Spielabbruch in Neuruhrort in der 85 Minute!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
zitieren
Neutaler Beobachter:

Inter Spieler drehen durch! Kurz vor Schluß der Partie drehen zwei Spieler von Inter vollkommen durch. Ein Spieler vom FCn wird nieder geschlagen und muss ins Krankenhaus.Der Sr wird bedroht von diesen durch geknallten - und Spieler beider Mannschaften versuchen zu retten was zu retten ist.
zitieren
Naja, ist ja nix neues bei Inter!
Da gab es doch schonmal so einen Vorfall als zwei Spieler jemanden krankenhausreif geschlagen haben!
zitieren
OpssssDas ist doch total krank!!Solche Leute gehören für immer gesperrt!!!Opssss
zitieren
Finde ich auch, als das vor 2 Jahren oder so schonmal passiert ist, wurden die meines wissens lebenslang gesperrt.
Aber wieder passiert sowas bei Inter.
Der Verein sollte sich mal gedanken machen!
zitieren
...diese Spieler gehören nicht nur für immer gesperrt, sondern der Verein sollte ebenfalls Konsequenzen ziehen: Zieht diesen Trümmerhaufen zurück ! Außerdem hoffe ich auf eine schöne teure Zivilstrafe für diesen Straftäter...
zitieren
Das wollte ich ja eigentlich damit sagen, dass der Verein sich gedanken machen sollte!
zitieren
Wie geht es dem FCN Spieler??

Ich hoffe auch das man den Straftäter anzeigt und das es sehr teuer für ihn wird!

Soweit ich weiss ist der Inter Trainer zurück getreten nach den Vorkommnissen.
zitieren
ich finde der verein sollte nicht bestraft werden sondern diese schw... lutscherVeraergert
wo sind wir den hier, im krieg oder was?

ich wurde damals auch von ein paar spieler dumm angemacht. die haben sooo eine große fresse aber wenn`s drauf ankommt, 1gegen 1 dann ziehen die sofort ihren kleinen schw.... zurück.

sorry das ich gerade ausgerastet bin aber so etwas hat nichts mehr mit fußball zu tun.
wo soll die zukunft nur hingehen? es sind familien auf dem platz mit kleinen kindern, wie sollen wir das unsere nachwuchs kicker erklären?

pfui eckelhaft, die sollten lebenslang geperrt werden und eine harte zivilstrafe noch drauf.

schönen abend noch und gute besserung an den spieler von neuruhrort!!!!!!
User Pic
zitieren
Bei Inter geht es doch sowieso schon lange nicht mehr um Fußball !!! Die letzte Saison stand im Zeichen wie und wann verliere ich am höchsten und wie mach ich den Kreisfußball am besten zum Affen. Und in dieser Saison jetzt das !! Die sitzen lieber bei Jauch und prahlen wie hoch sie verloren haben !! Da müssen sich doch seriöse Vereine an den Kopf fassen und hinterfragen warum diese für jeden " Mist " an den Kreis Strafen zahlen müssen und andere Vereine immer wieder so einen Scheiß machen !!!

Laut Ruhr Nachrichten von heute, ist das Trainerteam sofort zurückgetreten !! So sollte die Vereinführung handeln und sich und den Verein verabschieden !!

Gute Besserung für die Verletzten von Neuruhort , klagt diese Idioten auf dem Zivilrechtlichen wege an und fertig !!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von santa cruz

ich finde der verein sollte nicht bestraft werden sondern diese schw... lutscherVeraergert
wo sind wir den hier, im krieg oder was?

ich wurde damals auch von ein paar spieler dumm angemacht. die haben sooo eine große fresse aber wenn`s drauf ankommt, 1gegen 1 dann ziehen die sofort ihren kleinen schw.... zurück.

sorry das ich gerade ausgerastet bin aber so etwas hat nichts mehr mit fußball zu tun.
wo soll die zukunft nur hingehen? es sind familien auf dem platz mit kleinen kindern, wie sollen wir das unsere nachwuchs kicker erklären?

pfui eckelhaft, die sollten lebenslang geperrt werden und eine harte zivilstrafe noch drauf.

schönen abend noch und gute besserung an den spieler von neuruhrort!!!!!!


ist alles total schlimm, aber 1gegen1 ist aus deiner sicht also in ordnung?!

Beini reicht!
User Pic
zitieren
1 gegen 1 ist in Ordnung, aber nur beim Judo, Karate, Boxen, usw!
Schach wäre auch okay, aber scheidet bei den Granaten von Inter leider
mangels Verstand ebenso aus, wie jeder andere "Denksport"!

2ter Vorfall mit Inter und anschließendem Polizeieinsatz in dieser Saison,
KREIS BO: REAGIERE ENDLICH!
Wie?
Konsequent, wie der Übungsleiter dieser Schande für den bochumer Amateurfußball!
Warum?
Weil diese Idi***** eine Sportart in den Dreck ziehen, der Gedanke
des FAIRPLAY mit solchen Kameraden nicht umgesetzt werden kann,
und diese Halba**** einen Schatten über andere, vernünftige Vereine mit ausländischem Hintergrund werfen!
Wann?
SOFORT & KONSEQUENT

Sorry für diese drastischen Worte, aber irgendwann ist Schluss!

Ich will jetzt auch nichts über dumme "Einzelfälle" hören, bzw lesen!
Positive"Einzelfälle" sind dort eher die Ausnahme,
und diese können sich doch vernünftigen Vereinen anschließen!

INTER BOCHUM?
Nein, danke!!!

Wir leben alle auf dieser Erde, aber eben auf verschiedenen Spielhälften.
(Klaus Augenthaler)

***Veni vidi Whisky. - Ich kam, sah & soff !***
zitieren
ich gebe euch recht: es ist ein unding was da am wochenende passiert ist!aber zum einen sind 1:1 situationen nach dem spiel völlig am gedanken des sports vorbei und sämtliche beleidigungen, die nicht nur im nach hinein gefallen sind, zeugen doch auch von mangelndem sportsgeist! hier in diesem forum werden beleidigungen ausgesprochen, werden internas aus rache erzählt...immer und immer wieder respektloses und schlechtes benehmen...fasst euch doch mal in zukunft an die eigene nase...
User Pic
zitieren
und da soll nochmal einer sagen ich würde hier nur müll erzählen...
ich erzähle ja bekanntlich weder internas, noch beleidige ich jemanden...
ich agiere also vorbildlich hier im forum!!! Zwinker

Beini reicht!
User Pic
zitieren
Grundsätzlich finde ich das Inter Bochum erst einmal richtig gehandelt hat und die Mannschaft "am Leben" gelassen, sprich weiter am Spielbetrieb gehalten hat nach dem Rückzug des Sponsors in der BL. Denke jeder Verein hofft das es eine Mannschaft gibt die noch schlechter ist.. Das es anders gekommen ist und die Mannschaft multimedial vertreten war, ist dann eine andere Sache.
Inter Bochum ist unabhängig von Migrationshintergründen nicht der einzige Verein der schon "negativ" aufgefallen ist und sicher auch nicht der Erste und Letzte der mehrfach aufgefallen ist. Siehe einfach mal die Urteile der Kreisspruchkammer Senioren / Junioren... Gleich eine Vereinsauflösung zu fordern halte ich für schlichtweg überzogen. Dann müßte gleiches Recht für alle gelten. Diese Forderung ist also auch total abwegig.
Der, der hier 1-1 Situationen propagiert.. wie verhält der sich auf dem Platz? Und bezogen auf.. "auf dem Platz sind Familien mit kleinen Kindern".. die Beleidigungen die hier stehen lesen natürlich nur Ü 18 ;-)
Verbale Ausrutscher, "Bedrohungen" aus einer Emotion heraus sehen und hören wir jeden Spieltag egal in welcher Spielklasse, da können sich die wenigsten raus nehmen und sagen das es nicht auch schon mal passiert ist. Körperliche Gewalt geht sicherlich gar nicht und hat auf dem Platz nichts zu suchen. Präventiv hätte der Trainer wie der vorstand nur reagieren können wenn sie gewußt hätten das es passieren könnte. Die Vereinsführung von Inter Bochum wird sicherlich auf die vorangegangenen Vorfälle reagiert haben und das zum Thema im Verein gemacht haben. Kein Vorsitzender wünscht sich solch einen Ruf, weder sportlich noch menschlich. Und sicherlich auch kein Trainer.
Aber eine ganze Mannschaft im "Stich" zu lassen wegen 1-2 Spieler die die Kontrolle verlieren halte ich für nicht weniger unsportlich und einfach nur populistisch. Denn die, die nicht so sind und einfach nur Fussball spielen wollen werden jetzt am härtesten be- und abgestraft. Allein dadurch das die nächsten Gegner "erwarten" das was passiert und alles wird auf die Goldwaage gelegt. Ist das gerecht?
Hellas Bochum hat dem Kreis auch großen Schaden zugefügt vor geraumer Zeit, aber war es Hellas oder "nur" ein Spieler der die Kontrolle verloren hat? Der Kreis hat damals harte Konsequenzen gezogen weil es ein Schiri war der Betroffen war. Wäre es ein Spieler gewesen.. wäre nix passiert, es eine Tätlichkeit wie jede andere gewesen.
Inter Bochum steht jetzt im Fokus... bis in einem anderen Spiel ein anderer Verein auffällig wird... und dann dreht sich alles wieder im Kreis... im Kreis Bochum.
Vielleicht sollten die Strafen wegen Tätlichkeit einfach mal abschreckend sein und Vereine sich konsequent von solchen Spielern trennen und andere Sie nicht aufnehmen.. das würde wohl einzig und allein helfen... bei Gewalt..
User Pic
zitieren
auf keinsten les ich das jetzt

Beini reicht!
User Pic
zitieren
Inter Bochum ist unabhängig von Migrationshintergründen nicht der einzige Verein der schon "negativ" aufgefallen ist und sicher auch nicht der Erste und Letzte der mehrfach aufgefallen ist.

Was für ein Blödsinn !!! Sorry , habe noch niemals gehört das in einem Verein in Bochum ein Gegenspieler und ein Schiri (laut Ruhrnachrichten) auf dem Platz mit Kieferbruch zusammengeschlagen worden ist !! Jedoch sind es immer Vereine wie Inter und änliche die durch Gewalttaten auffallen!! Und diese Geschichte mit der Nummer vom Torwart von Hellas zu vergleichen geht gar nicht. Ich war in der Halle und hab dieses Vergehen gesehen, der Schiri konnte hinterher die Halle laufend verlassen .
So sollte es doch so sein , wenn der Vorstand vom Inter jetzt abermals für solch einen Fall zur Verantwortung gezogen werden muß dann sollte dieser die Konsequenz daraus ziehen und diese Truppe zurückziehen .
User Pic
zitieren
lieber BVB Fan...

Blödsinn? den du bestätigst.. da du ja schreibst "Vereine wie Inter und ähnliche die durch gewalttaten..." also doch mehrere? Alle mit Migrationshintergrund? Denke nicht... Auch Deutsche haben schon zugeschlagen und be- bzw. gedroht. Das dabei nicht schlimmeres passiert ist, da können wir alle froh sein.

Die Nr von Hellas in der Halle kann man nicht vergleichen weil der Schiri noch laufen konnte? Wo bitte fängt bei dir eine Tätlichkeit an? Gehts noch?
Der Aufschrei im Kreis Bochum war sogar noch größer als jetzt, vergessen?
User Pic
zitieren
Wenn ich das hier schon wieder lese schon wieder bei Inter immer Inter!
Mann sollte sich mal übelregen was man schreibt von der alten Truppe die damals "auffällig" geworden ist (Lebenslange Sperre und Sperre 1Jahr) Ist noch nicht mal mehr der Greenkeeper über geblieben.
Das ist in dem Sinne ein völlig neuer Verein.
Wie damals handelt es sich auch nur um 2 Spieler aus einem Verein die sich absolut Fehlverhalten haben. Schert doch nicht immer alle über einen Kamm in jedem Verein gibt es Experten ob Deutscher oder Ausländischer Verein.
Wie man Dank der Guten Berichterstattung von Revier Sport entnehmen durfte sagte selbst der Trainer von Neuruhrort das es sich um 2 Spieler von Inter handelte und der Rest selbst gegen das Fehlverhalten der beiden Spielern gewesen ist.

Ich kenne keinen Verein der dafür Garantieren kann das er nicht auch ein bis zwei Experten in seinen Reihen hat .

Das sowas nichts auf unseren Fussballplätzen zu suchen hat ist uns allen klar der Kreis wird hoffentlich hart durchgreifen, die Jungs lange Sperren und die Jungs bei Inter die Fußballspielen wollen die Saison mit Fussball ausklingen lassen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von supporter

Grundsätzlich finde ich das Inter Bochum erst einmal richtig gehandelt hat und die Mannschaft "am Leben" gelassen, sprich weiter am Spielbetrieb gehalten hat nach dem Rückzug des Sponsors in der BL. Denke jeder Verein hofft das es eine Mannschaft gibt die noch schlechter ist.. Das es anders gekommen ist und die Mannschaft multimedial vertreten war, ist dann eine andere Sache.
Inter Bochum ist unabhängig von Migrationshintergründen nicht der einzige Verein der schon "negativ" aufgefallen ist und sicher auch nicht der Erste und Letzte der mehrfach aufgefallen ist. Siehe einfach mal die Urteile der Kreisspruchkammer Senioren / Junioren... Gleich eine Vereinsauflösung zu fordern halte ich für schlichtweg überzogen. Dann müßte gleiches Recht für alle gelten. Diese Forderung ist also auch total abwegig.
Der, der hier 1-1 Situationen propagiert.. wie verhält der sich auf dem Platz? Und bezogen auf.. "auf dem Platz sind Familien mit kleinen Kindern".. die Beleidigungen die hier stehen lesen natürlich nur Ü 18 ;-)
Verbale Ausrutscher, "Bedrohungen" aus einer Emotion heraus sehen und hören wir jeden Spieltag egal in welcher Spielklasse, da können sich die wenigsten raus nehmen und sagen das es nicht auch schon mal passiert ist. Körperliche Gewalt geht sicherlich gar nicht und hat auf dem Platz nichts zu suchen. Präventiv hätte der Trainer wie der vorstand nur reagieren können wenn sie gewußt hätten das es passieren könnte. Die Vereinsführung von Inter Bochum wird sicherlich auf die vorangegangenen Vorfälle reagiert haben und das zum Thema im Verein gemacht haben. Kein Vorsitzender wünscht sich solch einen Ruf, weder sportlich noch menschlich. Und sicherlich auch kein Trainer.
Aber eine ganze Mannschaft im "Stich" zu lassen wegen 1-2 Spieler die die Kontrolle verlieren halte ich für nicht weniger unsportlich und einfach nur populistisch. Denn die, die nicht so sind und einfach nur Fussball spielen wollen werden jetzt am härtesten be- und abgestraft. Allein dadurch das die nächsten Gegner "erwarten" das was passiert und alles wird auf die Goldwaage gelegt. Ist das gerecht?
Hellas Bochum hat dem Kreis auch großen Schaden zugefügt vor geraumer Zeit, aber war es Hellas oder "nur" ein Spieler der die Kontrolle verloren hat? Der Kreis hat damals harte Konsequenzen gezogen weil es ein Schiri war der Betroffen war. Wäre es ein Spieler gewesen.. wäre nix passiert, es eine Tätlichkeit wie jede andere gewesen.
Inter Bochum steht jetzt im Fokus... bis in einem anderen Spiel ein anderer Verein auffällig wird... und dann dreht sich alles wieder im Kreis... im Kreis Bochum.
Vielleicht sollten die Strafen wegen Tätlichkeit einfach mal abschreckend sein und Vereine sich konsequent von solchen Spielern trennen und andere Sie nicht aufnehmen.. das würde wohl einzig und allein helfen... bei Gewalt..




Endlich mal Jemand der Ahnung hat !
zitieren
Zitat - geschrieben von sato

Wenn ich das hier schon wieder lese schon wieder bei Inter immer Inter!
Mann sollte sich mal übelregen was man schreibt von der alten Truppe die damals "auffällig" geworden ist (Lebenslange Sperre und Sperre 1Jahr) Ist noch nicht mal mehr der Greenkeeper über geblieben.
Das ist in dem Sinne ein völlig neuer Verein.
Wie damals handelt es sich auch nur um 2 Spieler aus einem Verein die sich absolut Fehlverhalten haben. Schert doch nicht immer alle über einen Kamm in jedem Verein gibt es Experten ob Deutscher oder Ausländischer Verein.
Wie man Dank der Guten Berichterstattung von Revier Sport entnehmen durfte sagte selbst der Trainer von Neuruhrort das es sich um 2 Spieler von Inter handelte und der Rest selbst gegen das Fehlverhalten der beiden Spielern gewesen ist.

Ich kenne keinen Verein der dafür Garantieren kann das er nicht auch ein bis zwei Experten in seinen Reihen hat .

Das sowas nichts auf unseren Fussballplätzen zu suchen hat ist uns allen klar der Kreis wird hoffentlich hart durchgreifen, die Jungs lange Sperren und die Jungs bei Inter die Fußballspielen wollen die Saison mit Fussball ausklingen lassen.


Da gebe ich dir recht, aber ich finde es auch schade, dass die Inter Spieler dann angeblich nicht die Namen der Übeltäter kennen! Das ist doch lächerlich, als würde man nicht wissen wie die eigenen Mitspieler heissen!

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben