MSV Duisburg: "Uns ist bewusst, wie ernst die Lage ist"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV Duisburg
"Uns ist bewusst, wie ernst die Lage ist"

Gegen Bielefeld wurde er noch eingewechselt, im Derby gegen RWE gab Thomas Pledl sein vielversprechendes Startelf-Comeback beim MSV Duisburg. Ab sofort liegt der Fokus auf Mannheim.

Artikel lesen
zitieren
Für das Spiel gegen den Waldhof drücke ich euch die Daumen.
Der Waldhof ging zu hochmütig in die Saison. Den guten Trainer Neidhart rausschmeißen, einen neuen einstellen und aufsteigen, so einfach ist das nicht.
Hochmut kommt vor dem Fall.
Auf geht's Duisburg, kämpfen und Siegen.
Likes2 Ömmes V. White Lumpi
zitieren
Ja...die lage ist ernst!
KFC05...karma ist grausamZwinker
zitieren
Wenn der Trainer weiter auf Esswein und Ekene baut kann sich Waldhof freuen den dann gibt es 3 Punkte für sie.Auf Bakir kann er ja nicht mehr Bauen der hat sich ja im Training wohl Verletzt was wir garnicht gebrauchen können.Schommers muß endlich Handel bei der Startelf sonst wird es immer schwieriger da unten raus zukommen.Pledel alleine kann das Ruder nicht herumreißen, nur wenn die gesammte Mannschaft mal 90 Minuten Gas gibt können wir wieder Punkten.Schommers ist eine Fehlentscheidung er hat null Ahnung und auch keine Erfahrung im Abstiegskampf.Mit jeder Niederlage rückt das Ende des MSV näher und keiner unternimmt etwas dagegen,mit Professionalität hat das nichts mehr zu tun.
zitieren
Wenn ihr genauso stark gegen Waldhof spielt wie gegen uns in der zweiten Halbzeit, glaube ich fest an einen Sieg für Duisburg.
Ihr habt Mut und Charakter gezeigt, alle, und wir haben dank einer starken Abwehrleistung eine Niederlage verhindern können.
Das wird!!!
User Pic
zitieren
Mal ein kleiner Einblick, wie Herr Schommers tickt. Schön reden oder schönreden kann er auf jeden Fall.

youtube.com/watch?v=W2vVjH5ObyE

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
User Pic
zitieren
Gut zu wissen das man weiß wie ernst die Lage tatsächlich ist! Man merkt aber Woche für Woche nicht allen an, dass die sich dessen bewusst sind.
Es kann auch nicht angehen, dass zwei Spieler (ich rede von Pledl und Kölle) es richten sollen, die Langzeitverletzte sind/waren.

@memax der Mann wurde zu einem vollkommen idiotischen Zeitpunkt installiert, von einem Gremium was damit Aktionismus und völlig fehlendes Fingerspitzengefühl bewiesen hat. Der ist quasi schon jetzt verbrannt, seine Verpflichtung hat bis jetzt keinen Effekt gezeigt und die Spiele werden weniger. Ohne eine Serie von 4-5 Siegen steigen wir sang- und klanglos ab, dass ist nun einmal Fakt! Das YT-Video interessiert mich da nur wenig, es geht um das hier und jetzt und mittelfristig um den Klassenerhalt und das Ende der Fehlentscheidungen in Serie auf allen Ebenen!
zitieren
Einer der wenigen Lichtblicke an die sich der MSV nach dem Derby klammern kann ist Pledl.

Der Rest nahezu katastrophal. Man sollte im Winter in Oberhausen auf die Knie gehen um Stoppelkamp für die Rückrunde zurückzubekommen.
zitieren
Alt Zebra hat recht: Ekene und Esswein haben in dieser Form genauso wie Michelbring und König nichts in der Startelf und sonst zu suchen. Alle sind Unsicherheitsfaktoren, die stets die Bälle verlieren und nicht hinterherkommen.
Wer soll dann spielen? Es wäre besser ein Fleckstein und Senger, notfalls im Sturm, einzusetzen, statt diese obenbenannten vier. Pusch sollte wieder im Mittelfeld eingesetzt werden und vor allen anderen die Ecken und Freistöße schiessen.Girth wäre in jeden Fall einzusetzen.wenn der MSv drücken würde. Was ja sogut wie garnicht passiert.
Ansonsten heißt es hoffen und einen schwarzen Tag von Waldhof erwischen.
User Pic
zitieren
Malt nicht alles schwarz. In Mannheim ist die Ausgangslage nicht besser. Wichtig, sich gegen die zu behaupten und Selbstbewusstsein zu tanken.
Versaut mir bloß nicht die Derbys in der kommenden Saison...;-))

Gruß vom Baby

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben