Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
ist der RWE schuldenfrei ?

Lieber zur Miete in Düsseldorf,als Eigentum in Köln.Wenn Du Mittwoch überlebst , ist Donnerstag.
Treffen sich zwei Jäger ,TOT.
zitieren
Zitat - geschrieben von eddy95
ist der RWE schuldenfrei ?

Klar. Dumme Frage.
User Pic
zitieren
ich hatte das JETZT vergessen.

Lieber zur Miete in Düsseldorf,als Eigentum in Köln.Wenn Du Mittwoch überlebst , ist Donnerstag.
Treffen sich zwei Jäger ,TOT.
zitieren
Bin ganz schön enttäuscht. Auch wenn man die Chance hatte selbst in Führung zu gehen, so ist der Sieg der Wattenscheider leider sogar verdient. Das war überhaupt kein Vergleich zum Auftreten gg. Osnabrück. Diese Leistungschwankungen kann ich mir nicht erklären, auch wenn der Uwe auf zahlreiche angeschlagene Leistungsträger hinweist. Wenn man in die 2.Liga aufsteigen und sich dort behaupten will, dann darf einer Mannschaft so etwas nicht passieren. Aber das Kind ist ja noch nicht in den Brunnen gefallen. Abwarten was sich die anderen Gurkentruppen zusammenrumpeln und dann klatschen wir Köln eben ab.

Mein Kompliment an Alex Löbe. Sagenhaft wie der sich in der Reha reingehängt haben muss, um so schnell wieder fit zu werden. Das nenne ich eine absolut professionelle Leistung. Hätte ihm den Ausgleich sehr gegönnt. Ein beispielhafter Kämpfer.

Frohe Ostern.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Essener72
Wenn man in die 2.Liga aufsteigen und sich dort behaupten will, dann darf einer Mannschaft so etwas nicht passieren. Aber das Kind ist ja noch nicht in den Brunnen gefallen. Abwarten was sich die anderen Gurkentruppen zusammenrumpeln und dann klatschen wir Köln eben ab."


genau. wichtig ist, dass unsere mannschaft dieses ding weg steckt, so schmerzhaft es auch ist. habe mittlerweile auch mit augenzeugen gesprochen, die den wattenscheider sieg als verdient bezeichneten, das macht schon nachdenklich. dennoch: es kann nicht alles plötzlich gegen uns laufen, wieso sollten kiel (bisher 14 punkte aus 9 rückrundenspielen) und jena (noch in lübeck und erfurt zu gast) nun alles gewinnen?
jetzt schauen wir erstmal zwei wochen zu, wie weit sich die lage wirklich zuspitzt....

frohe ostern und gute gesundheit an alle

"90 Minuten lang Lösungen anbieten" (Mötley)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von wolf
[wieso sollten kiel (bisher 14 punkte aus 9 rückrundenspielen) und jena (noch in lübeck und erfurt zu gast) nun alles gewinnen?


bei kiel bezieht sich diese punktzahl auf die in 2006 absolvierten spiele, insgesamt haben sie 18 zähler aus 11 begegnungen geholt in der rückserie, rwe übrigens 27 aus 13.

"90 Minuten lang Lösungen anbieten" (Mötley)
zitieren
Guten Morgen,

Essen hat gestern ca. 5-6 Totalausfälle gehabt..... :!:
Die dachten wohl, die schlagen WAT im vorbei gehen.., über außen gar nix, wo war bitte schön die Kreativabteilung :twisted: :?:
Bilgin, Stijn trabten nur umher wie Möchtegern junge Götter :twisted:

Die einzigen die mir gefallen haben, waren die komplette Abwehr außer Bemben, Maze war auch gut, hat aber die Mauer falsch gestellt :?:
Konnte das nicht richtig sehen, obwohl war auch gut geschossen :!:
Nach vorne ging mal kaum was, immer durch die mitte, die Stürmer hingen voll in die Luft, Arie wieder ältester Essener, grätscht und kämpft aber wie ein 20jähriger, das zollt mir Respekt abm versuchte alles :!:
Jedenfalls würde ich heute trainieren und das intern alles besprechen usw, und restlichen Ostertage trotzdem frei geben....
Wollte erst zuhause bleiben, aber dann hat doch das kribbeln gewonnen bei dem Scheißwetter...., und nun.... :roll:

Bin noch etwas sauer, aber ich muß auch zugeben der Sieg geht in Ordnung....
zitieren
Morggähn,

bin mit dem Gedanken an die gestrige Niederlage aufgewacht und muss hier einfach was losswerden, damit ich mich wieder ruhig schlafen kann.

Wattenscheid hatte anfangs einen "Köttel in der Hose". Wenn RWE da richtig Gas gegeben hätte, wären sie auch als Sieger vom Platz gegangen. Aber diese Abwartetaktik, die verhaltene, tempolose Spielweise hat den Gegner immer selbstbewußter gemacht. Und gegen einen 0 : 1 Halbzeitstand hätte keiner was sagen können. In der 2ten Halbzeit wurde einfach zu planlos nach vorne gedroschen. Lorenzon hatte für mich auch einen rabenschwarzen Tag. Ansonsten stimme ich den vorherigen Statements voll zu.

Hoffe, es war ein Warnschuss zur rechten Zeit.

Diesmal fand ich die Stimmung schon besser. Na ja, das Schalker Lied passte mir allerdings nicht !
User Pic
zitieren
Hallo Jungs, bin mir sicher, daß das nur ein kleiner Warnschuß war!

Also keine Panik, Ihr schafft das schon!
Freue mich auf die 2 Duelle nächste Saison gegen Euch!

MSV, die Seuche!!!
zitieren
Hallo zusammen,

das es unsmal erwischen mußte wusten wir doch alle .Haben verdient verloren .
Aber es ist kein Beinbruch , jetz die Pause nutzen , neue kräfte sammeln für den Schlußspurt.

Ich schätze mal aus den noch 15 zuholenden Punkten sammel wir min. 10 und das sollte reichen .

Frohes Osterfest zusammen
zitieren
Wattenscheid hat verdient gewonnen. Uns fehlte die Laufbereitschaft, dass war Standfußball ohne Bewegung gepaart mit überheblicher Einfallslosigkeit.
Frage mich, wie man 90 Minuten die Bälle hoch und lang spielen kann ohne zu merken, dass dies nicht funktioniert. Die Mannschaft war davon überzeugt, dass der Aarie schon einen von den langen Bällen erwischt.
Beim Tor stand meiner Meinung nach die Mauer falsch. Halb rechte Position, Rechtsfuß schießt, daher schießt der zu 99% in die kurze Ecke. SO war es dann ja auch, aber er hatte fast freie Schußbahn.
Hofffentlich behält das Team jetzt die Nerven und holt die restlichen Punkte, an einen trostlosen 3. Platz will ich mal nicht denken!!!

Frohe Ostern
zitieren
Leute keine Panik....

Ein Spiel wurde verloren ..kann passieren. Die Manschaft hatte gestern einen rabenschwarzen tag.
Totalausfall unserer kreativ Abteilung ( Bilgin, Healdermans) , Bemben arrogant und überheblich. Lorenzon mit zig Stockfehlern, vanlent und Boskowich hingen völlig in der Luft. Mazckowiak stellt die Mauer falsch ....und und und. Solche Spiele passieren !!!. Wer jetzt wieder am Aufstieg zweifelt oder wieder auf Spieler und Trainer eindrischt hat eh wenig Ahnung....oder er sollte sich mal die Spiele gegen Kiel oder Osnabrück angucken. Hake das Spiel unter " Betriebsunfall" ab BASTA!!.
Sowas passiert nunmal. Jetzt wieder alles in Frage zu stellen ist für die Dauernörgler und Dauerpessimisten wiedermal der richtige Zeitpunkt.


Seht euch den Tabellenplatz an ......seht euch unser Restprogramm an und dann erklärt mir bitte mal SACHLICH warum wir es NICHT schaffen sollten ?.


bis denne Fussel

RWE... was sonst?
zitieren
@sofafussel

1907% Zustimmung!!!
User Pic
zitieren
Mund abputzen und fertig ist.

Das musste mal passieren, ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit sollte jetzt alle wach gerüttelt haben.

Gruss
Grunsch
zitieren
Klar, jetzt soll und darf man auf keinen Fall auf Spieler oder Trainer eindreschen. Aber ich habe die Frage schon gestern gestellt.
Warum ging im Prinzip nichts über aussen?
Warum hat der Trainer da nicht eingegriffen?
Warum zog Calic nach seiner Einwechselung auch meistens in die Mitte?
Warum stereotyp immer wieder hohe Bälle in die Mitte?
Wer stellt denn die Mannschaft ein und bestimmt die Taktik?
Fragen über Fragen bei mir.
Daß einige Spieler gestern einen rabenschwarzen Tag erwischt haben, kann mal passieren. Bis auf Mazkowiak ( trotz der falschen Mauerstellung ), die beiden Lorenzbrüder und van Lent konnte mich gestern kein Spieler überzeugen.
Aber schwarz sehe ich dennoch nicht. Ich denke mal, daß wir aus den restlichen 5 Spielen schon noch die nötigen Punkte zum Aufstieg holen.
zitieren
Tach zusammen,
nachdem man drüber geschlafen hat, relativiert sich das Ding von gestern schon wieder ein bißchen.
Ich denke Grunsch Du hast vollkommen Recht, daß so ein Schuß vor den Bug zum jetzigen Zeitpunkt zu verkraften ist und kommen mußte.
Interessant für mich ist nur, wie die Überheblichkeit Besitz genommen hat von der Truppe. Man konnte es auf der Tribüne fast spüren wie manche auf dem Feld dachten - "das ist nur Wattenscheid, da reichen 60% unseres Leistungsvermögens, kämpfen können wir an anderer Stelle."
Jetzt steht die Truppe wieder auf dem Boden der Tatsachen, vor allem in Anbetracht der Tatsache, das man beim nächsten Gegener Köln immer schon Probleme hatte. Hier kann es zusätzlich passieren, daß wenn die Kölner ihre Erste nicht in der I.BL halten (was beinahe sicher ist), garantiert eine Aufstockung der II. Mannschaft passiert, um wenigstens diese in der RL zu halten. Das heißt es kann zusätzliche Probleme geben, an die man heute noch gar nicht denkt. Daher kann es nur gut sein, wenn das der Mannschaft und den Verantwortlichen deutlich ihre Grenzen aufgezeigt wurden.

Gruß enteO

Seid wir zwei uns gefunden......
zitieren
Moin!

Mit der Bestellung von Arena TV warte ich noch ein wenig,
glaube aber doch das ich es brauchen werde.
Zum gestrigen, nicht vorhandenen Flügelspiel, kann ich in der "Fussballbildchentauschsprache" nur sagen: "Tausche zwei Bilgins gegen einen Wehlage."


Nur der RWE......seit 1965

Nur der RWE 1965 - 2008
User Pic
zitieren
Die Mauer stand nicht Falsch :!:
Habt IHR denn nicht gesehen wie der Matze sich aufgeregt hat, weil die Mauer zum X-ten mal nicht zusammen geblieben ist :?:
Der Schuss ging nur in die Mauer und die geht auseinander, da kann der Beste Torhüter der Welt nichts machen.
Wer mich gestern am meisten aufgeregt hat war der Bemben, keinen mumm für offensive eins gegen eins Situationen und diese ständigen (grottenschlechten) Flanken aus dem Halbfeld einfach zum kotzen :!:
Was ich auch zum kotzen fand waren einige Aussagen von sogenannten Fans auf der Tribüne:"die haben in der 2BL nichts zu suchen, wir steigen aber eh nicht auf".
So ein Schwachsinn das war nur ein Spiel und aufsteigen werden wir trotzdem :!:
User Pic
zitieren
Es muss was im Mittelfeld getan werden, das war die ganze Zeit meine vermutung undd die wurde gestern bestätigt. Ali Bilgin kann nichts als dumme Sprüche kloppen und mit seinen Dribblings und Übersteigern das Spiel langsam machen und schließlich den Gegenangriff des Gegners einleiten. Auch für Lorenzon muss es eine Alternative geben, wenn sich so eine Leistung wie die gestrige wiederholt!


zitieren
[quote="Magic-RWE"]Die Mauer stand nicht Falsch :!:
Habt IHR denn nicht gesehen wie der Matze sich aufgeregt hat, weil die Mauer zum X-ten mal nicht zusammen geblieben ist :?:
Der Schuss ging nur in die Mauer und die geht auseinander, da kann der Beste Torhüter der Welt nichts machen.

Hallo Magic-RWE, du hast recht, ich jedenfalls mus mich korrigieren und zugeben, dass ich das mit der falschen Mauer hier aus dem Forum habe. Ehrlich gesagt, ich habe das Tor gar nicht gesehen. Zu meinem Nachbarn habe ich gesagt: "Jetzt fällt ein Tor. Ich schaue nicht hin, denn ich will das Elend gar nicht sehen." Und so kam es dann auch. Freut mich, daß Mazkowiak, von dem ich nach wie vor viel halte, doch schuldlos ist. Ein Freund hat mir gerade gesagt, daß die Mauer sich geöffnet hat. Aber so ist das mit der selektiven Wahrnehmung.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben