76 Hausverbote: So begründet RWE seine Fanmaßnahme

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
134
User Pic
zitieren
76 Hausverbote
So begründet RWE seine Fanmaßnahme

Am Sonntag beim Spiel von Rot-Weiss Essen in Freiburg (3:0) war schon zu spüren, dass etwas nicht stimmt. Nun hat RWE zu seinen Fanmaßnahmen Stellung bezogen.

Artikel lesen
zitieren
Das ist definitiv der richtige Weg.
zitieren
Absolut richtige und nachzuvollziehende Maßnahme des Vereins!!!
Chaoten, Selbstdarsteller, Bombenleger und andere Kriminelle haben an der Hafenstraße nicht zu suchen. Wer eigene Interessen über die Belange des Vereins stellen möchte, dem müssen resolut die Grenzen aufgezeigt werden. Die sogenannte "aktive Fanszene" soll bleiben, wo der Pfeffer blüht.
Wir brauchen Euch nicht. Basta.
NUR DER RWE!
zitieren
Vorbildlich, Verhalten zu sanktionieren und nicht Gruppenzugehörigkeit. Jetzt muss es konsequent durchgezogen werden.
zitieren
"nachvollziehbare" ... muss es heißen
User Pic
zitieren
rwe-pit
Ganz deiner meinung,weg mit den Chaoten.

ROT WEISS ESSEN1907
zitieren
Vollkommen richtig- Hassfratzen raus! Dann würdet ihr auch bundesweit fanmäßig mehr Anerkennung finden. Ich wiederhole mich zwar ungerne, ich mag eigentlich den RWE - aber die RWE-Fanszene ist unterirdisch, menschenverachtend und krank!
Das sage ich als Königsblauer!

Glück Auf!
zitieren
Keine Chaoten im Stadion uns wir erhöhen sofort unser Sponsoring
Endlich ein Vorstand der etwas unternimmt und nicht nur Lippenbekenntnisse
Nur der RWE
zitieren
Jeder kehre vor der eigenen Tür, da hat er Dreck genug dafür.
zitieren
DANKE dafür.Nur so kann es gehen. Auf diese Chaoten kann jeder der für fairen Sport ist verzichten.Dadurch können Eltern auch wieder mit ihren Kindern ins Stadion kommen ohne ANGST zu haben. NUR DER RWE.
zitieren
Der absolut richtige Weg. Solche „Fans“ braucht RWE definitiv nicht.
User Pic
zitieren
Sauber, jetzt wird endlich aufgeräumt.
Lieber langsam, dafür aber zielgerichtet und hoffentlich auch rechtssicher.
Danke an unsere Verantwortlichen.
Vielleicht werden wir bald ein Vorbild für andere Vereine !

Hoffentlich kommt es nicht zum großen Showdown gegen Dresden !!!
zitieren
Sehr gute Aktion, weiter so!
Dauerkarten werden denen entzogen die welche haben ist richtig, aber da gibt es immer noch den freien Verkauf und dann sind da noch die Auswärtsspiele!
zitieren
Man darf gespannt sein, wie sich diejenigen , die aus den betroffenen Gruppen noch rein dürfen, verhalten werden. Dilltensich gut überlegen, ob sie auch ein Stadionverbot riskieren wollen.

100 % Daumen hoch für die Verantwortlichen.
zitieren
Bravo!!! Raus mit den Leuten, die denken, dass man beim Fussball alle Konventionen über Bord werden kann!!

Weiter so RWE!
User Pic
zitieren
Radrennen 74. Ist der Uth eigentlich immer noch um sein Leben am laufen???. Macht bei euch selbst erst einmal sauber.

Saubere Arbeit Herr Uhlig. Weiter so

Blumensteckergewinner 2012
zitieren
Hallo, sehr schwieriges Thema...
Grundsätzlich sollte die Politik aus dem Stadion bleiben...
Aber, ich bitte zu bedenken!
Ohne unsere "Ultras" und oder deren Sympathisanten fehlt uns definitiv die ganz große Stimmung/ Stimme!!!
Was die Mädels und Jungs alles so raushauen, ist schon klasse.
Außerdem bin ich gegen Bremer "Verhältnisse", denn dort haben mittlerweile die "Linken", das Zepter in der Hand!!!
Achtung... nicht jeder der die "Linken" nicht mag, ist ein RECHTER.
zitieren
Genau richtig!
Muss mich für meine Aussage „Der Verein hat kein Interesse an Sanktionen“ in einem anderen Chat entschuldigen!
Und wenn es stimmen sollte, dass heute vor Ort „Uhlig raus“-Rufe zu hören waren, stimmt mich das sehr nachdenklich…

mit sportlichem Gruß

tottitom10
zitieren
Darauf einen ethisch sauberen Daumen hoch!
zitieren
Gute Reaktion vom Verein... Stimmung war auch in der ersten Hälfte, ohne Ultra Dauergesang gut. Da war dann der Unterrang für zuständig und das lief auch super

IN DIESEM SINNE

NUR DER RWE

134

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben