Rund um den MSV

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schland - Arena ist gut. Ich schliess mich anLachen:P

Als ich in Duisburg war, war Friedhelm Funkel in Uerdingen. Dann war er in Duisburg und ich in Rostock. Jetzt ist er in Rostock und ich in Köln. Ich hoffe nur, dass er nicht bald nach Köln kommt.
(Ewald Lienen hoffte vergebens)
User Pic
zitieren
Es wäre schön, wenn in absehbarer Zeit eine Mannschaft für den MSV auflaufen würde, die nicht unbedingt den besten Fussball spielen müsste, aber es sollte deutlich erkennbar sein, dass jeder Spieler sich bis zum Abpfiff das "Heck" aufreisst! Dann dürfte sich auch die Stimmung um den MSV herum besser werden.
zitieren
stimme ich 100% zu !
User Pic
zitieren
Ich hoffe, dass die neue Truppe was drauf hat. Weiß irgendjemand mehr über diesen Maierhofer? Schöen Gruß!
User Pic
zitieren
Moin!

Gruß aus der Schland Arena vom Testspiel gegen Bochum. Was ist das heute für eine beklemmende Stimmung - keine Musik, keine Stadiondurchsagen! Stattdessen hängen hier zahlreiche Transparente, die ihr Beileid den Opfer und den Hinterbliebenen vom letzten Wochenende bekunden. Glücklicherweise sind solche Spiele mit diesen Vorzeichen nicht so oft.

Gruß
Dirk
User Pic
zitieren
Neuer Stürmer beim MSV: Manuel Schäfflerfür ein Jahr von 1860 aus geliehen
www.tz-online.de/sport/tsv-1860/manuel-s chaeffler-msv-duisburg-meta-860961.html

Als ich in Duisburg war, war Friedhelm Funkel in Uerdingen. Dann war er in Duisburg und ich in Rostock. Jetzt ist er in Rostock und ich in Köln. Ich hoffe nur, dass er nicht bald nach Köln kommt.
(Ewald Lienen hoffte vergebens)
User Pic
zitieren
Wenn ich lese, dass Herr Sasic im Fall Lagator von einem stimmigen Preis-Leistungsverhältnis spricht, mach ich mir Gedanken. Übersetzt heißt das wohl: Der Spieler ist billig, die Leistung dito!
Traurig
User Pic
zitieren
Zitat -
Dort hält sich Danny Latza bereits auf. Auch der 20-Jährige, im defensiven Mittelfeld beheimatet, hat eine weniger begeisternde Saison hinter sich. Nachdem er 2008/09 dreimal für den FC Schalke 04 in der Bundesliga zum Einsatz gekommen war, gelang ihm dies unter Felix Magath nun nicht mehr, sodass er lediglich für die Zweitvertretung der Gelsenkirchener in der Regionalliga spielte. Er wird nun versuchen, sich bei Milan Sasic für eine Verpflichtung zu empfehlen, und unternahm dabei gestern den ersten Schritt im Testspiel gegen den österreichischen Viertligisten Vorwärts Steyr.

Beim 0:0 vor rund 3000 Zuschauern konnte Latza genauso wenig einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen wie Martin Pusic. Der kroatischstämmige Österreicher, einmal in der U-20-Nationalmannschaft seines Landes zum Einsatz gekommen, war in den beiden vergangenen Jahren bei Admira Wacker Mödling am Ball und verpasste mit seinem Klub als Zweiter knapp den Aufstieg ins Oberhaus. Sein Vertrag bei den Niederösterreichern ist ausgelaufen, er wäre also ablösefrei zu haben. Wie der dritte Testspieler, Tino Lagator, spielte er am Sonntag 45 Minuten; Danny Latza absolvierte einen einstündigen Einsatz. Die besten Duisburger Chancen in einem eher mäßigen Spiel ließen Lagator (71.) und Maurice Exslager aus (80.). Der nächste Test steigt am Dienstag um 18.30 Uhr in Windischgarsten gegen den zypriotischen Erstligisten EN Paralimni.

MSV: Müller (46. Lenz) – Veigneau (46. Blum), Bajic (46. Theißen), Soares (46. Reiche), Kern (85. Hoffmann) – Pusic (46. Kunt), Grlic (46. Bodzek), Latza (60. Koch), Yilmaz (46. Sahan) – Exslager, Baljak (46. Lagator).


derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/S chaeffler-kommt-Latza-vielleicht-auch-id 3360289.html


Eigentlich sehe ich der neuen Saison recht optimistisch entgegen. Das wir nicht um den Aufstieg spielen sollte jedem klar sein,denke aber das wir mit dieser jungen Truppe aber auch nicht gegen den Abstieg spielen. Junge Talente zu verpflichten,wie es nun aus Finanznot geschieht, ist mir definitiv lieber als all die rumänischen,bulgarischen und sonstigen Wanderarbeiter die wir in den Vorjahren hatten.

Ich hoffe da wächst was zusammen!

Sieger beim Experten-Tippspiel 2008/09 !
User Pic
zitieren
Klasse Vorstellung vom MSV in Osnabrück!

Für mich nicht für möglich gehalten, daß wir beim sehr heimstarken VFL gewinnen können!

Torchancen wie letztes Jahr eigentlich Mangelware, aber die Abwehr und das defensive Mittelfeld klasse!
Soares,Reich und Koch klasse,genau wie im Mittelfeld Grlic und Bajic sehr gut!
Grlic, der "alte" Fuchs mit Super-Freistoß und Trojan mit Super-Einstand!

Freue mich auf das nächstes Heimspiel, wo hoffentlich die gleiche mannschaftliche Geschlossenheit gezeigt wird!
Macht Lust auf mehr! Weiter so! Da wächst was!


Zuletzt modifiziert von superzebra am 23.08.2010 - 00:28:52

MSV, die Seuche!!!
User Pic
zitieren
Schöner Auftakt!
Die ersten drei Punkte zum hoffentlich frühzeitigen Klassenerhalt.
Werde mir die Mannschaft gegen Ingolstadt mal live und vor Ort ansehen.


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
User Pic
zitieren
Zurück aus Duisburg!
Zufrieden, aber nicht begeistert!
Eigentlich hätte es zur Halbzeit 3-3 stehen müssen.
Gerade in der Anfangsphase hatten wir viel Glück.
Aber so ist eben Fußball. Ab der 60. Minute war Ingolstadt dann mausetot und man hatte einen geruhsamen Fußballnachmittag.
Grlic war mal wieder bester Duisburger.
Herrliche Pässe, die milimetergenau ankommen.
In der Spieleröffnung habe ich beim MSV aber noch einige Mängel gesehen.
Trotzdem war ich insgesamt zufrieden. Einsatzwille und Mannschaftsgeist stimmen und gerade damit kann man häufig Berge versetzen.


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von kaesekrokette

Zurück aus Duisburg!
Zufrieden, aber nicht begeistert!
Eigentlich hätte es zur Halbzeit 3-3 stehen müssen.
Gerade in der Anfangsphase hatten wir viel Glück.
Aber so ist eben Fußball. Ab der 60. Minute war Ingolstadt dann mausetot und man hatte einen geruhsamen Fußballnachmittag.
Grlic war mal wieder bester Duisburger.
Herrliche Pässe, die milimetergenau ankommen.
In der Spieleröffnung habe ich beim MSV aber noch einige Mängel gesehen.
Trotzdem war ich insgesamt zufrieden. Einsatzwille und Mannschaftsgeist stimmen und gerade damit kann man häufig Berge versetzen.


Hey Reinhard, ein bißchen mehr Begeisterung!
So Gegner wie Osnabrück (heimstark!) und Ingolstatdt müssen erstmals geschlagen werden. Da werden sich andere noch die Zähne dran ausbeißen!
Ingolstadt hatte Super-Ansätze, wie Du erwähnt hattest, hätten die nach 3 Minuten schon 2:0 führen können!
Unsere Abwehr war gerade in der ersten Halbzeit ganz schön wackelig!
Was mich ein wenig gestört hat, daß man in der zweiten Halbzeit nicht weitergemacht hat und alles ein bißen schleifen ließ!

aber alles sch...egal, die Mannschaft macht Lust auf mehr!
Wenn Trojan und Sukalo länger dabei sind wird Bodzek keine Chance mehr haben und öfters auf der Tribüne sein als ihm lieb ist!

MSV, die Seuche!!!
User Pic
zitieren
Fand das Spiel richtig korrekt. Nur die Zuschauerzahl war wieder einmal enttäuschend. Also gegen 60 alle Mann ins Stadion! Mindestens 20.000 (räusper). Die Kohorte konnte wieder Einiges. SUPER SUPPORT! Bis in 2 Wochen. Auf geht's Duisburger Jungs! Wir sind Zebras, weiß-blaue Zebras, kommen aus Duisburg, unser zu Hause das Wedaustadion...1902,1902
User Pic
zitieren
Zurück aus der Arena.
Die Mannschaft konnte mich heute begeistern. Das war richtig guter Fußball uns das Motto für diese Saison stimmt ebenfalls:
Diese Mannschaft hat heute "Gras gefressen".
So eine tolle Leistung habe ich schon längere Zeit nicht gesehen.


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
zitieren
Zitat - geschrieben von kaesekrokette

Zurück aus der Arena.
Die Mannschaft konnte mich heute begeistern. Das war richtig guter Fußball uns das Motto für diese Saison stimmt ebenfalls:
Diese Mannschaft hat heute "Gras gefressen".
So eine tolle Leistung habe ich schon längere Zeit nicht gesehen.

Glückwunsch nach Duisburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MSV Spiel war auch bei SKY schön anzusehen.




ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!!!!
User Pic
zitieren
JAAAAAAAAA! Klasse Spiel, klasse Kampf!

So gut und kämpferisch habe ich den MSV lange nicht gesehen!
Letztes Jahr hätten die bei diesem unglücklichen (1 1/2 Torchancen= 1 Tor!!!!) Spielverlauf noch 4 Stück bekommen!!!!
Weiter so!

Nur schade, daß wieder 13500 Zuschauer gekommen sind! Was muß noch passieren???


Zuletzt modifiziert von superzebra am 11.09.2010 - 17:30:45

MSV, die Seuche!!!
User Pic
zitieren
War das wieder geil! Ich werd noch bekloppt. Man sollte sich von der TRuppe echt kein Spiel mehr entgehen lassen. KLASSE!!! Superzebra hat allerdings recht. Die Zusachauerzahlen sind weiterhin stark verbesserungsfähig!
User Pic
zitieren
Meinte natürlich Zuschauerzahl. HeheheZwinker Was da wieder passiert ist mit der Tipperei?
User Pic
zitieren
Völlig unnötige Niederlage!

Aue 1 Torchance = 1 Tor!!

Bedanken können sie sich beim Schiri Rafati und bei dem blinden und total unfairen Publikum in Aue!!!

Selten ein so unfaires und blindes Publikum gesehen! Jeder Schiri-Pfiff wurde bepfiffen selbst wenn das Foul noch so klar und noch so brutal war (Sahan)!!
Im Gegenteil es wurde sich noch über Sahan bei jedem Ballkontakt lustig gemacht!
Es sollte sich keiner mehr über das Duisburger Publikum beschweren, sowas unfaires gibt es nur in Aue! Total asozial!

Der Schiri Rafati hat sich davon leider anstecken lassen, zumindest die gelb-rote Karte gegen Reiche war nicht nur ein Witz sondern auch spielentscheidend!
Das Tor wäre mit Reiche definitiv nicht gefallen!
Kein Wunder das die so heimstark sind, wenn sich die Schiris so einschüchtern lassen!

MSV selbst mit schlechtester Saisonleistung, habe zu keiner Zeit einen Siegeswillen gesehen!

Augsburg freut sich am Mittwoch, beide Innenverteidiger sind gesperrt und ich habe mit Aue,nach dem FC Köln, einen neuern Anti-Verein, dem ich die Pest wünsche!!!

Ohne Innenverteidiger gegen FC Thurk, mein Optimismus schwindet!

MSV, die Seuche!!!
User Pic
zitieren
Schlechter Schiri
Schlechtes Spiel
Schlechter MSV
Verdiente Niederlage
Wo kein Siegeswille, da kein Sieg


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben