KFC - RWE: Als Mikhail Ponomarev in der Kabine ausrastete

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
KFC - RWE
Als Mikhail Ponomarev in der Kabine ausrastete

Wenn der KFC Uerdingen am Samstag (14 Uhr) auf Rot-Weiss Essen trifft, werden Erinnerungen wach an das letzte Duell zwischen den beiden Mannschaften.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Sollte man so Typen noch eine Bühne geben.
User Pic
zitieren
"Der Russe" ...aha..... ...
zitieren
Legendär! Der adipöse, ungepflegte Schwätzer. Da geht dem einen oder anderen PFC Fan, doch bestimmt das Herz auf :-D
Hat er denn schon sein Denkmal bekommen?
User Pic
zitieren
Ich kann mich noch ganz gut an das Spiel erinnern.
Die Saison war Mittelmaß durch und durch. Haben kaum an einem einstelligen Tabellenplatz gekratzt.
Ich überlege gerade, wer damals Trainer war. Müsste Giannikis gewesen sein?
Oder war Neitzel schon da!?

___________________

Nur der GEILE RWE
zitieren
Ja...das waren zeiten...wer kennt uns...den kfc uerdingen 05 nun nicht?
Einige sind süchtig und bleiben dran...brav soZwinker
Werbung ist teuer....es lebe der kfc05....der rasen bleibt grünZwinker
zitieren
Ja hoffentlich wird das mal ein überzeugendes Spiel, und nicht wieder eine Zitterpartie.
zitieren
Kalle,
in dem Spiel war Giannikis Trainer
und Kefkir spielte auch, allerdings damals
noch für den falschen Verein.
User Pic
zitieren
Na hoffentlich wird RWE bei dem Spiel nicht am Helfersyndrom leiden.

Wir sagen Dankeschön
Wir fahren ab Juli nach Bocholt..
Wir fahren nach Gladbach, Köln und Schalke aber leider nur die Zweite. Wir glaubens selber kaum wir fahren im Sommer nach Düren.. nach Gütersloh und Wiedenbrück aber wir kommen bald zurück
zitieren
Es war sogar das letzte Spiel von Giannikis.
zitieren
China - Reis - Sack - Umgefallen - Ohhhh meine Güte
Klasse Artikel H. N. Qualität pur
Jetzt als Gedicht:
China - Reis -. Sack
Umgefallen
Ohhhh
meine Güte
Hoffentlich
liegt wenigstens Horst und HaHaHi drunter
das wäre munter
zitieren
Mal großzügig dem KFC ein halbes Dutzend einschenken, das würde mir den Samstag versüßen :-). Und zwar wie folgt: 3 x Engelmann und 3 x Janjic. Danach könnte der KFC eine Aufholjagd starten und nach der 4 : 0 Niederlage gegen uns im Rückspiel dann am Saisonende knapp über dem Strich landen.
zitieren
Rotor, bist Du Gedankenleser?
User Pic
zitieren
Damals waren fast alle in Uerdingen PFC Fans, aber scheinbar haben selbst die Dümmsten verstanden! So funktioniert eben Fußball nicht! Vielleicht in Leipzig und in Hoffenheim, aber da waren auch Leute mit viel Geld und vor allem Sachverstand dran,- obwohl ich sie nicht mögen muss! Aber man nimmt euch so wieder ernst. In diesem Sinne,- macht so weiter KFC
Trotzdem Rot Blau --- WSV
zitieren
Bis auf nicochen normale Kommentare
User Pic
zitieren
Leider oder Gott sei Dank ist es genauso gekommen, wie fast alle vereinsübergreifend hier gepostet haben. Das „Projekt“ war von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Mit viel Glück überlebt der KFC den damaligen Größenwahn.
Was Überdingen immer als hochprofessionelles Handeln verteidigt hat waren Sargnägel für den Verein.
Wünsche allen KFC-Fans, dass ihr Verein erhalten bleibt. In Oberhausen ward ihr sehr präsent und leidenschaftlich. Respekt.
zitieren
Ich bin sicher, wenn dieser Mensch nach Essen gegangen wäre, sähe vieles ganz anders aus.
Der passt doch nach Essen....mit seinem Äußeren, mit seiner Einstellung, seinem Verhalten.
Der ganze Typ ist doch praktisch das Lehrbuchbeispiel eines Esseners.
zitieren
Da irrst du dich Örly, Die Essener, Angehörige einer Sekte, die im Altertum am Toten Meer lebten, waren eher asketisch.
User Pic
zitieren
Der passt ehr zum Watzke. Dortmund nehmen jedes dreckige Geld.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben