BVB II: Wiegel zeigt Brunner Seniorenbereich - darum lief Supertalent für BVB auf

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
BVB II
Wiegel zeigt Brunner Seniorenbereich - darum lief Supertalent für BVB auf

Supertalent Paris Brunner spielte zum ersten im Seniorenbereich für den BVB. RWE-Verteidiger Andreas Wiegel entschied dieses Duell am Sonntag für sich.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Schon vollkommen abgehoben dieser Schnösel.

Tippspiel Pokalsieger 2011

NUR DER RWE
Likes2 Herner Platzwart_sein_sohn
User Pic
zitieren
Ich drücke ihm für seinen Werdegang die Daumen. Was ich persönlich ziemlich daneben fand: es sah so aus als hätte er beim Warmmachen zwei Riesen-Brillianten als Ohrstecker getragen. Das wirkte schon sehr abgehoben, aber vielleicht ist das auch heutzutage fast normal, dass sowas wichtig ist und die Jungs sowas überkandideltes als geile Außenwirkung betrachten. Ich hoffe er lernt, dass er das Glück hat auf diese Art Weise sein Geld (und vermutlich später mal nicht wenig davon) zu verdienen, das aber für Millionen andere (wie die meisten Fans und Zuschauer) nicht so ist. Ich hoffe er behält Bodenhaftung, man hat immer wieder gesehen, dass er wirklich enormes Potential hat. Gut gemacht, Andy Wiegel!

Gruß vom Baby
Likes3 GEnogo Platzwart_sein_sohn MexicanBorusse
zitieren
Wenn der nicht behutsam aufgebaut wird, ist es schnell vorbei mit seiner Herrlichkeit.
zitieren
Aber Hauptsache, er hat die teure Friese wie ein Großer Lachen
zitieren
Das der Schiri ihm für seinen überharten Bodycheck gegen Wiegel keine gelbe Karte gezeigt hat, ist für mich immer noch unfassbar. Dann wäre dieses Supertalent nach seiner nächsten Verwarnung zu Recht vom Platz geflogen. Er muss noch viel lernen, u.a. Respekt vor dem Gegner.
Likes4 Herner Midge Platzwart_sein_sohn Hans_schopfheim
zitieren
Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund … er wäre bei mir vom Platz geflogen
Likes1 Herner
User Pic
zitieren
Eigentlich ist diese “Frisur“ schon ne gelbe Karte wert….
Likes2 GEnogo Hans_schopfheim
User Pic
zitieren
"Hier betonte er: "Wir haben gesagt, unser Ziel in der 3. Liga mit der U23 ist der Klassenerhalt. Wir haben jetzt eine recht komfortable Situation, daher haben wir nun die Möglichkeit, dem einen oder anderen Zeit in der 3. Liga zu geben. Wir wollen sehen, wie weit sind die Jungs schon."

Das grenzt ja schon fast an Wettbewerbsverzehrung. Es ist also völliger Zufall wie stark der Kader am jeweiligen Spieltag ist.

Genau der Grund warum Zweitvertretungen für mich nicht in 3.Liga und Regionalliga gehören.

Wir sagen Dankeschön
Wir fahren ab Juli nach Bocholt..
Wir fahren nach Gladbach, Köln und Schalke aber leider nur die Zweite. Wir glaubens selber kaum wir fahren im Sommer nach Düren.. nach Gütersloh und Wiedenbrück aber wir kommen bald zurück
Likes1 Rotor
User Pic
zitieren
Wiegel hat seine Sache wirklich gut gemacht. Im übrigen grad eben kein Handelfmeter in Sandhausen. Wiegel Handelfer letzte Woche wurde aber gegeben. Keiner weiss warum?

Nur der RWE
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Rotor

Aber Hauptsache, er hat die teure Friese wie ein Großer Lachen

Vielleicht ist Sane sein Ideal?

Nur der RWE
Likes1 Schlauberger
zitieren
Supertalent?
Hat heute auf der falschen Position gespielt (Außen), ist aber ein Mittelstürmer und da bestimmt besser aufgehoben.
Schnelligkeit-Laufbereitschaft, nicht zu sehen, da fehlt noch eine Menge.
Da gibt es weit bessere Spieler die als kommendes Super-Talent gehandelt werden.
Machte auf mich nicht den Eindruck eines austrainierten Leistungssportlers.
Likes1 Herner
zitieren
Was heute nicht untergehen sollte; bestes Spiel seit langem von Wiegel!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE Llle

Schon vollkommen abgehoben dieser Schnösel.




Und das mit seiner RWE Vergangenheit
zitieren
Supertalent? Hat er sich schon bei RTL beworben?

Dieser Typ ist doch eine Schande für die arbeitende Bevölkerung. Hoffentlich versinkt er irgendwann mal in der Bedeutungslosigkeit. Leider hat er durch diese paar Jahren, in denen er vor den Ball getreten hat, mehr verdient als manch anderer in seinem ganzen Leben!

Ein begnadeter Fußballer, dem mal jemand seine Grenzen aufzeigen muss! Da ist auch mal der Verein gefragt!
Likes1 1907Opa
zitieren
Es gab doch mal einen Trainer oder ehemaligen Spieler, der folgenden Satz zum besten gegeben hat: "Die Spieler von heute, verbringen mehr Zeit vor dem Spiegel, als auf dem Trainingsplatz".

In diesem Sinne. Allen eine schöne und stressfreie Woche!
Likes1 Schlauberger
zitieren
Unterste Schublade, wie sich hier einige wieder mal benehmen. Aber das kennt man ja von denen, ne !
Likes1 Blau-weißer Schwachkopf
zitieren
Als wenn ein gestandener Spieler wie Wiegel sich von so einem abgehobenen Schnösel abkochen läßt.

Herzlich Willkommen im Männerfußball Paris Brunner.
zitieren
Zitat - geschrieben von Rot Weiss Ole

Was heute nicht untergehen sollte; bestes Spiel seit langem von Wiegel!


Das stimmt absolut - gut, dass Du es hier anbringst.
Wiegel ist einer meiner absoluten Lieblings-Spieler und ich habe in den vergangenen Wochen bedauert, dass er nicht so richtig in Tritt kam.
Gestern hat er wieder auf dem Niveau VOR seiner Verletzung gespielt.
Klasse! Ich würde ihn wirklich gerne auch in der kommenden Saison wieder für uns auflaufen sehen.
Mega-Typ!

Das ganze Thema Brunner würde ich nicht zu hoch hängen.
Frisur: Vielleicht hat seine Mama ihm die gemacht.
Brillis im Ohr: Vielleicht von Pimkie für 3,99 €. Und: Alles nur Fassade.

Der Junge ist 17 und wird vermutlich von einigen ziemlich hofiert. Und vielleicht ist er einfach ein Hitzkopf.
Wiegel hat ihm doch sehr souverän gezeigt, wie er das so sieht. Passt für mich.
Dem jungen Brunner wünsche ich die richtigen Berater an seiner Seite. Dann kann er noch richtig was reißen.
zitieren
Ergänzung:
Wiegel fehlt gegen Saarbrücken wegen der fünften Gelben Karte. Sehr ärgerlich...
Bin sehr gespannt, wen Dabro dann hinten auf rechts stellt.
Voufack verletzt, Plechaty auch noch, oder?
Mehr haben wir wir für die Position nicht. Dann muss Dombouya wohl ins Zentrum und Götze respektive Alonso müssen nach außen.
Nicht gerade die perfekte Konstellation. Aber egal. Weiter gehts!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben