STV Horst-Emscher

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
134
zitieren
Wie wird sich der Traditionsverein STV Horst-Emscher in der Bezirksliga behaupten?


Zuletzt modifiziert von stebla am 08.08.2006 - 11:43:52
zitieren
Ich glaube es wird für STV schwer sich in der Liga zu halten..... Und dann direkt ein Derby zum Auftakt gegen Horst 08. Mein Tip 4:1 für die 08-er
User Pic
zitieren
*Respekt* Das Ergebnis so auf den Punkt zu treffen....

Bin ja mal gespannt, ob wir hier auch den ersten Tippspiel-König des ersten Spieltags haben Zwinker
zitieren
Für einen Absteiger ein sehr schlechter Saisonstart....
Hat sich die Mannschaft stark verjüngt ???


Zuletzt modifiziert von svpnowak am 14.08.2006 - 13:23:04
zitieren
Ja, die Mannschaft ist sehr jung.... Der älteste Spieler ist Danny Weichelt und der ist grade mal 25 Jahre alt. Sonst haben die Horster 8 Spieler im Kader, die letztes Jahr noch A-Jugend gespielt haben.....
zitieren
Ja, klar Admin..... ich hab selber mitgespielt, konnte bei mein Tip so noch ein wenig beeinflussen Zwinker Aber ehrlich gesagt, die Husaren waren verdammt schwach, wenn die so weiter machen steigen sie ab....
zitieren
Ich bin auch der Meinung das sich STV nicht halten wird. Die beiden Schnellhases haben auch noch das Handtuch geschmissen und es waren mit die besten Spieler!!! Traurig aber wahr!!!
zitieren
Horst-Emscher hat sich gestern einigermaßen gut aus der Affäre gezogen und einen Punkt aus Wanne mitgenommen. Sie werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben da gibt es Mannschaften die schlechter sind in der Bezirksliga 13 !!!
zitieren
die mannschaft ist viel zu jung und unerfahren gestern hat man gesehen das horst zwar das spiel gegen wacker gemacht hat aber sich auskontern lassen hat da es fehlen halt ein leitwolf mfg der grosse glatzkopf von wacker
zitieren
STV Horst-Emscher, ein alter Tradionsverein wird nach fast sicherem Abstieg in der Versenkung verschwinden. Wie bei vielen Vereinen war nur die 1. Mannschaft wichtig. Jugend und 2.Mannschft nur teuer und ein Klotz ! Wie es endet kann man verfolgen. Bald ist es zu Ende ! Schade
zitieren
Au Backe...STV hat 0:2 in Riemke verloren,so langsam sollte mal nicht nur geredet sondern gehandelt werden.Es scheint wieder ein Traditions-Verein völlig in der Versenkung zu verschwinde....MannMannMann,irgendwie schadeTraurig

zitieren
Am Sonntag gibts wieder gegen Riemke ein auf die Nuss.
Tip 0:2
User Pic
zitieren
Tja, welcher Horster hat nicht bei den Husaren angefangen??? Auch ich war bis zur C Jugend Spieler dort. Schon traurig was aus dem Club geworden ist.. naja, selbst Schuld.

---------------------------------------
Es reicht nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!
zitieren
Nun ist Rüdiger Kürschners auch nicht mehr Trainer...
zitieren
Ja habe es gestern und heute in der Zeitung gelesen. Rüdiger Kürschners ist als Trainer zurück getreten.
Also meiner Meinung nach hat die Mannschaft leider nur 2 bis 3 gute Spieler.
zitieren
TraurigNaja,die Husaren sind auf dem gleichen Weg wie die Spvgg Marl letztes Jahr,nur...Tradition nützt da auch leider nix.Hoffentlich wird die Saison noch sauber zu Ende gekickt,echt schade das ganze.....

zitieren
Bin mal gespannt wer neuer Trainer wird!
zitieren
Stefan Thiele ist neuer Trainer!!!vorerst nur bis zur Winterpause..

Was haltet ihr davon?


Zuletzt modifiziert von tom25nrw am 10.11.2006 - 10:13:50
zitieren
Kenn ich nicht!!
zitieren
Stefan Thiele macht es vorerst erstmal bis zur Winterpause.....Ehemaliger Profi bei Borussia Dortmund und auch ehemaliger Spieler der Horster...
Ich hoffe für ihn, dass er mit der Mannschaft mehr erreichen kann.

134

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben