An der Castroper Straße

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Also nun möchte ich mal eure Meinung wer sollte es machen ?? So Peter wurde genannt...aber es kann ja auch sein wenn er gefragt wirddas er nein sagt, oder er nicht gefragt wird.
Also wer könnte es ??? es taucht immer falko Götz auf..ich halte aber nichts davon....

Klar ich würde peter auch gerne sehen ohne frage, aber ich könnte mir auch vorstellen das es vielleicht eine von denen in frage kommen : Marco Pezzaiuoli, Marco Kurz, oder Heiko Vogel :

Also was haltet ihr davon ??

Info zu heiko Vogel :
[url]https?://www.transfermarkt.de/de/vo gel-heiko/aufeinenblick/trainer_5973.htm l[/url]


Zuletzt modifiziert von Mad25 am 28.10.2012 - 21:23:41

Alles geht nichts muss
zitieren
PETER NEURURER!!!!!!!!!!!!!!!!!1
User Pic
zitieren
Wenn es gesundheitlich passt wäre Peter Neururer eine gute Option.
Der Einzige, der einen Umschwung bzw Neustart in der Mannschaft bewirken könnte. ( meine Meinung)
User Pic
zitieren
vogts

sieger beim experten-tippspiel 2010/2011 -- dritter rang experten-tippspiel 2012/13 -- dritter rang rückrundenwertung 2012 /13 -- zweiter rang ligameisterschaft, meisterrunde 2012/13 -- sieger wm tippspiel 2014

es spielt keine rolle, was wahr ist. es spielt nur eine rolle, was die leute für die wahrheit halten.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von benni2603

Wenn es gesundheitlich passt wäre Peter Neururer eine gute Option.
Der Einzige, der einen Umschwung bzw Neustart in der Mannschaft bewirken könnte. ( meine Meinung)

Es geht ihm besser ! Stand letztens in der Sport Bild,dass er völlig gesund ist.Er ist sogar noch gesunder ( Schreibt man das so ?) als vor seinem Infarkt.Das haben Ärzte bestätigt.

Ich war bis zuletzt immer ein Neururer Gegner.Ich würde aber jetzt aber auch sagen,dass er in der jetztigen Situation den Verein helfen kann.Langfristig ist das immer so eine Sache bei ihm.Aber jetzt...außerdem kennt er den Verein und die 2 Liga in und auswendig.


zitieren
Die Option PN wurde doch schon seitens des Vorstandes / Aufsichtsrates abgelehnt ...
zitieren
Versteh garnicht warum alle nach Neururer rufen...
Nur weil früher einmal erfolgreich unter ihm gespielt wurde, was auch nicht immer der Fall war?! In Kaiserslautern ruft auch keiner nach Rehagel nur weil man mit ihm 97 mal Meister geworden ist.....
Meiner Meinung nach ist Neururer nicht der Richtige! Er ist nun auch schon ne Zeit lang nicht mehr im Geschäft.

Warum sollte niemand anders die Mannschaft aus dem Keller führen können?

"Je knapper die Puste, desto größer die Klappe"
User Pic
zitieren
So lange ist es auch nicht her, Rehagel wurde 1998 Meister Zwinker

Finke oder Schubert wären nicht schlecht !

Ansonsten gibt es halt nicht mehr so viele "gute" Trainer, die mit wenig viel Erreichen, auffen Markt..
Na ja, bin gespannt, wer kommt!
User Pic
zitieren
loddar will ich haben !!!!

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "
User Pic
zitieren
Leute.........Neururer ist ein Junge aus dem Pott.....der passt einfach im Moment am besten zum VFL. Oder wollt ihr wieder einen Schweiger wie Bergmann ? Ob er eine langfristige Lösung sein kann wird man sehen, aber er geht doch erstmal darum den Verein vor dem Abstieg zu bewahren damit wir kein zweites Wattenscheid werden.
Er mag zwar lange aus dem Geschäft sein, aber eine Chance wieder im Geschäft Fuss zu fassen hat er allemal verdient.
Sollte der Vorstand wirklich im Vorfeld bereits Neururer abgelehnt haben passt das im Moment zum Starrsinn all dieser Comedians an der Vereinsspitze.
Sollte bis Sonntag kein Trainer benannt sein, sollten wir uns lautstark im Stadion für eine Verpflichtung von Neururer aussprechen.
zitieren
ich mag pedda, weiss aber nicht , wie die mehrheit der fans das sieht! hier wohl überwiegend positiv, aber ich kenn auch noch die zeit, als sich pro und contra neururers in der ostkurve auf fresse gehauen haben! hab auch schon in anderen foren gelesen, ob man wahnsinnig sei, den namen überhaupt in betracht zu ziehen!alle wird man mit einer entscheidung eh nicht glücklich machen, egal wer trainer wird!
bin mir nicht sicher, ob man den zumindest grössten teil der fans mit dieser lösung mitreißen kann!?

was meint ihr?

also ich persönlich fänd loddar nicht so schlecht, weil der glaub ich heiss ist den kritikern, die nicht wenige sind, etwas zu beweisen!!
zitieren
Guten Abend zusammen,

ich denke auch dass Peter Neururer die Fans beim VfL spalten würde. Ich selbst weiss auch nicht so recht wie ich darüber denken soll. Einerseits kennt er den Verein in und auswendig. Ich glaube auch, da er die finanzielle Situation des Vereins kennt, wird er keine Unsummen als Gehalt fordern. Andererseits ist er wirklich lange raus und ob die Spieler mit seinem Gelaber was anfangen können, kann ich mir nur schwer vorstellen. Vielleicht kann er uns vor dem Abstieg retten, aber einen langfristigen Aufbau einer neuen Mannschaft traue ich ihm auf keinen Fall zu.

Ich würde mir Andre Schubert als neuen Trainer wünschen. Ist ein junger Trainer, der in Paderborn und St.Paul offensiven und erfolgreichen Fussball spielen lassen hat. Und keiner der beiden Vereine war dabei finanziell auf Rosen gebettet. Ich denke, er kann eine Mannschaft formen wenn man ihm die Zeit langfristig gibt. Natürlich ist kurzfristig ausschließlich der Klassenerhalt das Ziel, bevor man dann weiter denken kann.
User Pic
zitieren
schubert fänd ich auch gut.hier noch ein paar vorschläge:basler,doll,kurz,oenning,vogel ,ulf kirsten,heiko bonan,jürgen kohler,christian wörns,

"es steht 1-1 es könnte aber auch andersrum stehen ! "
User Pic
zitieren
So,jetzt isser weg.Jubeln werde ich jetzt aber bestimmt nicht.Ihm alles in die Schuhe zu schieben,wäre ungerecht und falsch. ich denke man wird es bis zur Winterpause mit Neitzel und Reis versuchen.Sollte auch das nicht hinhauen,wird man sich wohl umsehen müssen.Loddar und Pedda kann ich mir nicht vorstellen. Das wird eh wieder jemand,den wir garnicht aufm Zettel haben.Weil er ja kein großes Geld kosten darf,wird es bestimmt kein sehr bekannter Name sein.Schubert wäre auch ein Favorit von mir!

Keine Titel,wenig Siege.Trotzdem unsere große Liebe.VfL Bochum 1848

www.wirsindvfl.de
User Pic
zitieren
Habe gerade gehört,daß es wohl Finke machen soll. Ich fänd ihn nicht so toll! Warum,weiß ich aber nicht.Nur so ein Gefühl!

Keine Titel,wenig Siege.Trotzdem unsere große Liebe.VfL Bochum 1848

www.wirsindvfl.de
zitieren
Zitat - geschrieben von L.Messi

schubert fänd ich auch gut.hier noch ein paar vorschläge:basler,doll,kurz,oenning,vogel ,ulf kirsten,heiko bonan,jürgen kohler,christian wörns,

schubert soll allerdings mit den kiez kickern extreme probleme auf grund seines Führungsstils gehabt haben. nicht nur in dieser saison schon in der verangenen saison hat sich die truppe gegen ihn ausgesprochen. von mir also ein klares nein!
zitieren
ich könnte mit Marco Kurz leben
zitieren
@rauendahler

todt hat wohl ne klare ansage bekommen, dass er schnell nen passenden trainer finden soll!!also nicht neitzel/reis
User Pic
zitieren
Das der Trainer weg ist, ist sicherlich die richtige Entscheidung gewesen, aber glaubt mal ja nicht, dass der neue Trainer auch keine Wunder bewirken kann mit dieser Truppe.
Also wenn man sich so präsentiert, dann liegt das nicht nur am Trainer, dann ist das auch eine Frage der Qualität.
Ich hätte übrigens Karsten Neitzel nicht für die schlechteste Wahl.
Klar ist auch einer aus Todts Klüngel, aber die Frage ist, ob man sich noch eine weitere Personalie- auch finanziell gesehen- ans Bein bindet...
Neitzel hat gerade in der Nachwuchsabreit einige Spieler hervorgebracht in der Freiburger Kaderschmiede, somit kanne rwohl mit jungen Leuten, gegen ihn spricht, dass auch er die Mannschaft nicht weiterentwickeln konnte, fraglich hier, welchen Anteil er daran hatte.
Er ist für mich auch die einzige interne Option. Von Wosz halte ich gar nix. Als Spieler hat er seine Verdienste für den VfL, keine Frage, aber als Trainer sehe ich ihn nicht im Profi-bereich.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mal durchgezählt wieviele externe Kandidaten hier bislang genannt wurden. Insgesamt 16 Namen kursieren hier schon! Hut ab!

Da sind Namen bei, auf die wäre ich niemals gekommen, aber die durchaus sinnvoll erscheinen.
Zunächst muss man sich ja mal die Frage stellen, was soll das für ein Trainer sein, wo will man hin?
Erstmal ein Feuerwehrmann oder ein Konzeptionstrainer für eine langfristige Lösung?
Kosten darf er denke ich auch nicht die Welt, also müssen wir denke ich einige hier genannten schon allein deswegen streichen, dass sie zu teuer sein dürften, andere sind denke ich zu streichen, da diese sich nicht ernsthaft hier auf die Bank setzen würden.
Von den hier genannten könnte ich mir jedoch gut vorstellen: Ulf Kirsten, Marco Kurz und Michael Oenning.
Finke denke ich tut sich keine Trainerstelle mehr an, Falko Götz hat ein zu schlechtes Image, Peter Neururer kann ich einfach nicht ernst nehmen, Vogts, Matthäus, Magath, Pezzauioli und Doll werden zu teuer sein und Basler, Kohler, Wörns sind zu unbeschriebene Blätter. Ähnlich sehe ich das bei Bonan.
Bei Vogel bin ich insofern skeptisch, weil er gehen musste, da es unter ihm entgegen der Clubphilosophie kein Nachwuchsspieler in den Profikader geschafft hatte.
Ich möchte aber trotzdem auch noch einen Namen in den Raum werfen, den ich (neben Neitzel) gut fände.
Ralf Zumdick: er war zwar schonmal Coach beim VfL, aber das ist 10 jahre her, in denen er sich sicher auch weitwerentwickelt haben dürfte. Zudem ist er mit dem Verein verbunden. Wobei ich irgendwas noch klingeln habe, dass er sich mit irgendwem überworfen haben soll.
User Pic
zitieren
Katze hatte sich mit Altegoerl überworfen. Genauso wie Gerland- der aber kein neuer Name sein soll da ich nicht glaube das Gerland nach seiner Co-Tätigkeit nochmal eine Trainerstelle annehmen wird.

Aber Du hast Recht genau wie Raui auch. Was nützt Dir ein Trainer wenn nicht auch mal endlich mit diesen No Bock Filz in der Mannschaft aufgeräumt wird.
Wie konnte sich sowas einschleichen bei uns.Eine Mannschaft die in weit entfernte Zeit immer für Ihr Teamgeist gelobt wurde. Das geht ja jetzt über mehrere Saisonen so und keiner der wechselnden Entscheidungsträger konnte das bisher abstellen.
Dazu passen auch 2 Zeilen in den Interviews zweier Spieler in den letzten Wochen.

Luthe: Der Verein bietet uns erstklassige Verhältnisse. Jetzt sind wir die Spieler daran auch endlich mal was zurück zu zahlen.

Aydin: Vielleicht gibt es zu wenig Reibungspunkte in der Mannschaft.

War übrigens vor Aue so, und da scheint ja der großteil der Mannschaft froh gewesen zu sein wieder im warmen Mannschaftsbus vor der Playstation zu sitzen als bei diesen bösen Wetterverhältnisse auf den Platz zu stehen VeraergertVeraergertVeraergert

---------------------------------------- -----------------Lothar Woelk zu dem sich entschuldigenden Schiri Wilfried Heitmann auf dem Bankett nach dem Pokalendspiel 1988:
"Wir können jetzt hier ein Bier trinken, aber das, was sie dem VfL heute angetan haben, werden sie im Leben nicht wieder gut machen können."

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben