RWE: Torwartwechsel! So startet Rot-Weiss gegen Kölns U21

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Torwartwechsel! So startet Rot-Weiss gegen Kölns U21

Rot-Weiss Essen empfängt ab 19.30 Uhr (RevierSport-Liveticker) den 1. FC Köln II. Wir haben die letzten Infos von der Hafenstraße.

Artikel lesen
zitieren
Oh Wunder. Nach den Fehlern von Davari in Ahlen meinte Neidhart noch, die Abwehrspieler hätten Schlecht verteidigt. Woher auf einmal der Sinneswandel, dass Golz jetzt im Tor steht? Oder will man Golz jetzt schmackhaft machen, bei RWE zu bleiben? Wäre sicher die richtige Entscheidung.
User Pic
zitieren
Endlich.

ROT WEISS ESSEN1907
zitieren
Wo ist Futkeu?
zitieren
...da ist aber jemand ganz groß über seinen Schatten gesprungen!

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Richi, hau 'rein!

....stimmt! Wo is Futkeu?
zitieren
Viel Glück, Jakob!

Nebenbei: da war nix mit nem "Sprung über den Schatten". Es war immer klar, dass Christian Neidhardt irgendwann wechseln wird, wenn ein andere Typ sich anbietet. Das hat er schon ein paar mal gemacht.

Heute gewinnen wir das Ding. Oberhausen wird eine härtere Nuss, das werd ich mir vor Ort ansehen.
zitieren
Einen Torwart ohne Spielpraxis zu bringen und das in der heissen Phase der Saison, halte ich nur im Falle von RWE für vollkommen richtig.
User Pic
zitieren
Ach Gott,

ich merke gerade; Hau rein Richi's Bengel!!!

:-)))
zitieren
Ich dachte wir haben kein Torwartproblem, der musste Golz jetzt ran weil das Wetter für Davari zu schlecht war???
* schnalle du schnallst es einfach nicht!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben