Vor RWE-Spiel: Bittere personelle Kunde für den SV Sandhausen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Vor RWE-Spiel
Bittere personelle Kunde für den SV Sandhausen

Wenn der SV Sandhausen am Samstag zu Rot-Weiss Essen reist, dann wird ein ganz wichtiger Spieler nicht mit im Mannschaftsbus sitzen.

A rtikel lesen
zitieren
Sandhausen kann mit der B Elf spielen.
Reicht gegen die Rumpeltruppe
Likes3 Nordweststadtkult 1907Opa Blau-weißer Schwachkopf
zitieren
Hallo Herr Hennings, wir weinen dir auch nicht nach, alter Mann.
zitieren
Zitat - geschrieben von Micha07

Hallo Herr Hennings, wir weinen dir auch nicht nach, alter Mann.


Er wollte doch nicht bei uns spielen.
So schließt sich der Kreis.
User Pic
zitieren
Hauptsache die B-Probe ist und bleibt negativ.
Lachen Lachen


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
User Pic
zitieren
Tja, wir müssen einen Leistungsträger ersetzen und die Rouwen Hennings.
Da hat es Sandhausen wohl nicht so schlimm erwischt.
Likes3 Bergmannsfeld CowboyMitWeissemHut 1907Opa
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Micha07

Hallo Herr Hennings, wir weinen dir auch nicht nach, alter Mann.


wie fühlst du dich, so ganz ohne Hirn?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Micha07

Hallo Herr Hennings, wir weinen dir auch nicht nach, alter Mann.


wie fühlst du dich, so ganz ohne Hirn?
zitieren
Das Schlimmste , was es gibt sind diese ganzen Plastikvereinspiele. Ob sandhausen , Grossaspach Burghausen ob mit oder ohne Rentner ; due verlierst Du immer 0:1.
Einfach beten , dass Montag wird.
Schönen ersten Advent.
zitieren
leachim:

Du hast doch da völlig Recht.

Schau Dir doch die Hauptsponsoren von Sandhausen an. Das ist Fußball auf der grünen Wiese.

Das ist zunächst BWT aus Österreich mit Zweigstelle in der Nähe von Sandhausen. Dazu kommt dann das WeinImperium auf der Brust: edler Schoppen aus der Pfalz/ tolle Rot- und Weißweine.

Reichsrat von Buhl.

Und BWT: Best Water Technology. International AG.

Da weiß man, wo gegen man buhlen muss. Ich denke mal, der verletzte Stürmer hat sich für ein KleinChalet mit Pool in der Nähe auf der Wiese entschieden. So läuft das bei diesen Leuten.

Brauchen wor nich.

Genug gestänkert.

Nur der RWE 07
zitieren
Hab noch gar nicht mit Elversberg angefangen - grad keine Zeit.

Könnten ja noch Hauenstein aktivieren - oh Gott. Grins
zitieren
Hauptsache die überholen uns nicht auch noch.
Und Hennings kann man ja verstehen, wenn er die Chance erhält einmal für Sandhausen zu spielen. Die Chance erhält man nur einmal im Leben. Das sind eben Spieler die mit Herz dabei sind Smile
zitieren
Der Hennings ist Berufsspieler. Er spielt, wie seine Kollegen, dort, wo er die besten Konditionen findet. Das wird doch von den allermeisten Menschen in anderen Berufen genauso gemacht. Wer kann ihm deswegen böse sein?
Likes2 Eigen_RWE Hiltruper
zitieren
Ich
zitieren
Und weine ihm nicht nach ... .. .7 Grins
zitieren
Dann kann man allen RWE-Spielern ebenfalls böse sein. Oder was glaubt hier jemand, warum die dort spielen? Nein, nicht wegen des schönen Trikots und auch nicht wegen der sympathischen Zuschauer, sondern weil ihnen der Vertrag zugesagt hat. Und demnächst spielen sie wieder woanders, so wie sie es auch zuvor gemacht haben.
User Pic
zitieren
Wir müssen auf Götze verzichten, wer ist Hennings?

Am Tresen gefürchtet, von Frauen verehrt, bei der Arbeit der beste, sein Körper begehrt. Politisch gebildet, das Benehmen sehr fein,
Das muss ein echter Rot-Weisser sein.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben