FC Horst 1959

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
M.K.1 du hast recht der Verein fc Horst 59 wird nicht Aufsteigen sondern um Platz 5-9 Spielen aber mal ganz erhlich mache dir doch wegen paar leute kein stress.
der neue vorstand zählte viel vor der wahlen und was ist!!!!!!! neue Spieler ?????
Sponsoren????? der neue vorstand hat den und je beschiessen vor er im amt war .
Anadulu wünsche ich viel glück für den Aufstieg .
zitieren
VeraergertVeraergertVeraergert noch ein Horster jedes Jahr redet der ein oder andere vom aufstieg !
oder nicht barbaretz Kaiser ist weg , dein kumpel isa ist weg ,und wem habt ihr noch Jolly na ja ! die drei A-Jugend spieler sind keine verstärkungen die müßen sich an das tepo erst gewöhnen ! der Torwart war die lezten 2 spielzeiten verlezt wenn gesund bleibt ist er eine verstärkung aber dies glaube ich nicht ! dann kommt die lange spielzeit ohne 2 Mannschaft wo der eine oder andere aushelfen würde ( Altere Herren) na ja weiß nicht
auf jeden fall seit ihr ein abstiegs kaniedat was den sonst .
User Pic
zitieren
Ich würde sagen das die zielsetzung mit der verpflichtung des alten Keepers um 1-2 Plätze nach oben korrigiert werden kann. Ich rechne ehrlich gesagt mit einen Platz in der oberen Tabellenhälfte! Da hat sich nämlich ein neues Sturmduo gefunden!

neue spieler sind genug gekommen vlt nicht alle direkt e verstärkung ist was mit perpektive und wir sind ein sehr junges team keiner ü30. Max. so 27-28 Jahre und davon auch nur drei.


Zuletzt modifiziert von DieDreiBeiden am 28.07.2009 - 23:22:03

---------------------------------------- ---------------------------------------
Ehemaliger Pressesprecher eines Vereins den ich wegen B.......ez nicht mehr sagen darf!!!
User Pic
zitieren
Unsere erste Fanhymne: Zwinker
Songtext: Horst 59 - Wir Sind Horster

„Wir sind Horster, Wir sind Horster, Keiner mag uns, Scheißegal"


Zuletzt modifiziert von Dani Sun am 29.07.2009 - 00:32:06
User Pic
zitieren
jungs schön und gut ihr habt zwei spiele hoch gewonnen aber das sind nur testspiele wo der trainer den einen oder anderen testen will.

wie der kollege schon sagte mit a-jugendspielern kommt man auch nicht weit

hättet ihr eine 2 manschaft hätte man die erstmal da seniorenluft schnuppern lassen können das gilt aich für zweckel ll mehr als die hälfte kommt aus der jugend darum zählen die nicht zu meinen favoriten.

es ist nunmal so das man in der manschaft erfahrene spieler braucht bei uns sind auch nur 3 die über 30 sind dann kommen spieler zwischen 25-28 jahren dazu gehöre ich auch und wir versuchen dann die noch jüngeren zuführen.

man muss die mischung finden und die haben wir was uns ja nicht zum aufsteiger macht direkt aber ich bin von uns überzeugt das wir aufsteigen werden das könnt ihr auch von mir aus als arrogant bezeichnen
zitieren
Zitat - geschrieben von M.K.1

hätte ich nix dagegen aber dieser king kong will ja hier über anadolu schreiben.

also schreiben wir mal über H59

eine manschaft die höchstens um die plätze 5-9 spielen werden wird für mehr nicht reichen.

auch wenn die meisten jetzt durch den neuen ( alten ) torwart jetzt direkt vom aufstieg reden.
ein Torwart alleine kann keine garantie sein für den aufstieg.
da brauchst du auch erfahrene spieler und die haben die meisten nicht.

genauso wie zweckel ll die meisten spieler kommen aus der jugend


Was will ich?
Wieso soll ich über Analusien Sport schreiben?
Dieser Verein interessiert mich überhaupt nicht..
Ihr schreibt doch irgendeine scheiße über Horst 59..

Wir werden diese Saison mit in der oberen Hälfte mitspielen..Haben super Spieler dazu bekommen und unser alter Keeper ist auch wieder an Bord...
zitieren
Zitat - geschrieben von Dani Sun

Unsere erste Fanhymne: Zwinker
Songtext: Horst 59 - Wir Sind Horster

„Wir sind Horster, Wir sind Horster, Keiner mag uns, Scheißegal"


Zuletzt modifiziert von Dani Sun am 29.07.2009 - 00:32:06


Ich mag euch !!!! Aber nur weil ihr den Pitjes habt haha :P
zitieren
Freut mich das ihr euren alten keeper wiederhabt....denke mal das ist ein guter ersatz für euren eigentlich eingeplanten keeper der sich nun bei den altern herren langweilt....
viel erfolg
User Pic
zitieren
Also ich denke wir stehen zurzeit ganz gut da. Wenn alle mitziehen können wir für die eine oder andere Überraschung sorgen und unser "ziel" obere Tabellenhälfte erreichen (8.).
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Mehmet7

Also ich denke wir stehen zurzeit ganz gut da. Wenn alle mitziehen können wir für die eine oder andere Überraschung sorgen und unser "ziel" obere Tabellenhälfte erreichen (8.).


Wenn man auf die erste Hälfte der letzten Saison schaut, sieht man doch, was mit Kampfgeist und ein wenig Glück zu erreichen ist.
Also: Wichtich is aufm Platz.

___________________________________
Außerdem bin ich dafür, dass die Abseitsregel aufgehoben wird.
User Pic
zitieren
Ich finde alls Kreisliga Manschaft darf man nur zwei Zeile haben Aufstieg oder Obere Tabellenhälfte! Klassenerhalt finde ich idiotisch da ich finde das jede Kreis B Manschaft das Potenzial hat nicht abzusteigen, die ein oder anderen haben es zwar schwer aber zu schaffen ist das immer! Daher hat Horst59 auch nichts mit dem Abstieg zu tun, einziges Problem ist immer 18 Spieler bei laune zu halten und dann auch gut zu überwintern!

Aber das verlieren ja die meisten Vereine die Spieler und den überblick!!!

---------------------------------------- ---------------------------------------
Ehemaliger Pressesprecher eines Vereins den ich wegen B.......ez nicht mehr sagen darf!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von M.K.1

jungs schön und gut ihr habt zwei spiele hoch gewonnen aber das sind nur testspiele wo der trainer den einen oder anderen testen will.

wie der kollege schon sagte mit a-jugendspielern kommt man auch nicht weit

hättet ihr eine 2 manschaft hätte man die erstmal da seniorenluft schnuppern lassen können das gilt aich für zweckel ll mehr als die hälfte kommt aus der jugend darum zählen die nicht zu meinen favoriten.




zweckel hat am mittwoch YEG 2 den aufsteiger aus der B1 mit 2:0 geschlagen.
zweckel wird mitfavorit um den aufstieg sein!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Genius

Zitat - geschrieben von M.K.1

jungs schön und gut ihr habt zwei spiele hoch gewonnen aber das sind nur testspiele wo der trainer den einen oder anderen testen will.

wie der kollege schon sagte mit a-jugendspielern kommt man auch nicht weit

hättet ihr eine 2 manschaft hätte man die erstmal da seniorenluft schnuppern lassen können das gilt aich für zweckel ll mehr als die hälfte kommt aus der jugend darum zählen die nicht zu meinen favoriten.




zweckel hat am mittwoch YEG 2 den aufsteiger aus der B1 mit 2:0 geschlagen.
zweckel wird mitfavorit um den aufstieg sein!


Das ist natürlich nen Starkes Ergebnis, und stärkt ihre Favoritenrolle!

Übrigens unser Gegner am ersten Spieltag Lachen
User Pic
zitieren
Also lieber H59 ich kann nicht verstehen wie ihr den Isa so ziehen lassen konntet.
meiner meinung nach ein sehr talentierter spieler den wir da bekommen haben.

und der wird am 3 Spieltag extra heiss sein gegen euch wünsche ihm sogar ein tor. oder zwei ?oder drei ?

naja schauen wir mal
User Pic
zitieren
Einfach ziehen lassen? Man hat ihm glaube ich versprochen (der alte Vorstand) ihm keine Steine in den Weg zu legen! außerdem haben seine Freunde und auch viele andere ihn versucht zu übereden! Er wollte halt ne neue herausforderung.

Früher oder Später kommt der wieder!

Außerdem glaube ich das wir sein weggang mit einem mindest genauso viel oder besseren, jüngeren Talentierten Spieler ersetzt haben. ( @ ISA: Affedersiniz!)

---------------------------------------- ---------------------------------------
Ehemaliger Pressesprecher eines Vereins den ich wegen B.......ez nicht mehr sagen darf!!!
User Pic
zitieren
DieDreiBeiden ist übrigens unser Pressesprecher Lachen

Achja wir hatten gestern ein freundschaftspiel, beim FSV Duisburg, einer hinteren Kreisliga A Manschaft. Das Spiel endete 2:2.

Tore:
'29 0:1 Marewski (Sulej)
'35 1:1
'49 2:1
'68 2:2 Gören (Memic)


Wir haben wiedermal einige Chancen liegen gelassen, aber sah garnicht so schlecht aus, wir können uns aber aufjedenfall noch steigern. Unser Torwart hat sich auch sehr gut zurück gemeldet, mit einige tolle Paraden und einen gehalteten Elfmeter Zwinker


Sonntag gegen Habinghorst II zuhause.
User Pic
zitieren
Wer ist den jetzt euer Torwart? Lese nur immer der alte neue alt von wann!Lachen

Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Chrisi

Wer ist den jetzt euer Torwart? Lese nur immer der alte neue alt von wann!Lachen


Der von den letzten beiden Hinserien xD

Daniel Sopke wenns dir was sagt Zwinker


Zuletzt modifiziert von Mehmet7 am 31.07.2009 - 16:07:42
User Pic
zitieren
Hola Jungs!
Bevor es für mich in den verdienten Urlaub gehtZwinker, möchte Ich meinen Kameraden einen guten Start in die neue Saison wünschen. Werde zum 3. Spieltag wieder mitfighten können!Zwinker

Glück Auf!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Dani Sun

Hola Jungs!
Bevor es für mich in den verdienten Urlaub gehtZwinker, möchte Ich meinen Kameraden einen guten Start in die neue Saison wünschen. Werde zum 3. Spieltag wieder mitfighten können!Zwinker

Glück Auf!!!


Mist,
jetzt wissen alle, dass wir geschwächt in die Saison starten.:P
Nun ja, sei´s drum.
Denke daran, solange du auf der A2 bist, ist die Welt in OrdnungZwinker
Komm gesund wieder!

___________________________________
Außerdem bin ich dafür, dass die Abseitsregel aufgehoben wird.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben