Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
...absolute Frechheit :evil: :evil:

Pfui Pfui und nochmals Pfui :x

Tja, ist doch richtig super... Da werden jetzt bestimmt einige nach Chemnitz fahren, weil das ja "nur" ein Testspiel war und man solche bekanntermaßen nicht überbewerten darf/soll !!?

Mindestens 1 Punkt in Chemnitz, besser wären natürlich 3, sonst bleib ich erstmal von der Hafenstr. entfernt, bis die wieder ordentlich spielen und Punkte machen :!:

Gruß

RWE
auch im Siegerland !!!
User Pic
zitieren
Moin ,

So schlecht ist der VFB Hüls im spielerischen Bereich nicht, und wenn versucht wird Schüppe Hacke eins zwei drei zuspielen gibts einen auf den Hut.

Das mußten auch die Schalker erfahren, die meist nur mit großem Einsatz gewinnen konnten.

Vielleicht hätte Neuhaus mal die erste Garnitur bringen sollen, schon alleine im Bezug auf das einspielen der Mannschaft.
zitieren
Also von der aufstellung her , war das eigentlich ne mansnchaft die gewinnen muß. da waren spieler die telweise in die anfangsfprmation gehören bzw wollen und dafür ist es einfach nur schwach.

aber was solls, das was zählt ist samstag und da hoffe ich auf ein sieg
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Grunsch
Moin ,

So schlecht ist der VFB Hüls im spielerischen Bereich nicht, und wenn versucht wird Schüppe Hacke eins zwei drei zuspielen gibts einen auf den Hut.

Das mußten auch die Schalker erfahren, die meist nur mit großem Einsatz gewinnen konnten.

Vielleicht hätte Neuhaus mal die erste Garnitur bringen sollen, schon alleine im Bezug auf das einspielen der Mannschaft.



Ja, seh ich auch so. Wäre vermutlich sinnvoller gewesen, zumindest mal eine HZ lang.
zitieren
In diesem Punkt hat "Grunsch" absolut recht- warum hat der gute UN
nicht die erste Garnitur in das Spiel gegen Hüls geschickt?

Er labert doch immer davon: Brauchen noch Eingewöhnungszeit, die
Mannschaft muss sich noch richtig einspielen und kennenlernen, die
Laufwege des Mitspielers verinnerlichen usw.usw.

Dazu ist doch bei diesen sogenannten "Tests" die beste Gelegenheit :!: :!

Auf der anderen Seite waren immerhin 9 Spieler dabei, die zum Regio-
Kader gehören, aber eben nicht die erste Wahl. Empfohlen hat sich wohl
mit Sicherheit keiner bei der Vorstellung in Hüls.

Na ja, wenn er die erste Garnitur aufs Feld geschickt hätte, wäre es wieder
zu einer "englischenWoche" gekommen und dies können die "ach so ge-
streßten Spieler" konditionell usw. nicht verkraften :twisted:

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Ja,.....für eine Halbzeit hätte ich sie auch zusammen Spielen lassen. Aber das Händchen vom Neuhaus.....naja!!!!!

Ansonsten würde ich aber sagen passt der Test sich nahtlos den letzten Wochen an. Ich sage mal so,......als ein Selbst ernannter und von den meisten Trainern genannter Aufsteiger Nummer EINS......ist man ja nun mal ein Tick besser als die Regio, und da lässt man sich auch in einem Testspiel nicht mit einem 2:0 abspeisen,.....BASTA!!!!! :x
User Pic
zitieren
sorry noch eine kleine Anmerkung,......In einem TESTSPIEL gegen einen OBERLIGISTEN,.........!!!!!! :wink:

Für mich sind es laut Adam Riese 2 KLASSEN!!!!! (Bzw. sollten 2 Klassen sein, in Wahrheit wohl eher nur eine Klasse unterschied...wenn es so weitergeht)

Nun ja, ich sehe diese Testspiel Niederlage eher als demotivation an. Und traurig zu wissen das wir eine 2 Garde haben, die nicht mal gegen einen (wenn auch starken) Oberligisten fertig wird.
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Marcus
sorry noch eine kleine Anmerkung,......In einem TESTSPIEL gegen einen OBERLIGISTEN,.........!!!!!! :wink:

Für mich sind es laut Adam Riese 2 KLASSEN!!!!! (Bzw. sollten 2 Klassen sein, in Wahrheit wohl eher nur eine Klasse unterschied...wenn es so weitergeht)

Nun ja, ich sehe diese Testspiel Niederlage eher als demotivation an. Und traurig zu wissen das wir eine 2 Garde haben, die nicht mal gegen einen (wenn auch starken) Oberligisten fertig wird.


2. Garde????

Hier die Aufstellung:

Aufstellung: Langerbein - Bemben (46. Daudi), Ristau (46. Pappas), Lorenzon, Larsen - Horz, M. Lorenz, Gorschlüter (46. Said), Löhr - Löbe, Lupitu

Die Stimmung im Niederrheinstadion gleicht immer
der einer Bezirkssportanlage, Zitat Bergerhausen, heute!!!;-))
zitieren
das nennst du 1.garde? :shock:
ist was zwischen 1.gadre und 2..... aber nicht besser
Bis auf Löbe,Bemben und Langerbein keiner, der annähernd gut gespielt hat in den letzten wochen
User Pic
zitieren
Zumindest wurde in der Marler Lokalzeitung angekündigt das Neuhaus die 1.Garde auflaufen lassen wollte.

Vo Essener Zuschauern war zuhören das sich die Mannschaft wenigstens bewegt hätte, stand auch in der Zeitung.

Grunsch
zitieren
Was sollen solche Testspiele unter der Woche vor einem schweren Auswärtsspiel?
Warum nicht gegen einen Bezirks.-oder Verbandsligisten?
Ich sag ja schon seit längerer Zeit, die müssen mal richtig zusammen gestaucht werden, so dass sie schon Angst haben die Kabine zu betreten :!: :twisted:
Einige wissen wohl noch nicht, wo sie spielen! :roll:
Einmal den Chetah in die Kabine und die kommen nach 5 Minuten wieder raus gerannt :wink:
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Grunsch
Zumindest wurde in der Marler Lokalzeitung angekündigt das Neuhaus die 1.Garde auflaufen lassen wollte.

Vo Essener Zuschauern war zuhören das sich die Mannschaft wenigstens bewegt hätte, stand auch in der Zeitung.

Grunsch



Naja, wenn sie sich bewegt haben, dann ist ja alles in Ordnung.......
User Pic
zitieren
Also der Test geht OK! Der Trainer will den Ersatzleuten Spielpraxis geben, ist doch verständlich! Das da auch nen schwacher Ergebnis draus resultieren kann, ist doch ganz normal! Also darüber braucht man sich doch wahrlich nicht aufzuregen!


User Pic
zitieren
Mahlzeit zusammen :twisted: :twisted: :twisted: ( Hallo Jürgen :wink: )


Da mein Sohn heute mit meiner Frau für 3 Wochen in die Kur gefahren ist, wollte er eigentlich gestern unbedingt nach Hüls, die Roten nochmal sehen... Gott sei dank, hatte ich keine Zeit...
Aber mal im Ernst - egal ob erste Garde oder verstärkte zweite Garde. Gegen einen Oberligisten muss man la wohl mehr erwarten können, als eine Chance im ganzen Spiel und "das sie sich bewegen"...

Mehr sollte man zu diesem Test gar nicht sagen. Ich muss leider in den nächsten Tagen Forum-mäßig kürzer treten, da mein PC defekt ist bzw. nen Virus eingefangen hat... :evil:
Leider habe ich auch nicht so große Ahnung davon, muss ihn also wegbringen... Kann nicht mal einer eben ne mentale Wunderheilung für mich vollbringen? :twisted: Muss ich doch tatsächlich im Internet-Cafe sitzen, um hier mal reinzuschauen...

Eine Wunderheilung könnte im übrigen auch unserer Mannschaft nicht schaden, denn die Punkte in Chemnitz werden hoch hängen und die werden sicherlich den gleichen Fussball gegen uns spielen wie Hertha II.

Aber ich habe Hoffnung und werde am Samstag mal auf der Arbeit das gute alte Radio nutzen.

In diesem Sinne, ich wünsche uns alles gute...

Nur der RWE!!!

Nur der RWE!!!
zitieren
Der Liveticker ist ja sowieso die letzte Frechheit, vielleicht sollte ich Samstag mal nachsehen, ob Chemnitz sowas auch hat, schlechter kann der ja nicht mehr sein... Insofern ist das mit dem Computer (zumindest unter dem Aspekt!!!) gar nicht so schlimm... :wink: :wink: :wink:
zitieren
hatte vor kurzem auch ne Attacke, da hilf nur formatieren. :twisted:
In Chemnitz erwarte ich einen Sieg, egal wie :!: :!:
Löbe würde ich mal reinwerfen von Anfang an :oops: , was haben wir zu verlieren. Man kann ihn immer noch vom Platz nehmen.
Bemben erwarte ich zurück in der Stammformation.
Haeldermans muss sich auch steigern, vielleicht kann Ali und er nicht zusammen spielen :?:
dann muß der Ali einfach mal über rechts kommen und Stijn zentral, links wie gewohnt der starke Ferhat.
Gegen Münster unser bester Mann aufm Feld.
Im Tor muß man nichts ändern, Andre macht seine Sache bis jetzt fehlerfrei.
Abwehr S. Lorenz, Bemben, Ristau ( :?: ), Görschlüter wenn fit oder Larsen.
Ja, der Larsen der kommt mir immer zu schlecht weg :!: Halte ihn für einen guten Abwehrspieler. Ansonsten haben wir ja noch Lorenzon
zitieren
@ martin 5578

Kiskanc hat ne dicke Mandelentzündung und wird nicht spielen.

Und was willste mit dem, im Moment noch, laufschwachen Löbe bei einem Auswärtsspiel?

Meine Aufstellung:

Matze - Nikol,S.Lorenz,Ristau,Bemben - Haeldermans,M.Lorenz,Bilgin,Wehlage - Bosko,Younga-Mohani

Schade das Gorschlüter verletzt ist,fand ich gegen Münster gar nicht mal schlecht und hat gefährliche Ecken geschlagen.
Ihn hätte Neuhaus von Beginn an bringen können und dafür mal Ali auf der Bank lassen.

Mit den acht Verletzten bei Chemnitz darf uns nicht beeinflussen,denn ansonsten geht der Schuß wieder nach hinten los.
User Pic
zitieren
wer spielt denn gegen MAYER?Ich glaube Lorenzon ist für den MAYER noch nicht fitgenug.Der MAYER ist so heiss auf Euch und will gegen Euch wieder mal 3Tore machen wie im ARAG - Pokal.

Lieber zur Miete in Düsseldorf,als Eigentum in Köln.Wenn Du Mittwoch überlebst , ist Donnerstag.
Treffen sich zwei Jäger ,TOT.
zitieren
Für alle - aufgrund der "Schlafwagenberichterstattung" im RWE-Live-
Ticker kann ich nur den Live-Ticker des FC Chemnitz empfehlen.

Dort steht z.Zt. noch der Bericht vom Spiel in WAT drauf - scheint
ganz informativ zu sein, v.a.D. da es gegen RWE ein Heimspiel wird.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Meine ideal Aufstellung sähe so aus!

Maszkowiak-Bemben-Ristau-Lorenz-Nikol
Gorschlüter-Lorenz/Wehlage-Haeldermanns -Kiskanc
Mouhani-Calik

In Chemnitz kann Wehlage auf rechts für Gorschlüter spielen. Dann würde Nikol ins Mittelfeld rücken und LL Larsen, die Plaume, spielen.
Ali dürfte auf der Bank Platz nehmen,wen wundert's.


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben