Frömberg6 Zuletzt aktiv: 14. März 2024 - 18:37 Mitglied seit: 26. Juni 2018 Wohnort: Köln
  • 88 Aktionspunkte
  • 3 Foren-Beiträge

13

Regionalliga-Kommentar: Wunder von Aachen - gelingt der Aufstieg, darf sich die 3. Liga freuen
Erwähnen darf man aber schon, dass die West Liga so schwach wie seit Jahren nicht mehr ist. Wenn man nicht alles falsch macht, steigt man halt auf.
Rot-Weiss Essen: "Dumme Rote Karte, fehlender Führungstreffer und 1:2 in der Nachspielzeit"
Essen hat viele Spiele nur mit Dusel gewonnen. Die gehören absolut nicht unter die ersten 10
VfL Bochum: Leere Gästekurve - VfL-Fans spotten über RB Leipzig
Bochum ist sicher kein Verein, der sich über Auswärtsfans lustig machen sollte. Kriegen weder in Köln noch in MG den Block voll.
VfL Bochum: 1:1 gegen Köln - Sieg spät vergeben, ersten Punkt geholt
Bochum hat eine mittelmäßige 2-Liga Truppe beisammen. Gestern wieder alles reingeworfen, aber es reicht einfach nicht für Liga 1.
RWE: Die Verpflichtung von Felix Götze ist ein dickes Ausrufezeichen!
Die ganze Liga zittert schon. Wo hat der denn bisher was gerissen? Ein solider 3 Liga Kicker, mehr nicht.
Sechsstellige Summe: BVB-Profi Wolf unterliegt im Rechtsstreit gegen eine Bank
Ist jetzt bei dem nicht verwunderlich. Das ist nicht die hellste Kerze
Gladbach bei RWE: Das erwartet Borussia-Trainer Daniel Farke
Was für eine reißerische Überschrift? Als ob Farke oder Mg Essen in irgend einer Form interessiert? Man kennt doch die Geschichte mit dem Hund und dem Mond.
MSV Duisburg: "Schallende Ohrfeige!" - Trainer kritisiert Team
Der Truppe fehlt es einfach an Qualität. Man kann nur hoffen, dass Berlin weiterhin nicht punktet. Verl halte ich für deutlich stärker. Es wird schwer.
RL West: Regionalligist verkündet neue Partnerschaft
Die haben gefühlt 25 Jahre in Liga 2 gespielt und keine 1000 eigene Zuschauer. Dann hatten die noch dieses komische Internet Projekt. DFC oder so ähnlich. Peinlicher Verein.8y7ze
RL West: Regionalligist verkündet neue Partnerschaft
Häßliches Stadion ohne Atmosphäre.Klopperfussball. Fortuna Köln interessiert selbst in Köln niemanden. Wenn das Kult ist...