RWE: Dabrowski nach Blamage geschockt - Sorge um Kapitän Bastians

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
RWE
Dabrowski nach Blamage geschockt - Sorge um Kapitän Bastians

Rot-Weiss Essen hat das Heimspiel gegen Rot-Weiss Essen mit 0:5 verloren. Das ist für Trainer Christoph Dabrowski "inakzeptabel".

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Na da sucht aber jemand nach vielen ausreden.
Über seine Spieler wechseln zu unterirdischen Zeitpunkt, kein Wort.
Und das Götze und Sapina fehlten ist zwar Fakt aber nicht ausschlaggebend.
Denn wenn man sich in der 2. Halbzeit so vorführen lässt, sollte man mal auch bei der Mannschaft einges hinterfragen.

---------------------------------------- ---------------------------------------- ----------------------
,, Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung "
Likes2 Gregor HolzMichel81
zitieren
Dieses Bla Bla Blubb vom CD ist nicht mehr anzuhören. Analysieren Sie mal lieber Ihre unsinnigen Wechsel. Wo haben Sie eigentlich Ihren Trainerschein gemacht? Unfassbar das Sie so unfähig sind aus Ihren Fehlern zu lernen. Bitte gehen Sie freiwillig und das sofort. Sie führen unseren RWE geradewegs zurück in die Regionalliga. Sie machen ein Mannschaftsgefüge ohne Not kaputt und demotivieren Spieler mit Ihren sinnfreien Umstellungen. Der einzige Grund, dass Sie noch Trainer in Essen sind, ist die Tatsache das kein Geld da ist..... DABROWSKI RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IN DIESEM SINNE

NUR DER RWE
Likes2 Magic-RWE Rothosen1907
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RevierSport
Rot-Weiss Essen hat das Heimspiel gegen Rot-Weiss Essen mit 0:5 verloren.



Sogar die Schreibkraft ist völlig von der Rolle!
Likes1 WsFD.WkA
User Pic
zitieren
Schnauze voll von diesem Angsthasenfussball

Tippspiel Pokalsieger 2011

NUR DER RWE
Likes1 Einweiser
zitieren
Der Trainer ist nach den letzten Auftritten im Prinzip nicht mehr haltbar!

Insbesondere wenn man erst reagieren sollten, wenn wir unter dem Strich stehen ist das eine Riesenhypothek für den Neuen und nimmt ihm einige Chancen. Die Mannschaft hat CD in den letzten beiden Spielen (und auch in Ulm) eindeutig die Gefolgschaft verweigert und das ist das Todesurteil für einen Trainer, wenn die Mannschaft nicht mehr hinter ihm steht.

Es war nicht mehr zu erkennen, dass der WILLE da ist zu kämpfen und den Sieg mit allen Mitteln zu wollen. Aber das ist einfach die MINDESTVORAUSSETZUNG im Fußball!

Ich hoffe wir regieren rechtzeitig bevor es zu spät ist...
Likes5 Magic-RWE Gregor Rot Weiss Ole Einweiser Rot-Weiss-Rot
zitieren
Vor dem Spiel gegen Ulm war ein Sprung nach oben unter den ertsen drei möglich, auch Rs hat das vor dem Spiel gegen Ulm thematisiert. Unnötig das Umfeld ins Spiel zu bringen, die Fans Träumen halt gerne vom "was könnte da gehen", ist bei allen Vereinen so. Und hier ist nicht Masstab was von den Kommentaren in RS kommuniziert wird, halt nur ein eine kleiner Querschnitt von Meinungen. Ihr Experten der Presse, RS und WAZ zum Beispiel gebt doch eure Einschätzungen gerne in "Vonne Hafenstraße" zum Besten. Was mir aber genau hier an dieser Stelle fehlt ist den Finger in die Wunde zu legen. Es ist wahrscheinlich zu sehr die Nähe an dem Verein (WAZ Tribühne) der euch darain hindert Tachles zu reden, es wird von euch nur durch "Blumen" geschwafelt.
Likes1 Einweiser
User Pic
zitieren
Ist der noch immer nicht gekündigt?

Wartet nicht zu lange, es wird wieder ungemütlich werden, dieses Mal so richtig und das vollkommen nachvollziehbar und zu Recht.
Er hat so viel Kredit bekommen, wie niemand anderes vor ihm und er zahlt mal gar nichts zurück, mit seiner nicht existierenden Flexibilität.
Likes1 Einweiser
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von E-CD1907

Vor dem Spiel gegen Ulm war ein Sprung nach oben unter den ertsen drei möglich, auch Rs hat das vor dem Spiel gegen Ulm thematisiert. Unnötig das Umfeld ins Spiel zu bringen, die Fans Träumen halt gerne vom "was könnte da gehen", ist bei allen Vereinen so. Und hier ist nicht Masstab was von den Kommentaren in RS kommuniziert wird, halt nur ein eine kleiner Querschnitt von Meinungen. Ihr Experten der Presse, RS und WAZ zum Beispiel gebt doch eure Einschätzungen gerne in "Vonne Hafenstraße" zum Besten. Was mir aber genau hier an dieser Stelle fehlt ist den Finger in die Wunde zu legen. Es ist wahrscheinlich zu sehr die Nähe an dem Verein (WAZ Tribühne) der euch darain hindert Tachles zu reden, es wird von euch nur durch "Blumen" geschwafelt.





Lächerlich den Medien jetzt die Schuld zu geben!
Uhlig hat ganz klar mindestens Platz 9 als Saisonziel vorgegeben.. .
An dieser Aussage muß sich der Verein messen lassen...


User Pic
zitieren
Beschämend
Da gibt es eigentlich nur eine Reaktion
Freistellung des gesamten Trainerstabes


Zuletzt modifiziert von immerwiederrwe am 07.10.2023 - 17:05:00

Blumensteckergewinner 2012
zitieren
Das war keine Blamage , das ist der Zustand einer Mannschaft die in der dritten Liga nichts zusuchen hat und jetzt wieder die Schuld dem Trainer geben nachdem er vor einer Woche fast ein Denkmal bekommen hätte ist mehr als erbärlich , die selben die ihn letzte Woche mit Lobesgesänge gefeiert haben fordern jetzt seinen Rausschmiss , man sieht daran das ihr echt keine Ahnung vom Fußball habt , ihr habt doch schon gedacht das ihr unbesiegbar seid nach den Dresden Spiel , aber Pustekuchen , die Wahrheit ist doch , Mittelmaß in der dritten Liga ist für eure Rumpelfußballer noch soooooo weit entfernt und auch nicht erreichbar , Regionalliga ! RWE ist auf einen guten Weg


RWE : Regionalliga West Ever
Likes1 links_außen
zitieren
Vivi mach den Kopp zu!
User Pic
zitieren
Der Sonderschüler Uhlig ist der Totengräber von Rot-Weiss! In seiner selten dämlichen lobte er sich Dienstag, wie gut es war an Dombrowski festgehalten zu haben! Dümmer geht's nicht!

Genauso dämlich sind viele Schreiberlinge die den Sonderschüler und Dabrowski gefeiert haben! So ist es wenn man keine Ahnung hat.

Über den Stümper ist genug gesagt, Dabrowski sitzt seinen Vertrag aus!

Ich habe es gewusst, mit 19 Spieler geht's zurück in die Regionalliga West! Das mit einem Batzen Schulden! Der Nero von Rot-Weiss mußte ja gehalten werden!

Die Seilschaft Stümper, Brüllaffe und Komiker Schäfer hatten einen Plan für die kleine JHV! Das war der Totenschein!

Wo ist der Großsponsor den den der elende Lügner angepriesen hat?

Das Spiel gegen Dresden war 01.10.23 und die Mannschaft hatte zwar sehr viel Glück war aber bei der Sache!

Dann, so glaube ich, sind keine Gehälter gezahlt worden .....? Würde zum Niveau der beiden letzten Spiele passen!

Ist Rot-Weiss Pleite, besser gesagt zahlungsunfähig?

Die Bombe wird explodieren!

Wie schon oft geschrieben, das kann nicht gut gehen! Und der unsägliche Stümper macht weiter!

Das ist nicht mehr zu ertragen!
zitieren
Grote , mach dich vom Acker , Du Kasper !
zitieren
Zitat - geschrieben von Viva Colonia

Zitat - geschrieben von E-CD1907

Vor dem Spiel gegen Ulm war ein Sprung nach oben unter den ertsen drei möglich, auch Rs hat das vor dem Spiel gegen Ulm thematisiert. Unnötig das Umfeld ins Spiel zu bringen, die Fans Träumen halt gerne vom "was könnte da gehen", ist bei allen Vereinen so. Und hier ist nicht Masstab was von den Kommentaren in RS kommuniziert wird, halt nur ein eine kleiner Querschnitt von Meinungen. Ihr Experten der Presse, RS und WAZ zum Beispiel gebt doch eure Einschätzungen gerne in "Vonne Hafenstraße" zum Besten. Was mir aber genau hier an dieser Stelle fehlt ist den Finger in die Wunde zu legen. Es ist wahrscheinlich zu sehr die Nähe an dem Verein (WAZ Tribühne) der euch darain hindert Tachles zu reden, es wird von euch nur durch "Blumen" geschwafelt.





Lächerlich den Medien jetzt die Schuld zu geben!
Uhlig hat ganz klar mindestens Platz 9 als Saisonziel vorgegeben.. .
An dieser Aussage muß sich der Verein messen lassen...



Die Schuld gebe ich den Medien, wo steht das? Ich appelliere nur an eine transparente und nicht vereinsnahe Berichterstattung abseits von Interessenverbindungen. Meine Aussage hat doch nichts damit zu tun, was du hier ins Spiel bringst? Ist auch wohl bekannt, das RS gerne Berichte verfasst und auch darauf abzielt, Reaktionen hervorzurufen, die "Ponyhof" oder "The Day After" bedienen. OK, "The Day After" passt heute schon ganz gut, oder?
User Pic
zitieren
Das Ganze unseres Vereins ist nicht mehr zu ertragen. Darum alle die Geld kosten und keine Leistung zeigen, rausschmeissen.
zitieren
Dabrowski, zieh Leine in den Norden.
Du bist einer der schlechtesten Trainer, die jemals in Essen trainiert haben.

Dich an der Außenlinie zu sehen, dir beim Interview zuhören, deine neuen tollen nicht fruchtenden Ankündigungen zu lesen, deine Unfähigkeit eine siegreiche Mannschaft nicht umzustellen usw.

macht mich Depressiv.

Hau endlich ab !
Likes1 Einweiser
zitieren
Wenn man sich von der Presse aus der Ruhe bringen lässt, dann ist der Zug eh schon abgefahren. Das ist die billigste aller Ausreden. Dabrowski ist halt ein Trainerfuchs und der Kader besser als in der letzten Saison, wurde mir ja hier erklärt. RS kann schreiben was es will, wenn diese Leute Recht hätten, wäre Essen jetzt auf Platz 4. Aber evtl geht die Taktik ja auf und BVB 2 unterschätzt Essen jetzt, dann gibt es am Freitag drei Punkte.

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
zitieren
Meine Güte, waren wir schlecht!
So schlecht habe ich uns seit Ewigkeiten nicht gesehen!

Mir zeigt das ganz deutlich, dass wir es in jedem Spiel richtig schwer bekommen, wenn nicht unsere erste elf auf dem Platz steht.

Das letzte bisschen Stabilität in unserer Abwehr ging mit der Auswechslung von Bastians verloren. Unser neuer Innenverteidiger, den ich heute das erste Mal gesehen habe, hat gerade eben einmal Landesliga Niveau.

Der einzige Spieler, der mir heute halbwegs gefallen hat, war in der ersten Halbzeit Wiegel. Der Rest meiner Meinung nach unterirdisch.

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..
zitieren
Die anderen Leistungen zu bewerten, verbietet sich fast.
Mutlos, kraftlos, ideenlos und ohne jeden Spirit.

Kaum zu glauben, dass wir uns vor einer Woche gegen Dresden noch alle in den Armen gelegen haben und eine Woche später haben wir zwei Spiele verloren und neun Tore kassiert.

Ich bin entsetzt und kann gar nicht fassen, was ich mir vorhin anschauen musste!

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben