Der Relaunch - Wir haben fertig!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von Ronaldo

Kann man bald auch wieder "PN" schreiben oder?????


Klar, ganz einfach:

"PN" Lachen
User Pic
zitieren
Guten Abend zusammen, jetzt gebe ich auch meinen senf dazu. am anfang war das neue forum sehr langsam, aber als laie gehe ich einfach mal davon aus, es lag an den ganzen umstellungen. jetzt ist das tempo wieder absolut in ordnung. und viele haben schon gesagt, das ist alles sehr gewöhnungsbedürftig. aber das ist doch normal, die meisten von uns sind doch gewohnheitstiere. ich denke, ich gewöhne mich schnell hier an das neue forum. ist doch alles leicht zu finden, die paar defizite, die hier angesprochen werden, fallen für mich nicht so schwer ins gewicht. zum inhalt auf der seite, so habe ich das in etwa erwartet, man hat doch angekündugt, alle themen der beiden vorherigen seiten gehen zusammen, dementsprechend ist jetzt das angebot. ich finde die startseite ansprechend, auf jeden fall gibt es bei mir keine gedanken, die seite weniger aufzurufen, nur weil es veränderungen gab. solange die newskraft nicht darunter leidet,bin ich weiter fabei. und mal schauen, was durch die neuen unteren ligen an neuen usern dazu kommt. ich denke, 99 prozent der user sind offen für neue mitglieder, die sich vernünftig präsentieren und sachlich für ihren verein einstehen. PS: sehr nette idee die rubrik mit den ganzen vereinen, die es im revier gibt, so etwas habe ich bisher noch nirgends gesehen, wusste gar nicht, was es alles für vereine gibt. so, jetzt geht es noch auf ein pokerspielchen zu freunden, vielleicht ist das auch irgendwann noch ein kategorie hier, ich mag das spiel und werde jetzt ein paar euros gewinnen.

schönen gruß al den userschaft und auf weitere schöne diskussionen und themen hier im neuen forum


Zuletzt modifiziert von assel am 26.02.2007 - 21:28:01
User Pic
zitieren
Im großen und ganzen gebe ich assel Recht. Habe nur noch ein Vorschlag. Vielleicht könnte man einen Button machen mit neuen Beiträgen.... Und wie gesagt unten eine Leiste wie oben zum anklicken damit man nicht immer soviel scrollen muss... Und bitttttte das einfügen von smilies möglich machen...


Zuletzt modifiziert von totti1907 am 26.02.2007 - 22:22:39

immer wieder RWE, SHEISSEGAL IN WELCHE LIGA immer wieder RWE
zitieren
Also ich finde die neue RS-Online Site echt sehr gut gelungen Smile Um Klassen besser, als das alte unübersichtliche Gewusel, wo man sich zu Tode gescrollt hatte.
Das Forum selbst ist ausbaufähig. Mir hätte eine zuklappbare Forenübersicht, die wie jetzt nach Themenschwerpunkten gegliedert ist, besser gefallen. Vielleicht kommt das ja noch. Außerdem fehlt mit der Topsprungbutton. Jetzt muß ich vom letzten (untersten) Beitrag mühsam nach oben scrollen.

Grüße
User Pic
zitieren
Hallo RotWeisserZorn und Assel, schön, dass es auch mal etwas Lob gibt von euch. Natürlich ist das Forum weiter ausbaufähig, wir bitten um Verständnis, dass bei jedem Relaunch auch Probleme auftauchen, die vorher nicht unbedingt abzusehen waren. Deswegen ist es ganz wichtig, dass ihr weiter alles, was euch auf dem Herzen liegt, ansprecht. Wir versuchen dann, die Defizite abzuarbeiten, so dass nach und nach wieder allgemeine Zufriedenheit aufkommt.
Zum Thema Persönliche Nachrichten (PN): Der Punkt steht auf der Agenda und wird bearbeitet, künftig wird diese Option wieder möglich sein.Auch der Smiley-Bereich wird noch ausgebaut, bis es so weit ist, müsst ihr mit der abgespeckten Version arbeiten.
Wie bei Grunschs-Tippspiel, das wunschgemäß verschoben wurde, seht ihr ja, dass wir versuchen, so schnell wie möglich auf die Wünsche einzugehen.
Gruß Collina
User Pic
zitieren
Hallo Collina,

mir persönlich gefällt es nicht, dass ihr die Vereinsforen so weit auseinander gerissen habt.
Mann sollte vielleicht nochmal überlegen zumidest die Vereine von der 1. bis 3. Liga auf einer Seite zu lassen.

Ich weiß nicht ob jeder gewillt ist mehrere Seiten zu springen um in dem Forum eines anderen Vereins zu schreiben.
Ich möchte dazu mal einen Meinungsthread eröffnen.


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
zitieren
Zitat - geschrieben von kaesekrokette

Hallo Collina,

mir persönlich gefällt es nicht, dass ihr die Vereinsforen so weit auseinander gerissen habt.
Mann sollte vielleicht nochmal überlegen zumidest die Vereine von der 1. bis 3. Liga auf einer Seite zu lassen.

Ich weiß nicht ob jeder gewillt ist mehrere Seiten zu springen um in dem Forum eines anderen Vereins zu schreiben.
Ich möchte dazu mal einen Meinungsthread eröffnen.



Genau das fehlt mir auch :'(

Ich fand es im alten Forum gut wenn man direkt sehen konnte wer wozu was aktuelles geschrieben hat. Im Moment fällt es mir auch sehr schwer in eine andere Liga zu klicken um zu sehen was z. B. RWOBock, Grunsch oder Peleus ....... geschrieben habenGrummel
User Pic
zitieren
Der direkte Kontakt zur Online Redaktion fehlt auch.Es tummelt sich z.b.wieder der Theo Uhelnhorst mit seinem 1000 Nicknamen hier rum.Hätte man wieder kontakt (z.b.per PN) dann könnte man den Schwachmaten sofort melden.

Was Sozi und Käsekrokette schreiben würde ich auch unterstützen.
User Pic
zitieren
LachenLachenLachen
Hallo kann mir bitte jemand helfen, habe die Funktionn des Benachrigens bei neuen Einträgen aktiviert, Nun bekoome ich auch wie früher eine Mail wenn eine neue Nachricht gespeichert wurde, dann klicke ich auf den Link und lande immer auf der ersten Seite des Threads und nicht bei der aktuellen Nachricht.
Bin ich ungeschickt oder ist es so und man muß dann noch innerhalb des Threads wandern.

Gruß Yajac

Danke Marcello Danke Felix, und alles Gute
User Pic
zitieren
Private Nachrichten funktionieren wieder. (Oben auf "Nachrichten" klicken ...)

yajac:, ja das ist im Moment so. Können wir aber demnächst ändern. Um zur letzten Seite des Threads zu kommen kann man oben auf den Doppelpfeil hinter den Seitenzahlen klicken.
User Pic
zitieren
Ich finde es sehr gut das auf unsere Wünsche hier so schnell eingegangen wird. Jetzt habe ich auch meine Leiste unten und muss nicht mehr soviel scrollen.LachenLachenLachen
Vielen Dank an die Redaktion

immer wieder RWE, SHEISSEGAL IN WELCHE LIGA immer wieder RWE
User Pic
zitieren
Da ich ja auch viel gemeckert habe,jetzt auch mal ein kleines Lob von mir.Ich finde gut das ziemlich schnell auf Wünsche eingegangen wird.Schön das die PNs wieder funktionieren.

Nochmal ein verbesserungsvorschlag.Wenn ich das Forum aufrufe,und bin auf der Seite wo die Themen stehen vom Off Topic bis zur Kreisliga,ist es da nicht möglich das man schon sieht wer wo was geschrieben hat,dann muss man nicht durch alle ligen durchklicken.


Zuletzt modifiziert von rwobock04 am 27.02.2007 - 14:39:17
User Pic
zitieren
Akso nachdem wir wohl alle ein wenig zu skeptisch an die Zusammenführung der beiden Foren heran gegangen sind muss ich feststellen das doch so langsam das Lob den Zwiespalt übertrifft.

Da von den Machern auf unsere Wünsche eingegangen wird bin ich überzeugt das wir alle gemeinsam wieder ein starkes Forum werden.

Alles steckt nach in der Anfangsphase, und wir sich einrenken.

Also lasst uns mal positiv auf dieses Forum reagieren, deren Themenzusammenstellung nachdem man sich überall mal durchgeklickt hat doch etwas interessantes hat, nämlich die Breite des ganzen Fussballs bis hin zu den Kreisligen. So bleibt auch für jeden etwas über über seinen Heimatverein zuschreiben, ab und an gehen doch alle mal zu Amateurspielen oder nicht ?
Für mich jedenfalls sind auch diese Ligen interessant.
User Pic
zitieren
Danke für das Lob Totti & RWO-Bock, wir prüfen die Anregung, dass man die aktuellsten Beiträge sofort in der Übersicht sehen kann. Viele Grüße Collina (und weiter alles posten, was euch Sorgen macht!)
User Pic
zitieren
Mir fehlt jetzt noch ein Thema zum Internationalen Fussball Champions League und Uefa Cup,und die Nationalmannschaft,dann ist es fast perfekt:Lachen.Gut,die Smileys sehen ein bisschen bekloppt aus,aber daran arbeitet ihr ja schon.
zitieren
Zitat - geschrieben von Collina

Danke für das Lob Totti & RWO-Bock, wir prüfen die Anregung, dass man die aktuellsten Beiträge sofort in der Übersicht sehen kann. Viele Grüße Collina (und weiter alles posten, was euch Sorgen macht!)


Hallo Collina,

tut mir leid, aber ich wüßte nach wie vor nicht, warum ich hier das Bemühen loben sollte, lediglich die alten features wieder einigermaßen herzustellen.

PN funktionieren bei mir nach wie vor nicht (Usernamen werden nicht gefunden !!!) und absolut unmöglich finde ich, dass sämliche alten PN gelöscht wurden. Da waren (nicht nur im Archiv !) wirklich sehr nette Erinnerungen und zum teile auch nicht ganz unwichtige Infos dabei. Einfach nur Sch...!!!

Ick bin een Uralter Ultra !
User Pic
zitieren
Hallo Leute, gewöhnungsbedürftig ist der neue Look, aber auf der anderen Seite auch irgendwie moderner. RWO-Bock hat es angeschnitten, einige Themen sind noch offen, aber da wird ja offenbar dran gearbeitet, dazu fehlt die Übersicht aller Mitglieder, was ja auch schon angemerkt wurde. Mich würde vor allem mal interessieren, mit wem wir es überhaupt aus dem früheren revierkicker-forum so zu tun haben. Dass die Gemeinschaft weiter anwächst, ist doch äußerst positiv, ich denke, da wird es einen regen Austausch geben, vielleicht sind ja sogar neue Boirussen für Grunsch dabei oder ein paar Preußen, die sich in der OLW verirren? Naja, den Reviersport-machern weiter gutes Gelingen, es klappt zwar noch nicht alles perfekt, aber etwas Zeit und Geduld muss man bei so etwas wohl mitbringen. Grüße an alle neuen und alten User, schöne Woche, Winnie
zitieren
Zitat - geschrieben von Winnie Puh

Dass die Gemeinschaft weiter anwächst, ist doch äußerst positiv, ich denke, da wird es einen regen Austausch geben, vielleicht sind ja sogar neue Boirussen für Grunsch dabei oder ein paar Preußen, die sich in der OLW verirren? Grüße an alle neuen und alten User, schöne Woche, Winnie



......... genau und das nächste User-treffen dann in der Gruga-Halle Lachen:P
zitieren
Die Änderung ist in vollem Umfang gelungen.

Man hat als User auch nach der kurzen Zwangspause sofort den Eindruck, als wäre man keine Sekunde absent gewesen.

Allerdings sollten wir alle wissen: Forenänderungen technischer Art erzeugen nicht automatisch bessere Beiträge, denn die User sind im Wesentlichen die gleichen wie vorher. Das muss jedem hier Agierenden allzeit bewusst sein.
Insofern sollten die Ansprüche nicht zu hoch gesetzt werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ChristosPapanic

Die Änderung ist in vollem Umfang gelungen.

Man hat als User auch nach der kurzen Zwangspause sofort den Eindruck, als wäre man keine Sekunde absent gewesen.

Allerdings sollten wir alle wissen: Forenänderungen technischer Art erzeugen nicht automatisch bessere Beiträge, denn die User sind im Wesentlichen die gleichen wie vorher. Das muss jedem hier Agierenden allzeit bewusst sein.
Insofern sollten die Ansprüche nicht zu hoch gesetzt werden.



Als erstes kann man auf solche Typen wie Dich hier verzichten!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben