BlauWeiss1848 Zuletzt aktiv: 28. September 2015 - 11:37 Mitglied seit: 13. März 2008 Wohnort: Bochum
  • 2.620 Aktionspunkte
  • 870 Foren-Beiträge

Kreisliga C - Gruppe 1
Komischerweise sind es immer die anderen! Aber an die eigene Nasepacken?! Neee, warum auch, es ist einfacher immer zu sagen es waren die anderen! Und wie FC Bochum mit dem Vorfall umgehen wird ist doch ganz klar! Der Spieler wird weiterhin für FC Bochum spielen weil er ja nix gemacht hat und der Schiedsrichter über reagiert hat.....
Aufstiegs Favoriten Kreisliga C1
[quote=DeineMudder] unglaublich sowas. ich verstehe auch nicht, dass man sich so wenig im griff haben kann. gerade wenn man bedenkt, dass beide mannschaften hätten wissen sollen, dass es sein kann, dass nach dem spiel alle chancen auf die relegation dahin sind. ich meine, da kann man zwar dann trotzdem traurig und wütend drüber sein, aber doch bitte nicht so, dass man sich nicht mehr unter kontrolle hat. ich hoffe, es können wenigstens ein paar von den idioten identifiziert werden, damit die auch mal bestraft werden. damit ist vöde dann wohl durch. und der fc hat sich etwas lächerlich gemacht, als er vor ein paar wochen mit der 2. gegen die 1. gewonnen hat, weil jetzt nämlich keine der mannschaften hochgehen wird. soviel zum thema doppelaufstieg. [/quote] Naja, so ganz ist Vöde auch noch nicht durch! Sollte Altenbochum gewinnen oder Vöde spielt unentschieden gegen Altenbochum, dann könnte die Erste von FC Bochum der lachende dritte werden!;)
Aufstiegs Favoriten Kreisliga C1
Wahrscheinlich waren beide Mannschaften so frustriert darüber das es keine rote Karte gab, dass sie es dann in der dritten Halbzeit austragen mussten! :-D Ne jetzt mal Spaß bei Seite. Kann einer was genaueres dazu sagen? Sind ja scheinbar viele von FC Bochum hier vertreten...
Aufstiegs Favoriten Kreisliga C1
Durch das Unentschieden haben sich ja scheinbar beide aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet oder geht da noch was?
Aufstiegs Favoriten Kreisliga C1
Bei Punktgleichheit gibt es ein Entscheidungsspiel. Torverhältnis zählt erst ab der Kreisliga B.
Aufstiegs Favoriten Kreisliga C1
Ganz meiner Meinung. Wenn man in einem Spiel zurück liegt kann man ja immer einen Spielabbruch provozieren und dann hoffen das das Spiel wiederholt wird. Solange die KSK so reagiert und entscheidet wird es in Zukunft sicher noch öfter passieren. Deswegen versteh ich nicht wieso die beiden Spiele wiederholt werden .
Aufstiegs Favoriten Kreisliga C1
Genau, ein Schiedsrichter pfeift das Spiel einfach so ab nachdem er zwei gelb-rote Karten verteilt hat und ein Spieler schimpfend den Platz verlässt. :D :D Aber das dem Schiri dann gedroht wird, wird wieder unter den Tisch gekehrt... Wie immer.... Komischerweise war es nicht das erste Spiel von AFB das abgebrochen wird, aber nie, wirklich auch nie liegt es an den Spielern von AFB, immer ist der Schiri oder jemand anders schuld und ihr habt alle nen Heiligenschein.... Ist schon schwer der Wahrheit ins Gesicht zu sehen!
Aufstiegs Favoriten Kreisliga C1
Vöde gegen AFB wird auch Mittwoch wiederholt. Vöde hat nach 80min. 2:0 geführt. AFB hat 2 rote Karten bekommen, den Schiri beleidigt und dann wurde das Spiel abgebrochen. Wo liegt da der Sinn das Spiel zu wiederholen???
Aufstiegs Favoriten Kreisliga C1
Ganz meiner Meinung. Gerade an den letzten Spieltagen wo es um den Aufstieg geht nicht anzutreten ist schon ne Frechheit... Wäre es ein Spiel wo es um nix mehr geht wäre sowas ja egal aber Altenbochum kann ja auch noch aufsteigen Zuletzt modifiziert von BlauWeiss1848 am 07.06.2015 - 21:51:27
Aufstiegs Favoriten Kreisliga C1
Das ist richtig. Entscheidend wird für FC Bochum 2 das Spiel am Mittwoch gegen Altenbochum 2 sein. Sollte FC Bochum 2 da gewinnen, ist Altenbochum so gut wie raus aus dem Aufstiegsrennen aber FC Bochum 2 wäre wieder dick im Geschäft....am letzten Spieltag spielt ja noch Altenbochum 2 gegen Vöde 2... also für Spannung ist auf jedenfall gesorgt ;)