Wieviele Spiele werden heute wieder abgebrochen???

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
betrug geht überall
zitieren
@Krösus: Hmmmm... "damals" impliziert eine gewisse zeitliche Distanz! Und da ich erst die zweite Saison bei der SGE im Seniorenbereich spiele, wird es dort nicht gewesen sein!

Du verstehst...? Danke schön!

Bei der Eintracht läuft sowas nicht!
zitieren
bleibt die frage wo es dann war

wer sich provoziert fühlt hat meist im vorfeld für den grund der provokation selbst gesorgt
zitieren
sagt mal war nicht letzte Woche Schlägerei bei GA Hüllen gegen BOUSSIA SCHOLVEN??? Oder irre ich mich!!! Würde mich aber auch wundern!!!!:P
zitieren
irrst dich bestimmt hab ich nichts von gelesen

wer sich provoziert fühlt hat meist im vorfeld für den grund der provokation selbst gesorgt
zitieren
Krösus du kannst ja auch nicht alles wissen....

Der Sergio hat schon recht, da muss ordentlich die Post abgegangen sein.... Passt zu Scholven... Schiedsrichter werden von denen ja auch tätlich angegriffen... meiner Meinung nach nen Verein den man nicht braucht....
zitieren
Ich schilder jetzt mal einen Fall als wir in der 1. Runde dieses Jahr im Pokal gegen Borussia Scholven angetreten sind:

Ein Spieler (Ausländer) der SG war wohl gefrustet, dass er nicht in der Startelf stand - als er dann in der zweiten Halbzeit eingewechselt worden ist, machte er direkt mit einem Foulspiel auf sich aufmerksam und bekam dafür zurecht die gelbe Karte. Keine fünf Minuten nach der gelben Karte, erhielt er nach einem weiteren groben Foulspiel die gelb-rote Karte (stieg ohne Chance auf dem Ball von hinten in die Beine ein, hätte auch rot sein können).

Anschließend beleidigte er den SR auf das Übelste und drohte diesen auch Schläge an. Nach der Partie (Scholven erreichte die 2. Runde), wurde sofort der SR aufgesucht um seine Worte Taten folgen zu lassen. Einige Spieler und betreuer konnten dies aber noch verhindern - er ließ sich einfach nicht beruhigen, so dass der SR die Polizei anrufen musste um die Platzanlage verlassen zu können. Als wir den SR Schützen wollten, mischten sich Kollegen (Ausländer) von dem Spieler ein und uns wurde auch Prügel angedroht. Zum Glück erschien die Polizei recht zügig, so dass die Situation nicht eskalierte.

Der besagte Spieler wurde von Kreis bis zum 31.12. gesperrt - meiner Meinung nach zu wenig.
zitieren
Wer braucht denn UHU? Es gibt doch Pattex.
zitieren
gab es heute auch spielabbrüche

wer sich provoziert fühlt hat meist im vorfeld für den grund der provokation selbst gesorgt
zitieren
In GE nicht dafür aber gleich mehrere heftige in Dortmund... konnte es am Funk live mithören!!! Und nach Zeitungsberichten auch Klingeling...
zitieren
was da los war in dortmund ist ja richtig hart

wer sich provoziert fühlt hat meist im vorfeld für den grund der provokation selbst gesorgt
zitieren
drücke den gelsenkirchener gladbecker und kirchhellener fussballern hier mal die daumen das es auch an diesem we keine spielabbrüche gibt

wer sich provoziert fühlt hat meist im vorfeld für den grund der provokation selbst gesorgt
zitieren
@EsParadis

bei uns war es änhlich mit der SG
wir (kirchhellen 3) hab im heimspiel 4:1 gegen die gewonnen
im spiel selbst wurde unser spieler auf übelste von deren stürmer beleidigt, die versuche es dem schiri zu sagen scheiterten kläglich..
dadurch würde der kollege aus scholven noch aggresiver..

naja das ende vom lied ist das dort 3 brüder spielen die sich natürlich verteidigen müssen (Libanesen), keien 20 sekunden nachem abpfiff sind die dann auf den spieler draufgerannt und wollten den verprügeln..
im endeffekt war es dann für ca 40 sekunden n riesen menschenhaufen, weil wir ja alle versuchen wollten zu schlichten, in dem zum glück wenig passiert ist

die polizei meinte dann das der Verein schon öfter auffiel.. welch wunder das ich sowas von dir lese
zitieren
Zitat - geschrieben von nudel

Ach es müssen noch niemals ganze Vereine sein,

habe schon oft mit vielen Türken (ja Türken, keine Araber oder sonstige Nationalitäten) zusammengespielt. Dort sind LEIDER auch immer die Türken aufgefallen ( und ich habe mich mit denen sehr sehr gut verstanden bzw. tuh es immer noch) und waren diejenigen die mal eine glatte rote Karte kassiert haben. Ich kann in den letzten 5 Jahren mindestens 5-7 verschiedene türkische Fußballkollegen nennen, die leider durch unsportlichkeit eine rote Karte kassiert haben (und das zurecht).

Das dann ganze Vereine aufgrund Ihrer Mentalität oder sonst was auffallen, ist umso trauriger.

PS: habe auch einen Migrationshintergrund.


Wo spielst Du denn?
zitieren
im nudelland

wer sich provoziert fühlt hat meist im vorfeld für den grund der provokation selbst gesorgt
zitieren
@schnecks


...und einer dieser 3 Brüder war dafür verantwortlich das ein Spieler von Glückauf
sich einen Rippenbruch zugezogen hat beim Spielabbruch gegen Scholven.
...dieser Spieler hat jedoch Strafanzeige gestellt...
zitieren
Es ist immer eine Freude gegen Borussia zu spielen.Aber am schönsten sind immer
die Kommentare von Schalkejong(Borussia),,,,,,,,,,,,,,,es waren immer die anderen,
die bösen......Opssss

"Der Ball ist Rund"
zitieren
Zitat - geschrieben von schalkejong

Ich gebe Dir in allen Punkten Recht, Benzema.

Härtere Strafen von der Spruchkammer gegen gewalttätige Personen und Strafanzeige gegen die Täter, wären meiner Meinung nach ein erster Schritt in die richtige Richtung. Saftige Geldstrafen für die Vereine halte ich dagegen für äußerst fragwürdig, da dadurch die jeweiligen vernünftigen Mitglieder mit zur Kasse (Beiträge) gebeten werden für das Fehlverhalten einiger weniger.

Lange Sperren und Strafanzeige wäre meiner Meinung nach wesentlich wirkungsvoller, weil wenn Du die Leute aus den Verein schmeißt (was laut Vereinssatzungen häufig nicht so einfach ist), dann zahlen sie die verursachten Spielabbrüche ( immerhin 200,-) garantiert nicht mehr, somit wird wieder der Verein ( sprich alle Mitglieder) zur Kasse gebeten. Schmeißt Du sie nicht raus läufst Du allerdings Gefahr, dass sie es bei einer ihrer nächsten Gelegenheiten wieder machen.

Daher wären lange Sperren wesentlich hilfreicher als hohe finanzielle Strafen, die dann meist eh zu Lasten der Vereine gehen. Und die Übeltäter können weiter ihr Unwesen treiben, wenn nicht bei Dir, dann halt beim nächsten Verein Das kann nicht die Lösung sein.

Vielleicht sollte man vom Kreis ein Anti- Aggressionsteam in die Vereine schicken, Trainer und Spieler des jeweiligen Vereins versammeln und die Folgen solcher Handlungen auch für die Opfer einmal verdeutlichen, wenn sich von 2 Tätern dann nur Einer etwas annimmt, hätte man schon eine Menge erreicht.


hört sich doch ganz vernünftig an adilette

wer sich provoziert fühlt hat meist im vorfeld für den grund der provokation selbst gesorgt
zitieren
Der größte Agressor bei SG ist der Spielertrainer... Was der Herr so absondert auf dem Platz ist schon bemitleidenswert! Beleidigt und droht aufs übelste, spuckt, tritt und schlägt wenn der SR nicht guckt, schreit nach nem Körperkontakt aber am lautesten! Und wenn er mal nicht auf dem Platz steht, sondern an der Linie rumgrölt, werden auch fleißig Gegner beleidigt und Spieler aufgefordert den Gegner mal richtig "wegzutreten"!
Ich glaube, dass die junge Truppe mit nem Trainer, der sich nicht benimmt wie der neueste Fall der Supernanny mit über 30 Jahren und Gossenupdate, garnicht sooo übel wäre!
Aber der Verein muss wissen wen er auf die Menschheit loslässt...

So far...
zitieren
Mein Reden !!!!!!!!! :-)


Zitat - geschrieben von blauwei

dann dürftet ihr doch keine Spieler mehr zur Verfügung haben !!!! Denn jedewoche wird mir berichtet das sich die Libanesische Konektion ( Namen brauch ich jetzt wohl nicht zu nennen ) mit den Fäusten die 3. Halbzeit sichert !!!! UND IMMER NOCH BEI BORUSSIA SCHOLVEN SPIELEN !!!!!!

Nur soviel dazu das du "Schalkejong" sowas verabscheust !!!!!!


Zitat - geschrieben von schalkejong

Richtig, das geht überhaupt nicht. Gewalt hat auf dem Fussballplatz nichts verloren, egal ob es Borussia Scholven, Hansa Scholven, Eintr. Gelsenkirchen, Arminia Ückendorf, Teutonia Cloppenburg oder Uerdingen 05 ist. Wer Gewalt anwendet auf dem Fußballplatz, oder wo auch immer, der gehört strafrechtlich verfolgt, da beißt die Maus keinen Faden ab. Ähnliches gilt für Verbaltritte wie Pöbeleien, Provokationen bis zu Beleidigungen usw. Auch Spucken hat auf dem Fussballplatz nichts verloren. Das ist auch unabhängig von der Vereinszugehörigkeit und unabhängig von der Nationalität so zu sehen. Kam aber in der Vergangenheit häufig vor, bei vielen Vereinen in und außerhalb unseres Kreises. Auch ich bin der Meinung, der Kreis sollte heftige Sperren dafür aussprechen, ich meine nicht 6 oder 8 Wochen, sondern bei nachgewiesener Gewaltanwendung sollte ein Spieler auch bei minderem Vergehen mindestens 6 Monate oder 1 Jahr oder von mir aus auch 5 Jahre aus dem Verkehr gezogen werden. Nur leider werden solche Strafen sehr selten verhängt, stattgessen sollen sich dann die Vereine damit auseinandersetzen. Bei kleinen Vereinen wird das dann schwierig heutzutage, da sie meist kaum noch Leute finden, die in die Verantwortung gehen. Breiter aufgestellte Vereine haben es da meist etwas leichter. Generell aber gilt: Wer schlägt gehört massiv bestraft, da bin ich ganz Deiner Meinung.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben