MSV Duisburg: "Schallende Ohrfeige!" - Trainer kritisiert Team

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV Duisburg
"Schallende Ohrfeige!" - Trainer kritisiert Team

Der MSV Duisburg ging am Samstag in Kaiserslautern regelrecht unter. Insbesondere die zweite Halbzeit des 1:5-Debakels ließ MSV-Trainer Hagen Schmidt ernüchtert zurück.

Ar tikel lesen
zitieren
Also: Kritik an die Mannschaft ist gut und schön, aber nicht von einem, der im Glashaus sitzt. Den ersten Toren gingen individuelle Fehler voraus. Mal wieder Weinkauf aber insbesondere Stierlin, der in der 2. Halbzeit wie nach 120 Minuten ablieferte. Ein früher Wechsel wäre angezeigt gewesen. Genauso fielen die ewigen Ballverluste, schlechte Zuspielen und wenig Kampfbereitschaft bei Ademi auf. Bakir war überfordert, ein Pusch zur rechten Zeit hätte dem MSV wohl gut getan. Yeboah allein ist nach wie vor zu ungestüm und schlecht beim Kurzpassspiel und der Trainer sollte ihn Hacke/Spitze abgewöhnen. Nun wird es wieder kritisch, ein Glück, dass Boyd nicht mehr in Halle spielt
User Pic
zitieren
Die Versager nach hause laufen lassen
User Pic
zitieren
Finde die Kritik von Schmidt durchaus berechtigt, diese Aussetzer erfolgen ja im Kollektiv und wir sollten bei unserer Tordifferenz so gut es geht punkten. Die Big Points holt diese Truppe ganz sicher nicht gegen Lautern, Saarbrücken oder Magdeburg, dafür ist die Mannschaft schlicht zu schlecht! Diese peinlichen Zusammenbrüche, mit echten Packungen gegen Teams, zu denen man sich gerne am Anfang der Saison gezählt hat, sind auch eine Charakterfrage nicht nur mangelnde Qualität. Wenn man mit HS die Klasse hält und davon gehe ich immer noch aus, dann sollte man sich trotzdem fragen ob er der richtige Mann für die Zukunft ist? Was für ihn gilt, dass gilt auch für den nahezu unscheinbaren Co Bajic!
zitieren
Die "alten Lautern-Opas" haben dem MSV gezeigt, wo der Hammer hängt! Das war ja wohl mal mehr als peinlich.
Fünf Eier zu Recht kassiert.

Jetzt kommen wieder die üblichen Analysen des Trainers und der Spieler, wo jeder weiß, was falsch gemacht worden ist, aber keiner sich bereit fühlt, diesen Misstand zu beheben!

Das werden noch spannende Spiele.
Würde mich auch nicht wundern, wenn man den Klassenerhalt auf den letzten Meter vergeigt.
zitieren
Schlimm ist das wir nächsten Saison 16 Mann von diesen Versagern weiter ertragen müssen weil Grilic ihnen langfristige Verträge gegeben hat.Schmidt kann aus dem Schrott den Grilic abgeschleppt hat keine Spitzenmannschaft machen.Weinkauf ist jetzt schon lange bei uns hat aber nichts dazu gelernt ,er klebt auf der Linie seine Strafraumbeherschung ist unterirdisch.Hätter er nicht so gute Reflexe auf der Linie könnter er direkt in der Kreisklasse Spielen .Ademi dem Faulen Sack sollte man das Gehalt kürzen oder gleich raus schmeißen. Der neue Sportchef tut mir jetzt schon Leid er muß wie Schmidt die Fehler anderer ausbaden .Ich hoffe Weinkauf geht Ende der Saison und Yeboah kann irgendwie gehalten werden.Bis wir den Schrott los sind den Grillic langfristige Verträge gegeben hat dauert es noch 2 Jahre. Gembalis ist mit seinem jetzigen Leistungsvermögen und seiner Einstellung nicht 3 Liga tauglich.Viele Spieler wie Bakir ,Ajani,Bakalortz und Knoll Spielen weit unter ihren Möglichkeiten. Wir müssen irgendwie den Abstieg verhindern und dann hoffen das Heskamp ein Paar gute Transfers tätigt sonst Spielen wir auch im Nächsten Jahr gegen den Abstieg.
zitieren
Man hätte wie Kaiserslautern auch, zur richtigen Zeit die Insolvenz in Eigenverantwortung beantragen sollen , dann wären uns einige Missstände erspart und das frische Geld nicht in Altlasten versenkt worden.
Das hatte ich schon in 2020 gefordert und wäre der beste Weg für den MSV gewesen ,jetzt ist es zu spät , da es einen neun Punkte Abzug geben würde und somit der Start , sollte er denn in der dritten Liga in der Saison 2022/2023 stattfinden ,unter diesen Umständen nicht zu verantworten wäre.
Neue Sponsoren zu generieren ist bei einer geregelten Insolvenz eher möglich , als welche ,die in Altschulden investieren.
Sobald die Saison vorbei ist, werde ich hier mitteilen was von dem Geld meines Sohnes tatsächlich an den Verein gegangen ist , da werden einige nur ungläubig mit dem Kopf schütteln .
zitieren
Der Truppe fehlt es einfach an Qualität. Man kann nur hoffen, dass Berlin weiterhin nicht punktet. Verl halte ich für deutlich stärker. Es wird schwer.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben