Sofafussel Zuletzt aktiv: 18. April 2024 - 08:48 Mitglied seit: 31. August 2004
  • 26 Likes
  • 1.971 Aktionspunkte
  • 388 Foren-Beiträge

RWE gegen MSV: Sorgt Bahnsperrung für Chaos? Knackpunkt Fan-Trennung
Fahrt ihr mal ruhig über Bergeborbeck,und zieht schonmal Laufschuhe an.:D
Rot-Weiss Essen: Sieg am Sonntag, aber Essener hoffen auf MSV-Derby in der neuen Saison
Verein mag sein,aber die RWE Fans wünschen sich nur eins , ab in den Abgrund mit dem Scheissverein aus Meiderich.
Abstiegs-Rechnung: Restprogramm spricht nicht für den MSV, Sieg gegen Mannheim ist Pflicht
Am Sonntag stoßen wir sie mit Freude in den Abgrund,2007 ist nicht vergessen.
FC Schalke 04: Im Abstiegsfall - Schalke soll Verkauf der Veltins Arena prüfen
Wie lange darf da noch gemauschelt u.getrickst werden?. Dem "Verein" sollte die Lizenz entzogen werden. Da werden Unsummen an Steuergeldern verbrannt und Besserung ist nicht in Sicht.
MSV Duisburg: Keeper vor RWE-Derby - "Mit so einer Einstellung können wir nicht anreisen"
[quote=KeineAhnungVonN] [quote=Sofafussel] Der MSV steigt zurecht ab, was für ein schlechter Fussball. Dabrowski sollte unserer zweiten Reihe mal eine Chance geben, zb. Kaiser von Anfang an. Damit der Junge ein paar Buden machen kann, stärkt ihn für die nächste Saison im Profifussball. [/quote] Hochmut kommt vor den Fall. Genau solche Statements mach RWE so beliebt außerhalb Essener Stadtgrenzen. Es geht dabei eigendlich gar nicht gegen RWE sondern um solche Individuen wie dich und deinesgleichen. Zum Glück gibt es auch viele Essener die nicht so ticken. [/quote] Das meinte ich nicht despektierlich, die Jungs brauchen Spielzeit auf dem Platz. Und wenn nicht gegen einen Absteiger gegen wen dann ?.
MSV Duisburg: Keeper vor RWE-Derby - "Mit so einer Einstellung können wir nicht anreisen"
Der MSV steigt zurecht ab, was für ein schlechter Fussball. Dabrowski sollte unserer zweiten Reihe mal eine Chance geben, zb. Kaiser von Anfang an. Damit der Junge ein paar Buden machen kann, stärkt ihn für die nächste Saison im Profifussball.
Rot-Weiss Essen: RWE sucht noch für den Bereich Finanzen - Uhlig-Ende bei RWE terminiert
[quote=Schfer_Uhlig_He] Was ist aus Rot-Weiss Essen unter der Führung von Stümpern geworden! Sicher, wir spielen jetzt Liga 3! Der Preis dafür war viel zu hoch! Warum? Weil die Zukunft durch extreme Schulden sehr sehr schwer wird! Sponsoren? Die wurden von den Stümpern vertrieben! Ich erinnere an den 36 Spieler Plan! Immer wieder wurden Einkäufe vollzogen die später in die Oberliga verliehen wurden! Das Gehalt derer trug Rot-Weiss zu 50% weiter! Die eklatante Fehlkaufrate, inkl. Pokalgeld wurden Minimum 10 Millionen verballert, der Stümper kannte nicht einmal den Schuldenstand! Das bringt uns wieder in Liga 4! Wir werden im kommenden Jahr nicht konkurrenzfähig sein! Der Stümper hinterlässt einen finanziellen Scherbenhaufen! Und der Brüllaffe wurde nicht tätig! Als Revisor holte man den vereinsnahen Komiker Schäfer! Warum wurde keine unabhängige Revisionsstelle beauftragt??? Das hätte Helf machen müssen! Nein, der Stümper wurde noch entlastet!!! Es geht schon lange nicht mehr um Peanuts! Nach der grob vereinsschädigenden 1. offiziellen JHV hätte ein gerader Verwaltungsrat Uhlig freigestellt! Alle Rechte, Schlüssel, Firmenwagen und IT Zugänge mussten pausiert werden! Aber was ist passiert! Klamauk Veranstaltungen! Gerade die User hier beim RS hofieren diesen Stümper noch als gleichwertig mit Georg Melches! Nowak, der eine Quote bei Verpflichtungen von max. 15% hatte passte zu dem Stümper! Leopoldinchen schrieb damals "Nowak musste so einen großen Kader haben"! Hier wird die Vertragsverlängerung von Müsel gefeiert ..... Die Wahrheit wird ans Licht kommen! Aber für 90% ist alles gut! [/quote] Da ist ziemlich viel Unsinn in deinem Beitrag. Natürlich gab es Missmanagement, das Markus Uhlig mit der Führung ziemlich schnell überfordert war relativ schnell zu erkennen. Seine unglückliche Aussendarstellung, dann die Gerichtsverfahren wegen irgendwas, (ohne Aussicht auf Erfolg) dazu dann noch einen Hauptsponsor der eigentlich schon bei der Unterschrift Insolvent war.Dann die katastrophale JHV im letzten Jahr mit Zahlen wo er in jedem Miitelständischen Unternehmen achtkantig rausgeflogen wäre. Er wollte einfach zuviel alleine machen, und hat dann den Überblick komplett verloren. Ohne Peljan wären wir in die Insolvenz gegangen....wieder mal. Das uns das jetzt noch Jahre belasten wird ist wohl jedem bei nüchterner Betrachtung klar. Hoffen wir auf Pfeifer, ich denke da ist jemand mit Sachverstand geholt worden.
Schalke: Asamoah-Aus - so binden andere Klubs ihre Legenden ein
Asamoha netter Kerl,aber das war's dann auch.
SF Baumberg: El Halimi schimpft über Regionalliga-Auflagen - "Wirklich unfassbar"
Wer braucht eine Bezirkssportanlage in Liga 4 ? Mit Dixie Klos und Bauzaunabtrennung ? Richtig niemand...
Geschäftszahlen: Schalke schreibt schwarze Zahlen - bei Abstieg droht der Worst Case
Der Pleiteclub wird, wenn es hart auf hart kommt wieder mit Steuergeldern unterstützt. Die ersten Millionen wurden ja schon verbrannt.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen