FC Horst 1959

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
was meint ihr was ist da möglich???zuletzt ja gegen den Tabellendritten Zweckel 2:0gewonnen und davor nur knappe Niederlagen gegen andere Spitzenteams der Liga.....
habe gehört das sie zur rückrunde 4-5neue spieler für die erste elf haben

Q7 (Quaresma) ve Cetesi
zitieren
Keine Macht den Drogen! Lachen
User Pic
zitieren
Horst59!!!:P :P :P
zitieren
Na, ich weiß nicht!
BV Horst-Süd hat auch in der letzten Zeit ein paar Siege eingefahren, trotzdem spricht bei uns keiner davon, das wir auf dem weg nach oben sind!Zwinker
Wir haben genauso viele Punkte wie der Reviernachbar H59!

Ist nicht böse gemeint!

HP BV Horst-Süd
www.bvhorst.de
User Pic
zitieren
Also nach der hinrunde muss ich sagen, das die leistungsdichte in der Kreisliga B1 sehr eng ist...und ich bin mir sicher das mit den neuen einiges möglich ist...top 5 ist realistisch, niederlagen gegen die beiden letzten der liga mit einer absoluten not elf werden nciht mehr vorkommen, davon kann man aus gehen...
User Pic
zitieren
Hühnerhaufen..........Lachen :P Lachen :P
zitieren
Ich bin ja mal gespannt! Hauptsache die lassen nur Spieler spielen, die einen Gültigen Pass haben! Zwinker

HP BV Horst-Süd
www.bvhorst.de
User Pic
zitieren
Lachen Lachen Lachen Lachen Die da Spielen,brauchen keinen Pass. Lachen Lachen Lachen Lachen
zitieren
Der Pittyes wird sich schon ein Team formen und demnächst in anderen Gefilden der Tabelle stehen. Hoffentlich zieht der Vorstand mit! Wünsche dem Pittjes viel Glück!
User Pic
zitieren
Da kann ja der Alex hingehen. Wandert ja gerne :P :P
zitieren
FC Horst 59 - Ein Verein auf dem Weg nach oben?


ist der pitjes kein trainer mehr-grins

(hafensänger)


Zuletzt modifiziert von senfkrokette am 25.11.2007 - 14:11:18
User Pic
zitieren
Wer will die schon Freiwillig treinieren. :P :P
zitieren
Wenn ich so die Kommentare höre von spyro und dem anderen vogel muss ich sagen krieg ic hdas kotzen
von wegen nur spieler spielen lassen der junge war die ganze zeit spiel berechtigt und ic hfind es einfac hpeinlic hdass andere protest einlegen.Tja schade hat wohl alles nichts gebracht jetzt ist der jenige wiede rdabei und zack 2:0 Sieg !! naja aber manchen leute kenne das wort lobe nicht der jetzige trainer bei horst 59 ist der beste den sei bis jetzt hatten und der wird das team nochsehr weit nach oben führen!
User Pic
zitieren
WER BRAUCHT DA DENN EINEN DUDEN :P
zitieren
Ich wäre gerne nach Horst59 gegangen!Zwinker
User Pic
zitieren
Dein Weg egal wohin,ich folge dir. Lachen
zitieren
Zitat - geschrieben von spyro04

Dein Weg egal wohin,ich folge dir. Lachen


Hört sich fast so an als ob ihr schon mal zusammen gearbeitet habt !?Opssss
User Pic
zitieren
HAB ICH. ich habe noch keinen Lieberen Menschen hier in Gladbeck
kennengelernt als ihn.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von mar-bu

Wenn ich so die Kommentare höre von spyro und dem anderen vogel muss ich sagen krieg ic hdas kotzen
von wegen nur spieler spielen lassen der junge war die ganze zeit spiel berechtigt und ic hfind es einfac hpeinlic hdass andere protest einlegen.Tja schade hat wohl alles nichts gebracht jetzt ist der jenige wiede rdabei und zack 2:0 Sieg !! naja aber manchen leute kenne das wort lobe nicht der jetzige trainer bei horst 59 ist der beste den sei bis jetzt hatten und der wird das team nochsehr weit nach oben führen!


oh der herr mar-bu^^
aber gegen den trainer kann mna ganz sicher nichts sagen...training ist sehr abwechslungsreich, zu dem steht er auch immer zum team, auch wenns nicht immer leicht ist, weil es manchmal echt schlecht lief...also ich glaube der ist genau richtig da!
User Pic
zitieren
Ihr macht dat schon da...... :P :P :P :P :P

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben