RWE-Torwart: "Wir sind oben, das war immer unser Ziel"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
RWE-Torwart
"Wir sind oben, das war immer unser Ziel"

Fußball-Regionalligist Rot-Weiss Essen siegte beim SV Straelen mit 1:0 (0:0) und überwintert auf dem ersten Tabellenplatz. Torwart Daniel Davari war zufrieden.

Artik el lesen
User Pic
zitieren
Ja, endlich mal ein Bericht über RWE.

Die Fußballwelt steht still, RWE ist Wintermeister
zitieren
Lappes was ist eigentlich Dein Problem?. Gibt auch noch andere Medien als Rs.
User Pic
zitieren
Ich habe kein Problem. Wie sieht's denn bei dir aus ?
zitieren
Zustimmung lappen!
User Pic
zitieren
Wir sind halt der Nabel der Welt
zitieren
Tja mit Dortmund ist halt im Moment nicht viel los, da tummeln sie sich halt hier bei Artikeln über RWE. Ich würde an lappes Stelle erstmal den Bayern zur nächsten Meisterschaft gratulieren. So viel Fairness muß sein.
User Pic
zitieren
Kein Dingen Klaus.
Ich gratuliere euch ja auch zur Wintermeisterschaft in der 4. Liga.

Da bin ich ganz fair
zitieren
lappes, dann bin ich ja beruhigt.
zitieren
Bravo und herzlichen Glückwunsch. Es kann NIEMALS genug Berichte über RWE geben. Weiter so RS.
zitieren
Die schauen alle gerade den HSV zu----OLE HSV

Haaland noch ein Jahr halten dann wird das schon .
zitieren
Lapidar ist Lappen und Lapidar ist der bvb und nur ole ist der RWE
zitieren
Tja mit Haaland allein wird das auch in Zukunft nichts. Da sind zu viele andere Baustellen.
User Pic
zitieren
Klaus, mit RWE wird das in Zukunft ebenfalls nichts. Zu viele Baustellen.

In Summe spielt RWE auch einen sehr schlechten Fußball.
Kein Tempo, keine Power, ängstliche und falsche Aufstellungen. Ist alles n bischen auf Verwaltung ausgelegt. Schlechte Stimmung habt ihr da auch. Von den Rängen kommt nicht viel.
Ich habe einige Spiele gesehen,...zum Glück mußte ich dafür nicht auch noch Geld bezahlen.
zitieren
Das hört nicht auf mit den Fehlentscheidungen der Schiedsrichter, man könnte meinen da sind Mächte am Werk, RWE in dieser Liga zu halten.
zitieren
Bravo jungs, wir sind stolz auf euch, weiter so!!!
zitieren
Ach lappes, ob wir schlechten Fußball spielen oder nicht, interessiert mich überhaupt nicht. Wir sind im Moment Erster, nur das zählt. War in der letzten Saison ja auch schon so und dann kamen die schmutzigen Tricks von euch. Jetzt versuchen es die Münsteraner mit ähnlichen Spielchen. Nur dieses mal wird es nichts nutzen. RWE wird diese Saison aufsteigen. Und bevor der BVB mal wieder Deutscher Meister wird, wird RWE wieder in der 2. wenn nicht gar in der 1. Liga spielen.
User Pic
zitieren
Ach Klaus.

Am Ende sind es bei euch ja immer die Anderen. Jetzt ist es Preussen Münster. Nächste Saison ist es wieder ein anderer Verein. Holt doch einfach mal mehr Punkte als die anderen Manschaften in eurer Liga, dann klappt es auchmal mit dem Aufstieg.

Was den BVB angeht : Wir haben schon so viele Titel geholt, wir werden es auch in den nächsten Jahren weiterhin tun. Guck dir mal unseren Briefkopf an.
Da ist bei euch noch reichlich Luft nach oben. Oder steht da auch " Wintermeister " Saison 21 /22 !? ;-)
Kleiner Scherz am Rande.


Bevor du von 2. oder gar 1. Liga redest und träumst, komm erstmal raus aus der 4.Liga :-)

Träumen ist erlaubt. Träume schön weiter lieber Klaus

RWE in Liga 2 oder gar Liga 1
User Pic
zitieren
Möchte jemand Aschereste von nem Dortmunder UHU-Trikot Saison 80-83 haben?
Mein BVB-Nachbar hat sein Trikot gerade geschrottet.
Er ist jetzt dafür stolzer Besitzer von nem Dennis Grote Trikot. :-)))))))


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
Ich hoffe für dich lappes, dass hier kein richtiger Dortmunder dein Geschwubbel liest. Du bist an Peinlichkeit nicht mehr zu
überbieten.

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben