Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von 2fast4u
Na es sind dann ja wenigstens doch noch'n paar Reaktionen gekommen. Erst mal will ich voran stellen, dass wir alle ja wohl hoffentlich einen gemeinsamen Wunsch haben..., zum Trainer usw. kann man ja trotzdem eine geteilte Meinung haben.

Was mir hier in Bezug auf die Anti-Gelsdorf Reaktionen fehlt, ist die Alternative. Wer ist denn schon auf dem Markt, bezahlbar und würde nach Essen kommen...?
Wer hat das Zeug, in den letzten paar Spielen den Klassenerhalt zu SICHERN???

Einige tun hier so, als würden die Super-Trainer nur so Schlange stehen. Hätten wir 8 Punkte mehr auf dem Konto - was auch mit dem ach so schlechten Gelsdorf locker möglich war - würde kaum jemand die Diskussion aufbringen.
Natürlich hat er Fehler gemacht und ist nicht unantastbar, aber wer den bitte schön soll's richten?

Das Entscheidende ist nämlich meiner Meinung nach, dass der Zeitpunkt für die Option Trainerwechsel überschritten ist! Das hätte wenn schon, dann einige Wochen eher passieren müssen.

Ach so ein's noch. Wenn ich höre, dass Gelsdorf eine leistungsstarke Mannschaft in der 3. Liga übernommen hat, kann ich nur sagen, dass er sie dazu gemacht hat. Wer kann sich denn noch daran erinnern, auf welchem Platz RWE zu diesem Zeitpunkt stand und am Ende waren sie so deutlich Erster wie lange vorher kein Verein.

Nun denn, ich bin hier sicher nicht derjenige, der Gelsdorf als Allheilmittel sieht. Mir ist's sch...egal mit welchem Trainer, Hauptsache wir bleiben drin. Zu Gelsdorf fehlen mir aber momentan die wirklich brauchbaren Alternativen.

Ich hoffe, dass morgen um kurz vor 17 Uhr drei Punkte für RWE die Diskussion bestimmen, nochmal meine Meinung:
Das ist das (vor-)entscheidende Spiel - für den Klassenerhalt UND J.G.

In diesem Sinne, nur der RWE


Außer Zweifel ist der Wunsch aller Fans (und hier im Forum nicht nur der Wunsch der RWE-Fans) , daß unsere Mannschaft den Klassenerhalt schafft. Aber die von vielen Teilnehmern hier im Forum schon ausführlich festgestellten "Fehlleistungen des Gespannes J.G. und F.K." brauchen nicht noch einmal aufgezählt werden, würde auch recht lange dauern.

Und selbst wenn der Ko..bro...n Holger Flach den Klassenerhalt sichern würde durch eine Leistungs"explosion" einiger Nichtlieblingsspieler von G., durch eine Spielkultur und Klasse, die in der Mannschaft steckt doch von G. nicht abgerufen werden kann, wäre mir das egal.
Jeder Tag ist ein verlorener Tag, und ich kann mir bei der bislang gezeigten Vorstandsarbeit von Hempelmann/Buchberger/Schäfer einen schon feststehenden Nachfolger vorstellen.

Und acht Punkte mehr würden sehr entspannend sein, hat der "ach so schwache G." aber leider nicht geschafft

Leider hat er es auch nicht geschafft, eine Stabilität bzw. Fortführung herbeizuführen nach dem Aufstieg in die zweite Liga.

Nur der R W E

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Hi RWE SG,

Gut Gebrüllt Löwe :!:

Du hast Recht auch ich als nicht RWE ler bin PRO RWE eingestellt.

Ich teile Dir nun mal mit das es hier in Marl trotz der Nähe von Schalke viele Menschen gibt die Euch die Daumen für den Klassenerhalt drücken.

Also denk morgen im Stadion dran, so in etwa 50 Kilometer Entfernung fieber viele aus Marl mit Dir.

Holt den Dreier.
zitieren
so Leute so langsam werde ich nervös, das kribbeln geht los Lachen

nach dem heutigen Spiel wissen wir wo es lang geht :!:

Sämtliche Fanutensilien werde eingepackt und das alte Trickot von 1975 angezogen, dann kann nichts mehr schiefgehen,
vorher schnell noch in die Kirche ein paar dicke Kerzen anmachen :wink:

Irgentwann muß der Knoten ja platzen, und wenn uns das halbe Städtchen Marl
noch die Daumen drückt kann nichts passieren 8)

ALSO AUF ZUR HAFENSTRASSE !!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Steelenser
so Leute so langsam werde ich nervös, das kribbeln geht los Lachen

nach dem heutigen Spiel wissen wir wo es lang geht :!:

Sämtliche Fanutensilien werde eingepackt und das alte Trickot von 1975 angezogen, dann kann nichts mehr schiefgehen,
vorher schnell noch in die Kirche ein paar dicke Kerzen anmachen :wink:

Irgentwann muß der Knoten ja platzen, und wenn uns das halbe Städtchen Marl
noch die Daumen drückt kann nichts passieren 8)

ALSO AUF ZUR HAFENSTRASSE !!!!



Hallo Steelenser !

Das die halbe Stadt Marl Euch die Daumen drückt hab ich na nun nicht gerade geschrieben, aber RWE Sympathisanten gibt es hier schon .

Naja Städtchen ist ein wenig untertrieben, wir waren ja schon mal kurz vor der Großstadt (lange ist`s her), und haben mit Deinem Club in einer Liga gespielt. Kannste Dich bestimmt dran erinnern ( Stimmt ist auch lange her). Lachen

Viel Glück heute Nachmittag
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG
@grunsch


Hallo Gunnar!

Vielen Dank für Deinen Beitrag.
Für einen "Außenstehenden" eine geradezu akripische Darstellung unseres Trainers und seiner Leistungen,
Du sprichst mir aus der Seele.
Einige zehren hier von Woche zu Woche auf einen Sieg und doch wird sich das nötige Quentchen Glück nicht einstellen, denn es gehört mehr dazu, die Klasse zu halten.
Gleichzeitig liest man nur noch Konjunktive wie- hätte würde könnte müßte- die Hoffnung stirbt zuletzt.
Für mich ist man durch den nicht vollzogenen Trainerwechsel dem Abstieg schneller nahe gekommen als auf irgend einem anderen Weg.
KSC punktgleich, zwei Spiele weniger, RW Erfurt und RWO punktgleich, ein Spiel weniger, was mit Ahlen passiert, weiß man noch nicht, auf Haching ist der Abstand schon riesig, Dresden gewinnt gelegentlich und wird stärker, RWO hat sich auch nicht aufgegebne.
Was soll denn für RWE laufen, es läuft eigentlich mehr gegen uns.
Und das wäre vermeidbar gewesen, doch viele Ewig-Gestrige mit einer scheinbaren Affenliebe zu einem hilflos an der Linie hüpfenden HB-Männchen wollen es nicht einsehen.
Und ich wiederhole es zum letzten Mal: Auch oder gerade aus wirtschaftlichen Gründen wäre der Klassenerhalt zur weiteren Festigung im Profifußball in diesem Jahr von immenser Bedeutung.
Wenn ich dann lese, lieber mit G. absteigen als mit einem anderen Trainer die Saison zu Ende spielen, kann ich gar nicht so schnell essen wie ich brechen möchte.



Du schreibst mir aus der Seele, genau so sieht es aus!
Aber was kann man jetzt noch machen? Sind wir schon abgestiegen?
Ich würde sagen nein.Aber die Situation ist verzwickt. Gewinnen wir heute knapp gegen Karlsruhe, was anderes als ein knappes 1:0 o.ä. wirds eh nicht, wird gelsdorf bleiben und es geht die restlichen spiele weiter wie bisher und und ich wage zu befürchten, daß das nicht reicht! spielen wir remis, befürchte ich, er wird wohl auch bleiben,und der zug ist wohl endgültig abgefahren.
verlieren wir, dann ist gelsdorf wohl weg. vielleicht ist das dann aber auch die allerletzte chance. wir haben dann noch 9 spiele und wenn ein "feuerwehrmann" kommt, der auf der zielgeraden nochmal alles an mitlerweile zweifelsohne vorhandenem potential rauskitzelt, vielleicht kriegen wir die kurve dann um 5 vor 12 noch. vielleicht! aber besser als ohnmächtig dem abgang zuzusehen und was von : "wir gehen einen anderen weg" zu sabbeln.
wer könnte so ein feuerwehrmann sein? ich hätte da zwei, bei denen bei den meisten sicher ein aufschrei erfolgen würde:a...loch und zu teuer.
fach und röber. zu fach sage ich: mir ist in dieser situation sch... egal wer RWE da raus holt:hauptsache er schafft es, bzw kann es schaffen! und zu röber: die, die den kaluzny , karlson und foldgast bezahlen, können sicherlich auch in der höchsten not was für nen guten trainer hinlegen und trainergehälter sind nicht so hoch wie spielergehälter.
nichts desto trotz wünsche ich mir gleich natürlich einen grandiosen sieg gegen ksc und mir ist klar daß man gelsdorf dann nicht feuern wird und kann, aber wie rwe sg schon geschrieben hat : für den bisher nicht vollzogenen trainerwechsel ist es jetzt eigendlich schon zu spät!
also leute, beten und hoffen und gleich alle mann zur hafenstrasse und nächste woche nach köln!

2010...!
zitieren
Gleich geht es los... :? :? :? :?
zitieren
Tach zusammen,

wie es auch immer ausgehen mag, sollte die Liga mit OJ gehalten werden
oder der Gang in die RL anstehen.
Wenn die Verantwortlichen jemals auf den Gedanken kommen Herrn Fach zurück zu holen, läuft meine Jahreskarte ab dem Tag aus und ich gehe erst wieder hin wenn Herr Fach eine der Optionen im Vertrag zieht und zu einem seiner bevorzugten Clubs wechselt.

Gruß enteO

Seid wir zwei uns gefunden......
User Pic
zitieren
Glückwunsch!! So wie Ihr muss man kämpfen.Hoffentlich haben unsere gut zugeguckt.
zitieren
Ja, das war ein sehr wichtiger Sieg für RWE, die Fahrt hat sich mal wieder gelohnt. Diesmal war das Glück auch bei den Roten, denn der KSC hatte doch wohl genügend Chancen zum Ausgleich. Zum Spiel selber möcht ich nichts sagen, denn spielerisch war das nichts :!: Das das aber ein Kampfspiel wird, war denk ich mal klar, oder?!! Aber am Ende ist es egal, Hauptsache 3 Punkte Lachen
Zum Trainer, Fach soll bleiben wo er ist nur, wenn RWE den Klassenerhalt wirklich schafft, dann sollte man sich doch mal ernsthaft Gedanken machen, wen man von den Spielern für die nächste Saison noch gebrauchen kann und wen nicht :idea: :!: :!:
Und der Gelsdorf kann seine Koffer dann packen, denn noch ein Jahr 2.Liga mit Gelsdorf... bitte nicht :evil: Sind wir doch mal ehrlich, hätten die heute verloren, dann wäre Gelsdorf sehr wahrscheinlich geflogen und die Spieler noch mehr in Kritik geraten. Was das feiern des Trainers nach dem Spiel sollte kann ich nicht ganz verstehen, ich erinnere nur daran wie viel gemeckert wurde (z.B. hier im Forum) über den Trainer und jetzt plötzlich, nach einem wichtigen Heimsieg (der noch nichts entschieden hat) heile Welt?? Das kann es doch wohl nicht sein. Was ist wenn die gegen Köln verlieren und das darauf folgende auch :shock: dann wird´s echt lächerlich, wenn dann Gelsdorf wieder attackiert wird. Also ich rechne mir einen Punkt in Köln aus, der KSC hat dort immerhin 2:2 gespielt... Warten wir´s mal ab! Bin auf weitere Antworten gespannt...

Schöne neue Woche!

RWE
auch im Siegerland !!!
zitieren
Tach zusammen,

ja ich war auch im Stadion und habe den Sieg gesehen.
Um die Klasse zu halten war das schon lebenswichtig, aber ob es mit der Art und Weise wie er errungen wurde reicht, wage ich zu bezweifeln.
Man hatte nicht den Eindruck, daß große Teile der Truppe wissen was sie wollen. Da war zeitweise nicht viel Kampf und der unbedingte Siegeswille zusehen. Eher so wie in vielen vorhergehenden Spielen wurde Angsthasenfußball gespielt.
Kein Vergleich mit der Einstellung vor einer Woche in Frankfurt, da haben sie sich ja wirklich den A... aufgerissen.
Richtig freuen konnte ich mich eugentlich nur über das Tor von Erwin, der Junge hatte heute die Einstellung und den Willen, deswegen war das Tor auch megawichtig für ihn. Hoffentlich wiederholt er es noch sehr oft.

Warten wir ab was nächste Woche in Köln passiert, ein Punkte da würde uns tatsächlich weiterbringen.

Gruß
enteO

Seid wir zwei uns gefunden......
User Pic
zitieren
Wichtiger Sieg heute, keine Frage. In Köln könnte ich gut mit einer Niederlage leben, wenn dann gegen Dresden gewonnen würde.

Was ich nicht verstanden habe, dass Ernst und Sydney von Beginn an gespielt haben und Ristau nur auf der Bank war. Nach der Verletzung von Ernst hat man dann ja gesehen, wie wichtig Ristau für uns ist, und das nicht nur wegen seines Tores. Mit Karlsson zusammen hat er den Laden doch ganz gut zusammen gehalten. Okay, nach der Verletzung von Larsen war Sydney dann wohl ohne Konkurrenz, aber was der während des Spiels für Klöpse baut.......nicht zu fassen. Immerhin hat er kurz vor Schluss den Ball von der Linie gekratzt.

Ansonsten eine ordentliche kämpferische Leistung, die aber aus meiner Sicht nicht reichen wird, um die Klasse zu halten. Spielerisch war Karlsruhe heute besser.

Was war denn heute mit Kaluzny los? Hat der gestern gesoffen?? So kam es mir zumindest vor.
zitieren
@ Ente 0: ...Man hatte nicht den Eindruck, daß große Teile der Truppe wissen was sie wollen. Da war zeitweise nicht viel Kampf und der unbedingte Siegeswille zusehen. Eher so wie in vielen vorhergehenden Spielen wurde Angsthasenfußball gespielt.
Kann ich mich nur anschließen :!:

@ Walli : Natürlich hätte auch ich nichts dagegen, wenn man in Köln verliert, dann aber gegen Dresden (unbedingt) gewinnen muss. Und genau das ist es was mich stört dieses "unbedingt" man ist dann wieder unter Zugzwang und ein dickes MUSS steht vor dem Dresden-Spiel, wenn gegen Köln verloren wird. Also warum nicht wie vor Beginn gegen den KSC geschrieben wurde "Auf Risiko" spielen ?!? Mal offensiv zur Sache gehen :P Und vielleicht ist da ja wirklich was dran, aber immer wenn RWE gegen (große) Mannschaften gespielt hat, die oben stehen sah es doch garnicht so schlecht aus, oder?!? :wink:

Auf nach Köln Lachen Lachen Lachen :!:

RWE
auch im Siegerland !!!
User Pic
zitieren
Erstmal Glückwunsch an Euch Alle zum Dreier.

werde mich nach ansehen der Konserve Eures Spiel und der Molsiris Abstimmung noch mal zu Wort melden. Vielleicht gibts ja was zu revidieren von dem was ich in den letzten Tagen geschrieben habe. :wink:

Gruss
Grunsch
User Pic
zitieren
Hallo Gunnar!

Die Molsiris-Abstimmung wird bestimmt gut verlaufen, der Pott drückt Euch die Daumen.

Zum Spiel gestern kann ich nur sagen: Hatte streckenweise den Eindruck, es spielen zwei Mannschaften, die mit Abstieg nichts zu tun haben. Es fehlte die, wie so oft, spielerische Linie und auch das kämpferische Verhalten, verbunden mit dem Willen, ein Spiel unbedingt zu gewinnen, war häufig nicht erkennbar.
Aber endlich mal wieder drei wichtige, fast "lebensnotwendige" Punkte im Kampf gegen den Abstieg.
Verwunderlich wieder die Personalentscheidungen von G..
Warum quält sich der Totalausfall Kioyo fast neunzig Minuten über den Platz, schlechter hätte es Schoof auch nicht machen können, und der hat noch Ehrgeiz.

Aber so ist er halt, der "beste" Trainer weit und breit. Trotz des phasenweise grottenschlechten Spieles wird er von den Fans gefeiert, drei Punkte reichen für Götzenanbetung scheinbar schon :twisted:

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
@ RWE-SG u. RWE-Rakete

Jaja, eine Forumsmeinung entspricht Gott sei Dank nicht immer der Meinung in der "realen Welt". Scheint zum Glück so zu sein, dass die Gelsdorf-Gegner in der Minderheit sind... Schöne Grüsse auch an die Scheiss-DSF-ler....

Was habt Ihr denn für ein tolles Spiel erwartet ? Es ging um soviel, da war doch klar, dass es ein Gurkenspiel würde. Wäre es Euch lieber gewesen, sie hätten wie in Frankfurt gespielt und nicht gewonnen ? Hauptsache gewonnen !

Rot-Weisse Grüsse
zitieren
Ich muß auch sagen, daß ich wieder nicht den Eindruck hatte, daß nicht gekämpft wurde. Die Mannschaft ist einfach spielerisch schlecht, das ist alles. Und bei der Unbeholfenheit in der Abwehr sieht das manchmal aus, als ob die nicht wollten. Aber das glaube ich eher nicht, vielleicht außer Freund Sidney in der ersten Halbzeit. Gewonnen ist noch gar nichts, das war nur die Voraussetzung, um im Rennen zu bleiben.
User Pic
zitieren
Puh, datt hat echt geschlaucht, der 3er ist im Sack. Wie schon von einigen gesagt, scheiß-egal wie...

So jetzt mal zu einigen Kommentaren.
Die Szenen nach dem Spiel mit Gelsdorf, werden hier meiner Meinung nach völlig falsch interpretiert. Ich verstand das nicht als Götzenanbetung, sondern eher als Verbrüderung mit vorhandenem "Material". Denn nur gemeinsam gehts, für alles andere ist es zu spät bei nur noch neun Spielen. Für nächste Saison kann man sich gerne neu unterhalten...
Ansonsten hätte auch so mancher der Spieler die Tribüne nicht zur Welle animieren dürfen - trotzdem wurden sie alle gefeiert. Wir reden hier schließlich von Profis, denen man zumindest in Punkto Einsatzwillen nichts mehr sagen muss / müsste.

Zu Ristau: er war angeschlagen, saß deshalb vorsichtshalber auf der Bank und hat dann super gespielt und durchgehalten.

Sidney und Haastrup, da fällt mir nix mehr zu ein, Kaluzny in der gestrigen Verfassung auch nicht...

Den Namen Röber in die Diskussion zu werfen, da kann ich nur schmunzeln. Es glaubt doch wohl keiner, dass er in der jetzigen Situation selbst bei Schaffen der finanziellen Voraussetzungen ein Angebot von RWE annehmen würde. ( vielleicht bei Klassenerhalt aber nächste Serie...)
Wenn man jetzt überhaupt noch über einen Trainer diskutiert, dann auch sicherlich nicht mehr über den Namen Fach. Wenn schon, dann eher über Leute wie Lorant oder Ristic. Das wären wirklich echte Hardliner, die trotz der noch wenigen Spiele was rauskitzeln könnten...und das auch schon bewiesen haben. Was hat H.F. denn bisher schon bewiesen? Messias, weil er mit RWE in 3 Spielen dreimal gewonnen hat. Was war den in MG, wo er bekam was er wollte und gar nix erreicht hat ( bzw. nach wenigen Spielen der alte Schlendrian drin war )
Ich persönlich halte nix mehr vom Trainerwechsel, ohne dass ich Gelsdorf als Götzen ansehe. Es ist dafür einfach zu spät!

So, datt war's. In diesem Sinne, auf nach Kölle... auch da ist was drin.
Nur der RWE, wir woll'n euch kämpfen sehen.

P.S. auch die anderen müssen ihre ( Nachhol- ) Spiele erstmal gewinnen

Nur der RWE!!!
zitieren
Zitat -
2fast4u: Die Szenen nach dem Spiel mit Gelsdorf, werden hier meiner Meinung nach völlig falsch interpretiert. Ich verstand das nicht als Götzenanbetung, sondern eher als Verbrüderung mit vorhandenem "Material". Denn nur gemeinsam gehts, für alles andere ist es zu spät bei nur noch neun Spielen. Für nächste Saison kann man sich gerne neu unterhalten...


Habe mich bewusst mit Kommentaren zurückgehalten, weil ich dieses ständige Trainerwechselgelaber nicht mehr ausgehalten habe. Aus meiner Sicht ist keine Notwendigkeit gegeben noch in der laufenden Saison handeln zu müssen, denn die Wahrscheinlichkeit, das ein neuer Trainer aus dem vorhandenen Kader mehr herausholen würde, halt ich für gering. Jetzt müssen Trainer, Spieler, Vorstand und Fans alle Kräfte mobilisieren, an einem Strang ziehen und versuchen alles für den Klassenerhalt zu tun. Am Saisonende sollten dann aber auch die gemachten Fehler grundliegend analysiert und ggf. Konsequenzen gezogen werden.

Spielerisch erwarte ich von den Spielern das sie ihr Potential (sofern vorhanden) voll ausschöpfen und weiter so bedingungslos kämpfen wie bisher, dann ist die Chance auf den Klassenerhalt gegeben. Oberhausen, Erfurt, Karlsruhe, Dresden und Ahlen kochen auch nur mit Wasser, auch wenn die beiden letztgenannten gerade auch mal siegen.
zitieren
Was nach dem Spiel abgegangen ist, war komplett ehrlich und hätte in der Art wohl kaum irgendwo anders stattgefunden. Hier im Forum gibt es im Durchschnitt gesehen sicherlich mehr kritische Stimmen zu Gelsdorf, als es der Durchschnitt im Fanblock ist. Da gibt es meiner MEinung nach gravierende Unterschiede. WIR auf der Tribüne haben das feine Gespür und jeder hat gesehen, auch wenn dies sicher eine der schwächsten Leistungen war, dass die Truppe will. Sie will um jeden Preis. Das die Zauberei auf der Strecke bleibt soll mich nicht jucken. Jetzt noch 5 Siege, dann haben wir es gepackt!!!

Weiter kämpfen Ihr Roten!!!! :x :x :x

Die Stimmung im Niederrheinstadion gleicht immer
der einer Bezirkssportanlage, Zitat Bergerhausen, heute!!!;-))
zitieren
Hallo RWE-Nate, RWE Andreas,

die Erwartungshaltung ist ja eh schon nicht hoch, aber was da abgeliefert wird ist mehr als fragwürdig und das bedingungslose Festhalten am Trainer kann nur mit der schon zu weit fortgeschrittenen Saison erklärt werden. Trotz der neuen Spieler hat sich so gut wie nichts geändert.

Wenn ich an die Entstehung des 1:0 für den KSC denke, da war nur blindes Gestochere. Keiner geht richtig auf den ballführenden Mann, da bei dieser wunderbaren Viererkette jeder auf den anderen hofft und nichts passiert. Erst in der zweiten Halbzeit wurde zumindest ein bißchen dagegen gehalten.
Dann die unendlichen Bälle direkt zum Gegner.
Gerade Yildrim, obwohl er ansonsten einer der wenigen war die tatsächlich gekämpft haben, war hier besonders aktiv.
Weiterhin die sch... Spielerei von meinem speziellen Freund Ali B.
Anscheinend kann man es bei ihm nicht rauskriegen, daß er gegen zwei Gegner nicht durchkommt. der einzige positive Punkt war die Volage zu Koen zum 2:1, obwohl er auch hier fast eher selber geschossen hätte als den besser stehenden Koen zu bedienen.
Auch der Wechsel von Goldbaek, weiß jemand ob er verletzt war, mir machte er nicht den Eíndruck. Wieder ein Geheimnis von OJ.
Das größte Geheimnis bleibt aber wie hier schon gepostet der Verbleib von Kioyo während der 90 Minuten, auch der Blindeste konnte sehen, daß er kein Bein an den Boden bekommt an Kopfbälle erst gar nicht zu denken, warum wechsle ich dann nicht schon vorher. Doch als dann der Wechsel kam (90.Min) bei einer ähnlichen Ausgangslage wie gegen Köln und Frankfurt, bringt OJ anstatt eines defensiven Mannes, einen neuen Stürmer.
Wenn ich ganz ehrlich bin muß ich mein Verständnis von Fußball total ändern, um das alles zu begreifen.

Positiv für mich: Erwin Koen, Rene Renno der wieder ein sicherer Rückhalt war, die Einstellung von Yildrim, Goldbaek, der Rest ist entweder zu langsam, zu ballverliebt oder einfach nicht fähig. :? :?

Ich weiß nicht welche Truppe letzte Woche in Frankfurt gespielt hat, die von gestern kann es eigentlich nicht gewesen sein.


Gruß enteO

Seid wir zwei uns gefunden......

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben