Rot-Weiss-Rot Zuletzt aktiv: 9. Mai 2024 - 23:04 Mitglied seit: 17. April 2023 Wohnort: Essen
  • 370 Likes
  • 2.037 Aktionspunkte
  • 175 Foren-Beiträge

RWE: Götze und Harenbrock kein Thema - voller Fokus auf 1860
Freitagabend ist das letzte Heimspiel der Saison und normalerweise werden dann die Spieler mit einem Blumenstrauss verabschiedet, die den Verein nach der Saison verlassen. Ich denke,dass nach dem Spiel Berlinski, Young, Rother,Rüth,Götze und Harenbrock einen Strauss bekommen werden.Vielen Dank für euren Einsatz für RWE!
RWE: Götze und Harenbrock kein Thema - voller Fokus auf 1860
Es nervt langsam. Saisonstart 3.Liga ist am 2.August. Wollen die Verantwortlichen von RWE bis dahin warten? Dann ist der Markt für neue Spieler abgegrast. Wenn die Liebe nicht erwidert wird, dann muss man sich halt woanders umschauen. Auch andere Mütter haben schöne Töchter!
Wahnsinn in der 3. Liga: Saarbrücken zerlegt - Münster-Durchmarsch immer wahrscheinlicher
Glückwunsch zum Aufstieg Preussen Münster! Große Leistung insbesondere vom Sportdirektor Peter Niemeyer, der es geschafft hat, mit einem relativ kleinen Etat, eine klasse Mannschaft zusammenzustellen. RWE hat es leider versäumt in der Winterpause im Sturm nachzulegen und einen Knipser zu verpflichten. Berlinski, Doumbouya und Young haben definitiv kein 3.Liga-Niveau. Leider haben die Verantwortlichen bei RWE nicht erkannt, wie groß dieses Jahr die Chance gewesen wäre, den großen Coup zu landen und in die 2.Liga aufzusteigen. Ein richtiger Stürmer mit einer zweistelligen Torquote hätte mindestens 8 Punkte mehr gebracht.Allein die Slapstick- Einlage von Berlinski in Saarbrücken, wo er sich selbst anschießt war unsäglich. Young hat angeblich einen hochdotierten Vertrag. Gegenleistung? Fehlanzeige!Körpersprache lustlos, Defensivarbeit überflüssig,null Torgefahr. Doumbouya irrt umher und gewit keinen Zweikampf. Liebe Kaderplaner von RWE fragt mal demütig bei Peter Niemeyer in Münster an, ob ihr nicht bei ihm ein Praktikum machen könnt.
RWE-Trainer: "Vielleicht kommt ja noch ein kleines Fußballwunder nach Essen"
Vielleicht warten Götze und Hatenbrock noch den aktuellen Spieltag ab und unterschreiben dann beim zukünftigen Zweitligisen Preussen Münster?
Rot-Weiss Essen: Zwei SVS-Tore mitten ins RWE-Herz - Rot-Weiss verpasst eine dicke Chance
Das Spiel war ausgeglichen und es sah alles nach einem Remis aus. Dann mussten Plechaty und Brumme verletzungsbedingt ausgewechselt werden und die Ordnung war dahin. Young und Berlinski waren ein Totalausfall, wie immer in der Vergangenheit. Vielleicht wären Rother und Voufack die bessere Alternative gewesen, um zumindest den einen Punkt mit nach Essen zu nehmen.
ETB SW Essen: Nächstes ETB-Juwel - wieder ist Eintracht Frankfurt dran
Jetzt sofort für RWE verpflichten.Der Junge soll 3.Liga spielen und nicht wie Futkeu in der Regionaliga bei Frankfurt II sein Talent vergeuden!
Rot-Weiss Essen: Erster Neuzugang ist da! Mittelfeldmann kommt aus der Regionalliga
[quote=Journey] [quote=Kalle K] [quote=Journey] [quote=Rot-Weiss-Rot] Gibt es eigentlich noch andere Vereine als Hannover 96, bei denen wir nach Verstärkungen suchen könnten??? [/quote] Wie viele Spieler haben wir in den letzten beiden Spielzeiten von Hannover denn geholt? [/quote] Ekin Celebi und Lawrence Ennali. Und mit Tom Moustier den dritten in drei Jahren. [/quote] Danke, das ist mir natürlich bekannt. Aber mir ging es mit der Frage an die beiden um etwas anderes. [/quote] Was ist mit Doumbouya? Hat vor seinem Transfer von Ingolstadt zu RWE bei Hannover 96 gespielt. Daher kannte ihn Dabrowski sehr gut und deshalb hat er sich auch für seine Verpflichtung ausgesprochen.
Rot-Weiss Essen: Erster Neuzugang ist da! Mittelfeldmann kommt aus der Regionalliga
Gibt es eigentlich noch andere Vereine als Hannover 96, bei denen wir nach Verstärkungen suchen könnten???
Rot-Weiss Essen: So geht RWE in das Heimspiel gegen den FC Ingolstadt
Übrigens, der 4.Platz in der Schlusstabele berechtigt zur Teilnahme an der 1. Hauptrunde im DFB-Pokal. Damit wäre der Druck im Spiel gegen RWO raus und der Verein hätte definitiv die finanziellen Mittel um die Mannschaft zu verstärken. Wo würde RWE heute stehen, wenn statt Doumbouya der Batmaz verpflichtet worden wäre?
Rot-Weiss Essen: RWE-Stadion - Umbau rückt wieder ein Stück näher
Es ist schön, dass im Hinblick auf den Stadionausbau endlich Bewegung reinkommt. Meiner Meinung nach sollte allerdings jetzt der große Schritt erfolgen und in einem Rutsch die Baugenehmigung für die 2. und 3.Ausbaustufe erfolgen.Das Stadion könnte dann, wie ursprünglich geplant, einen zweiten Rang auf der Gegengerade erhalten und RWE wäre dann in der Zukunft mit einer Kapazität von über 35000 Zuschauern mit zusätzlichen Logen endlich in der Lage richtig Geld zu verdienen und die Mannschaft entsprechend zu verstärken.Ich bin fest davon überzeugt, dass wir mittelfristig mindestens in der 2.Liga spielen werden und dann diese größere Stadionkapazität mit durchschnittlich 90% Auslastung auch wirtschaftlich nutzen können.