BVB: Nach Patzer in Berlin - Dortmund kann Titelträume wohl begraben

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Ach lappes, wie war das eben mit dem Schwanzvergleich? Leg das Handy nieder oder
erheb Dich von Deinem Computerplatz und lass es gut sein. Ich hau mir gleich das aktuelle Sportstudio rein und da kommt der
Glitzerfunkellachschampangerverein direkt als erstes. RS sei dank und schlaf schön.
User Pic
zitieren
Im aktuellen Sportstudio kommt RWE aber nicht vor, schon seit ewigen Zeiten nicht mehr.

Bleib lieber beim RS.
zitieren
Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, den BVB verlieren zu sehen, so schön, so schön.
zitieren
Die Analyse war echt bescheiden
zitieren
Die 2. hat gewonnen!

Neben der A Jugend die einzige Mannschaft die bei der Drecks AG überhaupt noch etwas holen kann.
Aber.: Sobald nur einmal keine CL mehr erreicht wird ist der Weg für alle Mannschaften nach unten nicht mehr aufzuhalten!

Dann wird der Lappen hoffentlich vor Wut und Verstopfung platzen. Verdient hat es der Schmidtlappen auf jeden Fall!

Drecks AG, verrecke! Besser diese Saison als nächste!
User Pic
zitieren
Mattes,

kein Dingen. Lass ruhig alles raus.

Wir sehen uns, verlass dich drauf.
User Pic
zitieren
RWE-Serm 2021-12-18 16:03:16 Uhr
Spitzenreiter, Spitzenreiter,
hey, hey, hey
lieber Rot Weiss, laßt Euch die Freigabe für die Ratte schön hoch bezahlen
mit der Auflage im Rückspiel ohne Grote.
Wäre auch besser, wenn er das Stadion an der Hafenstraße nicht
mehr betreten würde.
Hau ab du Sack.
Nur der RWE



Das sind doch klasse Fans.
Spiegel dich mal
User Pic
zitieren
DuschönerRWE 2021-12-18 16:21:17 Uhr
soviel zum Thema, dass die anderen nur mit Knöpfe bezahle. Grote einfach nur widerlich, passt aber wunderbar zu diesem hässlichen Entlein aus Münster, ist das ein schäbiges Gehabe. Bitte auf der Tribüne hocken lassen, aber bitte auch jedes Spiel dort sitzen lassen, damit er sich den RWE-Fans aussetzen muss, geht gar nicht.



Hut ab vor solchen Sportsmännern
zitieren
Dringende Bitte an Lappes, Serm und Co: Zieht eure pubertären Zankereien gefälligst demnächst woanders ab. Diese Kommentarspalte ist der falsche Ort dafür, und euer Sermon geht einem nur noch auf den Zeiger. Hoffnungsvolle Grüße ...
zitieren
Ach Lappen, schon vergessen wie die Kunden der AG Götze und Hummels ausgepfiffen und beleidigt haben?
User Pic
zitieren
Zur Analyse gehört, dass es bei der Borsigplatz AG gar nicht um sportliche Erfolge geht, sondern nur darum, das Kapital der Aktionäre zu mehren. Spieler billig einkaufen und teuer verkaufen. Nach Möglichkeit immer auch noch die CL-Millionen mitnehmen. Alles andere ist uninteressant.

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
zitieren
Der BVB war von Anfang an nie die Möglichkeit gegeben, Meister werden zu können, allenfalls der Beste nach Bayern München als Meister der nachfolgenden 17 Clubs.

Das ist er im Augenblick. Warum also die Aufregung? Der BVB ist auf Kurs.

Im Übrigen: Beim Artikelbild dachte ich zunächst, RS berichtet über die Frauen-Bundesliga.
User Pic
zitieren
Sehr gut @His.Unermesslichkeit

Genau so sieht es aus.
zitieren
@ Lappes: Meine Bemerkung zu dem abgebildeten Spieler sehe ich etwas grenzwertig und bin mir nicht so sicher, ob ich das hätte tun sollen und dürfen. Manche legen mir das noch als Sexismus aus (Stichwort m/w/d....). Ich nehme an, man erkennt, auf was ich anspiele.

Frage: Ist das bei BVB-Fans, die ständig bei der Mannschaft sind, kein Thema?
User Pic
zitieren
@His.Unermesslichkeit

Ich empfinde deine Beiträge immer als sehr erheiternd und nicht böswillig. Ich sehe in deinen Beiträgen auch immer eine leichte Provokation, aber immer auch mit Augenzwinkern. Wer das alles auf die Goldwaage legt ist selber Schuld.

Kennst du eigentlich noch den Taxifahrer aus Kuala Lumpur ? :-)
zitieren
Ach ja, das war der "Zalacka"......der für RWO keine nennenswerte Punkte mehr sah....so wie es damals in der 2. Liga auch kam. und RWO abstieg.

Wir haben uns aber zerstritten, weil ich mich vor vielen Jahren mal über Rudi Assauer im damaligen RS-Forum lustig machte, der zu diesem Zeitpunkt schon an Demenz litt, was ich aber nicht wusste zum Zeitpunkt des Schreibens.
User Pic
zitieren
Ja, Zalacka. Seinerzeit, ein wichtiger Informant für dich :-)

Herrlich.
zitieren
Habt ihr Essener nichts anderes zu bedenken, als euch hier
auszukotzen?
In eurem Verein gibt es sicher Baustellen und Unstimmigkeiten genug oder?
Bleibt in eurer Liga, da kennt ihr euch doch aus.
Bundesliga ist zu hoch und somit nichts für euch...
schönen Sonntag und macht die Kerzen an, vielleicht erhellen die eure seltsamen Gedanken.aq2uf
zitieren
..

Glückwunsch an die Bauern zur DM

Die Truppe mit Opa Witzel, Schulle-Amateur, Super Marco und Emre der Große versagt erneut

So ist das: FCB hat ne A Elf und die Wohlfühloase Dortmund spielt mit B Elf Kickern

... so schauts aus ...

Dann kann man immerhin noch Vize werden


.


.
User Pic
zitieren
Unter dem anderen Bericht beschwert sich lappes, dass ihm nuemand der RWE Fans zur Seite steht bei Beleidigungen und hier legt er mit der provokanten Art los. Doppelzüngig.

Zum Artikel: es hat wohl kein Gelber wirklichv gedacht mit den Bayern mithalten zu können. Ich hatte sogar Leipzig und Leverkusen besser eingeschätzt. Aber solange auch der 4 (!) der BL bei der CL-Geldschäffelei mitmachen darf, ist das ja irrelevant, die Regeln werden letztendlich wohl so gemacht, wie sie gebraucht werden. Mein unerfüllbarer Weihnachtswunsch: VAR weg und wieder zurück zu den Regeln der 90er mit dem Pokal der Landesmeister. Aber solange es bei diesen Clubs nur ums Geld geht, bleibt das leider Utopie.

Bleibt gesund.

Gruß vom Baby

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben