperlich zulegen, ok die erfahrung kommt automatisch. dann werde ich den dort weg holen. @ rombi: sonst habt ihr doch nur durchschnitt oder?
zitieren
och, würd ich nicht unbedingt sagen, da is noch der ein oder andere, aber ich muss jetzt ja nicht alles preis geben ;-)

Wenn wir hier nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! :-)
zitieren
@ rombo: dass musst du auch nicht. denn ich kenne selber deine mannschaft. zwar nicht mit namen, aber ich weiß wer ein talent ist und wer nicht. ist schließlich mein job.
zitieren
Ihr solltet vielleicht mal eure vereinsbrille absetzten und nach adler riemke gucken die stehen oben und haben drei 19 jährige die eigentlich immer spielen...
und die stehen etwas besser als phönix Zwinker
zitieren
Einer davon ist wirklich gut.Aber kann sich leider nicht beherrschen.
zitieren
Wenn es hier um Einzelspieler geht, dann muss man nicht nach oben in die Tabelle schauen, denn gute Einzelspieler hat fast jede Mannschaft in dieser Liga.
zitieren
Jo Hoffmann hast recht! Der ist wirklich gut aber hat die Fallsucht und holt mal gerne mit dem Arm aus. Aber der Junge Buersche lernt auch noch. Wie hieß er noch gleich.......... ah ja "Steven".
zitieren
Der stärkste Spieler in Bezirksliga 13 ist für mich die Nummer 10 von der STV Horst!!
Neumann heisst der und hat auch schon Oberligaerfahrung beim SC Hassel gesammelt!
Schade das die Mannschaft keine große Qualität hat!!
Aber er ist mit Sicherheit einer der stärksten Spieler der Liga!
zitieren
Ja ja, der Herr Steven M. ... Kenn den zwar nich persönlich aber aufm platz war der schon immer n heisssporn!
Stimmt schon, dass man nicht an die obere tabellenspitze gucken muss um gute spieler zu finden, grade bei den mannschaften, die unten spielen, fallen die besseren spieler mehr auf... Den unterschied zwischen oben und unten machen meiner meinung nach nicht die guten spieler oder talente aus, sondern die qualität der mannschaft und wie sie diese geschlossen umsetzen!

Wenn wir hier nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! :-)
zitieren
für mich ist auch mike neumann einer der stärksten spieler in der liga

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben