Bester Torhüter der KLB

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Hier könnt ihr euch zu den besten Torhüter der Kreisliga B äußern!!
Habt ihr einen Vorschlag?


Zuletzt modifiziert von Benzema am 09.11.2007 - 10:36:29

Man muß immer hart arbeiten, wenn man Erfolg haben will!
zitieren
Patrick "kleiner Rudi" Rutkiewicz SC Schaffrath

schöne grüße aus wanne

*** Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen): Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion? ***

zitieren
Keine weiteren Vorschläge,

oder kennt keiner die Torhüter aus der B-Liga!!!

Man muß immer hart arbeiten, wenn man Erfolg haben will!
User Pic
zitieren
Ein El Dorado für Torhüter ist sicher in Rotthausen ......alles nur gute Jungs , also auch die Katze der 2. Mannschaft gehört zu den besseren dieser LigaZwinker
zitieren
als wir sonntag (13spt.) in horst 59 gespielt haben..ist der torwart
echt über sich hinaus gewachsen..ganz großes lob an dieser stelle !!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Schaffrather

als wir sonntag (13spt.) in horst 59 gespielt haben..ist der torwart
echt über sich hinaus gewachsen..ganz großes lob an dieser stelle !!


nein ist er nicht^^

Er spielt immer so hehe, sicherlich einer der besten in der LIga, wenn nicht der Beste


Zuletzt modifiziert von Mehmet7 am 10.11.2007 - 18:38:08
User Pic
zitieren
Hi...
Also ich muss ganz ehrlich dem Mehmet recht geben....
Er heisst Daniel und macht bomben Paraden...
Ich habe 2 Spiele von ihm gesehen gegen BV Horst Süd und gegen Schaffrath und muss ganz ehrlich sagen dieser Torwart hat ein Potential ganz oben Mitzuspielen...Zwinker

Q7 (Quaresma) ve Cetesi
zitieren
vielen dank für die komplimente...Smile
zitieren
Ich hab keine wirklichen Favoriten!
Aber mal ganz ehrlich!
Ein Torhüter kann immer nur so gut sein, wie seine Vorderleute!
Stehen oder spielen die schlecht, kann er nur versuchen, das beste daraus zu machen!
Spielen se gut, hat er wenig zu tun!
Aber wer mal verdammt gut war meiner Meinung nach(vor noch nicht alt zu langer Zeit), der jetzige Torhüter von SB Gladbeck. Als er noch bei BV Horst-Süd war, hat er viele 11er gehalten!

HP BV Horst-Süd
www.bvhorst.de
zitieren
Der beste is vom SV Zweckel er is eigentlcih ein Feldspieler aber im Tor is er ne Bombe sein Name is Christian Scheuplein
zitieren
Natürlich hast du Recht Cowgirl,
aber ein guter Torwart rettet seinen vorderleuten
öfter den Arsch als ein schlechter!!

Es stehen immer 11 Leute auf den Platz und einer allein kann nichts machen, ob Stürmer, Abwehr oder Torwart!!!

Mal drüber nachdenken!

Man muß immer hart arbeiten, wenn man Erfolg haben will!
zitieren
Hab den Torwart von der ersten von SW gegen Westfalia gesehen...muss sagen: Titan...der hat alles rausgeholt...war so ein blonder....
zitieren
@Benzema
Das meintze ich doch mit:
...kann er nur versuchen, das beste daraus zu machen!...
Da bin ich auch ganz deiner Meinung! Jeder muß mit jedem spielen können und Leistungsträger ist jeder in einer Mannschaft, egal wie gut oder auch schlecht er spielt!

HP BV Horst-Süd
www.bvhorst.de
zitieren
Ich habe schon viele Spiele gesehen,und muss sagen das dieser Torwart von Horst 59 der beste in der Kreisliga ist,ein teufelskerl, und muss ganz ehrlich sagen dieser Torwart hat ein Potential ganz weit oben Mitzuspielen...Zwinker

zitieren
ok. Cowgirl, schön das wir drüber gesprochen haben!

Man muß immer hart arbeiten, wenn man Erfolg haben will!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben