Anadolu Sport 1977

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
War das nun ein Scherz oder ernst gemeint!!!!!!!!?




Und wenn es gar nicht geht, haut Ihm später ein in die FresseZwinkerZwinker

Selamlar

zizou08
[/quote]

Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Und schwimmen kann er auch nicht.
zitieren
Natürlich war das Ernst gemeint, hast doch bestimmt schon oft genug die Erfahrung gemacht. Genau deswegen spielen die Vereine auch so gerne gegen solche Mannschaften Wie Anadolu, Ückendorf, Haverkamp u.s.w.
User Pic
zitieren
ja genau burgi war ernst gemeint weisst du ?

boaaaa ich wollte zwar nix mehr schreiben aber wenn ich sowas lese wie von burgi da kriege ich plack ehrich jetzt.

wenn wir uns boxen wollten dann würden wir den verein in einen boxclub umfusionieren.
wir wollen nur fussball spielen ihr wollt es nun mal nicht wahr haben das türkische vereine oder deutsche vereine wo nur türken spielen wie ückendorf oder sb 3 halt benachteiligt werden. ich habe mir das spiel sb3 gegen erle angeschaut und da hat der schiri auch alles dran gesetzt das , dass spiel nicht sb 3 gewinnt und hat mit einer eigenartigen entscheidung auch dafür gesorgt. sogar die erler jungs gaben zu das da was nicht in ordnung war mit dem schiedsrichter.

egal wer kommt egal was die anderen machen werden wir werden wiederaufsteigen auch wenn ihr untereinander die spiele manipuliert
zitieren
Wer manipuliert Spiele unereinander,Du solltest sorgfältiger mit Deinen Worten
umgehen.........................
Aber zum sportlichen,wollen nicht mehrere Clubs aufsteigen?
Middelich,SB Gla,Zweckel,B05 II,also erst mal die Ersten paar Spiele
abwarten


Viel Glück allen Mannschaften

"Der Ball ist Rund"
User Pic
zitieren
In der Kreisliga werden alle desöfteren benachteiligt, es sind halt nicht immer die besten Schiedsrichter. Also als wir gegen GSK Resse oder YEG Hassel gespielt haben, habe ich davon nicht viel gespührt, beide Teams haben sich sehr gut verhalten und bevorzugt wurde keiner. Eine verschwörung zusehen ist ja auch quatsch, wer sich gut verhält, wird auch nicht schlechter wie andere behandelt. Und im Spiel gegen Schaffrath habt ihr euch im Spiel meiner Meinung nach auch fair verhalten, deswegen versteh ich nicht die diskussion hier...

Viel Glück in Runde 2 Smile
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von adilette

Wer manipuliert Spiele unereinander,Du solltest sorgfältiger mit Deinen Worten
umgehen.........................
Aber zum sportlichen,wollen nicht mehrere Clubs aufsteigen?
Middelich,SB Gla,Zweckel,B05 II,also erst mal die Ersten paar Spiele
abwarten


Viel Glück allen Mannschaften


eben, 5 Teams wollen kalr Aufsteigen, 3 werden Enttäuscht sein Zwinker
zitieren
Es wird aber Zeit,daß es losgeht,sonst wird hier noch mehr Blödsinn
geschrieben..................Zwinker

"Der Ball ist Rund"
User Pic
zitieren
Ja, also bei einigen Klubs wirds aufjedenfall Stress geben, weil es einafch nciht möglich ist das alle ihre Ziele erreichen.
User Pic
zitieren
ganz zu schweigen von deinen Einträgen hier :'(
Wenn ich mir hier die gesamten Beiträge anschaue,sind es DEINE,die an Niveaulosten sind.
Theater wird es auch in der Saison wieder gegen euch geben,da gehe ich jede Wette ein aber ich lasse mich auch eines besseren belehren.

Zitat - geschrieben von M.K.1

also ich werde zu bis zum saisonstart hier nix mehr reinschreiben weil man hier nur schlechte laune bekommt wenn man liest was eininge hiere reinschreiben.

naja dann lesen wir uns nach dem erstenspieltag wieder jungs
User Pic
zitieren
Ich glaube, dass M.K1 und besonder zizzou ihrer Sache hier einen Bärendienst erwiesen haben.

zizzou hat sich hier selbst entlarvt. Auf dem Platz die Faust mal schön in der Tasche lassen und sich zusammenreissen. Nach dem Spiel kann man dem Gegenspieler dann ja immer noch eins in die Fresse hauen. Ich weiß gar nicht, wie oft ich dieses "isch warte nachher auffem Parkplatz auf disch" schon gehört habe.
Und wenns mit der selbst auferlegten Beherrschung gar nicht klappt, dann hat halt der Gegenspieler provoziert oder der Schirri ist latent ausländerfeindlich. Ich kanns nicht mehr hören!

M.K.1, Deine Aussagen werden sich die Gegner gut gemerkt haben. Auf Anadolu hat die B1 nur gewartet. Ich bin mir sicher, da werden einige Mannschaften nun heiss sein, wie Frittenfett, wenns gegen Anadolu geht!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Pirat

Ich glaube, dass M.K1 und besonder zizzou ihrer Sache hier einen Bärendienst erwiesen haben.

zizzou hat sich hier selbst entlarvt. Auf dem Platz die Faust mal schön in der Tasche lassen und sich zusammenreissen. Nach dem Spiel kann man dem Gegenspieler dann ja immer noch eins in die Fresse hauen. Ich weiß gar nicht, wie oft ich dieses "isch warte nachher auffem Parkplatz auf disch" schon gehört habe.
Und wenns mit der selbst auferlegten Beherrschung gar nicht klappt, dann hat halt der Gegenspieler provoziert oder der Schirri ist latent ausländerfeindlich. Ich kanns nicht mehr hören!

M.K.1, Deine Aussagen werden sich die Gegner gut gemerkt haben. Auf Anadolu hat die B1 nur gewartet. Ich bin mir sicher, da werden einige Mannschaften nun heiss sein, wie Frittenfett, wenns gegen Anadolu geht!


die gegner werden nicht nur meine aussagen sich gut merken sie werden sich auch Anadoluspor 1977 gut merken

und das was zizzou geschrieben hat war auch nur spass aber das versteht ja keiner weil es von einem TÜRKEN kommt Zwinker


warum warten in der B1, wo man uns doch 2 jahre lang in der A1 hätte treffen können?

oder waren die nicht in der lage aufzusteigen ?:P:P:P:P
User Pic
zitieren
versteht hier nicht alles falsch

das was man hier schreibt kommt manchmal anders rüber als wie man es sagt
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von M.K.1

versteht hier nicht alles falsch

das was man hier schreibt kommt manchmal anders rüber als wie man es sagt


??????????????????????????????? ????
zitieren
Zitat - geschrieben von M.K.1

Zitat - geschrieben von Titi14

eine solide kreisliga b mannschaft wird mit dem abstieg nichts zutun haben


abstieg????

lebst du hinterm mond ?

unser ziel ist von anfang an der wiederaufstieg und jeder trainer der kreisliga b1 manschaften der uns kennt weiss auch genau das wir die gejagten sind.

ich sage es nocheinmal das einzige was noch diskutiert werden kann in der kreisliga b1 ist wer als 2 aufsteigt und wer absteigt




ich hab euch doch gegen sc hassel 2 gesehen Smile vor 2-3 monaten...ich denke nicht das die mannschaft sich im kern verändert hat...und das spiel war einfach katastrophe und so spielt keine mannschaft die direkt in der kreisliga b wieder durchmaschiert...wer in der kreisliga b durchmaschiert sollte mind platz 8-5 in der kreisliga a erreichen najaaa viel glück..aber durchmaschieren denke ich auf keinen fall
zitieren
Vieleicht versuchen sich mal alle auf das wesentliche hier zu konzentrieren,
Fussball !!!! Aufsteigen möchten viele,aber es werden nur1 oder 2 schaffen.Wenn denn Anadolu Spor dabei sein möchte,müssen Die aber viel Verstärkungen bekommen
haben....................letze Saison waren die nicht wirklich gut.
Also spielt alle erstmal gegeneinander und bleibt bei aller rivalität FAIR !!!
Denn,wer Austeigt,der hat es auch verdient.Im Vorfeld hier schon so einen
Alarm zu machen scheint doch kontrproduktiv zu sein.
Außerdem wird es vieleicht doch noch ne Überraschungsmannschaft geben.


Ball hoi

"Der Ball ist Rund"
User Pic
zitieren
Hallo User,

ich bitte Euch hier die sportliche Fairness walten zulassen. Vorverurteilungen gehören hier einfach nicht hin, ebenso muß man sich hier nicht gegenseitig pushen.

Es wird erwartet das man hier sportlich fair diskutiert wird . Sollte das nicht der Fall sein wird das Thread geschlossen.

Ich denke das Ihr Alle faire Sportsmänner seit und das hier und hoffentlich auch auf dem Platz auf die Reihe bekommt.

Sportlicher Gruß
Grunsch
User Pic
zitieren
Ja erstmal abwarten was passieren wird.....

Hoffe es wird eine sehr schöne Liga wo alles sehr eng wird und wir Anadolusport natürlich aufsteigen werden.....
Einfach alles locker nehmen Zwinker

Q7 (Quaresma) ve Cetesi
zitieren
wenn ihr aber aufsteigen wollt was eh schon schwierig genug wird...braucht ihr ein vernünftigen keeper und kein fliegenfänger wie letzte saison...bis der unten in einer ecke war..Smile))

da müsst ihr definitiv nachbessern
User Pic
zitieren
Wir brauchen keinen neuen keeper.

die , die wir haben reichen vollkommen aus .
mag sein das du an einem spiel zugeschaut hast wo der keeper keine gute tagesform hatte oder meinst du ein oliver kahn war immer weltklasse?


Zuletzt modifiziert von M.K.1 am 27.07.2009 - 01:12:03
User Pic
zitieren
Man da hab ich ja ne Welle ausgelöst...Meine Güte,natürlich sollte mein letzter Satz ein Joke sein !!!Ist schon Schade ,daß einige diese Ansicht über türkische Mannschaften in Ihr Gehirn gebrannt haben.VeraergertVeraergert
Aber mir/bzw Uns soll es egal sein...Anadolu bleibt für mich Aufstiegsfavorit in der Gruppe !!!Basta !!!!


Also jetzt können die mcöhtegern Fußballexperten Ihren Senf dazu geben...:P:P:P

Ach so....Zwinker dieser Smiley hätte eigentlich reichen müssen,auf die Deutung des letzten Satzes !!!!

Selam

zizou08

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben