RWE: Nowak knöpft sich Social-Media-Hater vor

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Wenn die Wintertransfers Alibi-Transfers wären, dann wäre auch die Verpflichtung von Eisfeld mitgemeint. Meinst Du das ernst, Horst H?
zitieren
@Rheini: die war gespickt mit primitiven Beleidigungen. Pöbelei einfach.

@Anton: willst du da noch ernsthaft diskutieren, bei derart unsinnigen Äusserungen? Das ist naiv.

Im übrigen wird dem Nowak das egal sein, was hier unsere Pöbel-Front so von ihm hält. Der findet auch woanders einen guten Job, ist ein guter Mann. Falls der in Ruhe arbeiten will, muss er wohl woanders hin gehen.
zitieren
Carlos, Beleidigungen und Pöbeleien geht nicht, da hast Du natürlich recht. Rothose hat emotional ein bisschen überzogen, aber in der Sache gleichfalls recht.qncrs
zitieren
@Rheini: Pöbelei bleibt Pöbelei. Soll das "Emotionale Erregung" sein? Keine Ahnung, ist aber auf keinen Fall eine Entschuldigung. Er hätte sich auch sachlich äußern können, er hat es aber vorgezogen, zu pöbeln. Inhaltlich gebe ich ihm null recht, seine eigenen Beiträge belegen ja, dass Nowak mindestens teilweise Recht hat.
zitieren
@RWE im Rheingau : Liegen vom Alter wohl auf einer Wellenlänge , ich gehe seit 60.Jahren zu den Roten , deine Kommentare finde ich auch immer gut , auch die von de Vlugt , Horst H . Westkurve 1973 ! Nur der RWE .
zitieren
Carlos nimmt halt Angstlösende und beruhigende Medikamente.
Steigen wir nicht auf, wird eben die Ration erhöht.
zitieren
Valderama : Anscheinend kannst Du nicht differenzieren , Fakten , oder deine Meinung , pöbeln ! Zum Glück gibt es auch andere Meinungen !
zitieren
Carlos ist schon ok., es gibt halt unterschiedliche Meinungen zu Sachverhalten und das ist auch gut so, jeder äußert sich halt anders und nicht alle sind vom Verständnis auf einem Level.
Eines aber ist sicher, wir sind RWE-Fans und das vereint uns schlussendlich wieder.
Amen
zitieren
Rheini, Beleidigungen und Pöbelei haben nichts mit "Meinung äussern" zu tun. Weisst du doch auch.
zitieren
RWEimRheingau
Guter Kommentar.

Leider gibt es Meinungen die keine andere Meinung zulassen. Das ist leider so.

Über das Thema Ultras kann ich mich nur noch aufregen. Wer ist da eigentlich ganau mit gemeint? Die, die gewaltbereit sind? Die, die anfeuern? Die, die in Coronazeiten nicht mehr unterstützt haben? Oder die, die schon seit Jahrzehnten ins Stadion gehen?

Bei dem letzten Heimspiel gegen den KFC ist mir übrigens das Herz auf gegangen. Als die Mannschaften auflief, erblühte die West "fast" ausschließlich in den Farben ROT UND WEISS. Nur ROT UND WEISS. Keine Werbung von irgendwelchen Fan Gruppierungen. Manchmal muss man sich ja fragen wer spielt eigentlich da unten auf dem Rasen, unser Verein ROT WEISS Essen oder Fan Gruppierungen. Man bekommt den Eindruck das sie in erster Linie sich präsentieren wollen. Wenn ich Fan eines Vereins bin präsentiere ich doch meinen Verein und nicht eine Gruppe. Leider war der Anblick in ROT UND WEISS nur sehr kurz zu sehen. Danach hingen wieder die ganzen Werbebanner an den Zäunen.

Nach den beiden letzten Spielen sprießen hier ja sehr viele Emotionen. Bei mir übrigens auch. Denn viele sehen jetzt die Gefahr das wir vielleicht doch nicht aufsteigen. Man sollte aber gerade bei diesem Bericht beachten wer (RS) ihn geschrieben hat. Ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen das es so geschrieben wurde wie er gesagt hat. Und wir sollten auch die drei wöchige Pause bedenken. Ich muss erlich zugeben, das ich das (Quarantäne) bei den letzten beiden Spielen auch nicht mehr auf dem Zettel hatte. Wahrscheinlich, weil ich mich zu sehr mit der schlechten Leistung beschäftigt habe.

Aber trotzdem gibt es natürlich Themen die diskussionswürdig sind.
zitieren
Stimmt majo, den von Dir genannten Aspekt der nicht unbedingt wortgetreuen Wiedergabe dessen, der da interviewt wurde, hatte ich nicht auf dem Schirm.
Da ist was dran, vielleicht tun wir Nowak unrecht und die Sache mit Corona ist in der Folge auch nicht unbedingt mit einem Fingerschnippen abgetan.
zitieren
Die Corona-Pause hatte sicherlich negative Auswirkungen. Ob das das Ahlen-Spiel teilweise erklärt? Wer weiß das schon, es kann aber schon sein.
zitieren
Wieso regt ihr euch immer so künstlich über Ultras auf? Wieso die nicht ins Stadion kamen, war doch klar kommuniziert. Dass sie andere Kleidung tragen, hat seine Gründe. Dass sie auch die sind, die auswärts Gas geben und einen nicht unerheblichen Anteil ausmachen, während hier viele lieber Ticket lesen, Radio hören oder Stream schauen, statt am Wochenende durch NRW zu fahren und die Mannschaft zu unterstützen, ist nun auch kein Geheimnis. Ultras sind für die Stimmung auch für neue Mitglieder einer aktiven Fanszene wichtig. Wie würde es denn im Stadion aussehen, nicht nur in Essen, wenn die 'Alten' in 10 Jahren einfach zu alt oder weggestorben sind? Die meisten die hier schreiben sind (weit) über 50+, aber ohne Nachwuchs geht es halt nicht und so wie die Alten heute über die junge Fanszene schimpft, wurde auch wegen euch der Kopf geschüttelt als die Kutten etc aufkamen. Ihr habt euren Dienst im aktiven Support getan, jetzt dürft ihr beruhigt auf den Tribünen klatschen und von damals erzählen. Dieses Schicksal werden hoffentlich auch viele Ultras in 20-30 Jahren teilen dürfen.

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
User Pic
zitieren
moerser...,
isso.
Da ist schon was Wahres dran. ;-)


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
Wenn Herr Novak seit 2008 den RWE-Sillstand bemängelt, dann soll er zuerst mal bei unserem Herrn Hermes anklopfen und anfragen, warum er seinen Prof. Dr. Welling 7 Jahre lang hat wüten lassen. Unter Welling hätte ein Sascha Peljan keinen cent in unseren Verein gesteckt.
User Pic
zitieren
Majo, jetzt ist wieder Wozi schuld nicht war?
Hat der eigentlich mal was mit deiner Gemahlin gehabt?
Oder hat der mal deinen Sohn verprügelt?
Bei allen was diese Redakteur schreibt, sieht Du reflexartig eine Verschwörungstheorie gegen RWE!
Warum liest Du dir überhaupt die Artikel durch,wenn Du diesen keinen Glauben schenkst?
Bis jetzt hat er immer nocht recht behalten auch wenn Dir das nicht passt!


zitieren
Der Artikel ist von Herrn Nühlen. Der Erste, der "wozi" schreibt, ist Fake Colonia.
User Pic
zitieren
Ist doch gut, wenn sich alle mal ausgetauscht haben hier. Und jetzt volle Konzentration auf Freitag. Alle ins Stadion und dafür sorgen, dass wir wieder in Vorlage gehen. Dann steigt der Druck bei Münster. Und wenn wir am Samstag immer noch erster sind, dann sollte es langsam werden.
zitieren
Kann der Plumperquatsch jetzt hier endlich mal aufhören???????

Sowas Lächerliches - Nowak hat schon recht. Nur mit 2008 war möglicherweise etwas falsch interpretiert - gleich noch mehr
User Pic
zitieren
Anton, hast Du eigentlich nichts anderes zutun als jeden Tag hier 24 Stunden Artikel zu kommentieren?
Jeden Tag mindestens 200 mal auf die Reviersport-Website, den Artikel suchen,immer bis zum letzten Kommentar runterscolen,um dann gegebenenfalls seinen Senf darzutun.
Es dauert meistens nicht läner als 5 Minuten und schon hast Du auf meine Kommentare geantwortet!
Ob Sonntags,Weihnachten oder Ostern, Anton schaut den ganzen Tag wer hier schreibt!
Junge gehe mal raus an die frische Luft und atme mal tief durch.
Oder suche dir irgendeinen Job,ob als Paketzusteller oder Regallauffüller, alles besser als denn ganzen Tag Frust zu schieben. Und ein paar Euro, gibt es ergänzend zur Stütze noch dazu!
Ich meine es wirklich gut mit Dir!!!


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben