Rund um den MSV

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
War was falsch an meiner Äusserung zu Koch :?
:
zitieren
Zitat - geschrieben von Grunsch
War was falsch an meiner Äusserung zu Koch :?
:

Natürlich nix! Konnte sich natürlich nicht auf Deine Aussage beziehen :roll: Lachen

Einmal MSV -immer MSV

-Lottner-bumm-bumm-
User Pic
zitieren
schorsch koch ist eben ein typ. und zwar einer, mit dem man aufsteigen kann. sich über seine emotionale art aufzuregen, ist lächerlich...
der essener sieg geht in ordnung. der MSV hat heute auf ganzer linie enttäuscht und die gunst der stunde nicht genutzt.
wir sind übrigens mit unseren block-N-karten einfach in den duisburger block gegangen und keiner hat es bemerkt. :wink:
zitieren
Hallo zusammen,

ich meine auch das heute tatsächlich die vor allem kämpferisch bessere Mannschaft gewonnen hat und endlich mal gezeigt hat, daß sie tatsächlich zweitligatauglich ist.
Neben den drei Punkten war es auch wichtig gerade den MSV einen Revierrivalen und den aktuellen Tabellenführer geschlagen zu haben.
Was unser Stadion betrifft, ist es bestimmt nicht das edelste, aber die Art und die Stimmung ist echt und nur mit wenigen zu vergleichen.

Zu Georg Koch, ich muß auch sagen er spielt seine Rolle wie es sich für die Liga und als Kapitän gehört. Es muß halt eben manchmal gefightet werden. Hinzu kam das die kleinen Episoden mit unserem Erwin ausgetragen wurden, der ja bekanntlich auch kein Kind von Traurigkeit ist.

Gruß enteO

Seid wir zwei uns gefunden......
zitieren
Euer Stadion bietet keinen Komfort (die unteren 5 Reihen der Haupttribüne nicht überdacht), aber nicht so wichtig: Denn dafür gute "Old-School Bedingungen". Sehr schönes Stadion für einen Fan der alten Schule wie mich! Wäre schade, wenn das Ding mal abgerissen wird. Einmalig mittlerweile in Deutschland. Für Modefans sicherlich abschreckend... Aber wer will schon solche Leute.

Einmal MSV -immer MSV

-Lottner-bumm-bumm-
zitieren
Zitat -
Sascha_R.: Sehr schönes Stadion für einen Fan der alten Schule wie mich! Wäre schade, wenn das Ding mal abgerissen wird.


Wenn das neue Stadion gebaut wird bzw. gebaut werden sollte, dann wird das altehrwürdige Georg-Melches-Stadion definitiv abgerissen und vielen Rot-Weissen wird das Herz bluten. Ihr Duisburger habt das ja schon mitgemacht. Und jetzt mal Hand auf's Herz: Würdest Du lieber in der alten Wedau-Bruchbude spielen oder in der neuen MSV-Arena?
zitieren
Zitat - geschrieben von Essener72
Zitat -
Sascha_R.: Sehr schönes Stadion für einen Fan der alten Schule wie mich! Wäre schade, wenn das Ding mal abgerissen wird.


Wenn das neue Stadion gebaut wird bzw. gebaut werden sollte, dann wird das altehrwürdige Georg-Melches-Stadion definitiv abgerissen und vielen Rot-Weissen wird das Herz bluten. Ihr Duisburger habt das ja schon mitgemacht. Und jetzt mal Hand auf's Herz: Würdest Du lieber in der alten Wedau-Bruchbude spielen oder in der neuen MSV-Arena?


Natürlich lieber in der neuen MSV-Arena. Trotz dem positiven Charakter des GMS ist es ein fast unzumutbares Loch. Selbst im alten Wedaustadion waren die Haupttribünenplätze wirklich komplett überdacht und nicht sichtbehindert. Aber wie gesagt: Ich mag dieses GMS.

Einmal MSV -immer MSV

-Lottner-bumm-bumm-
User Pic
zitieren
nix passiert :!: weiter spitzenreiter :!: und womit? mit recht! jetzt müssen wir den grottenkick in essen abharken und die zebras nächste woche wieder nach vorne schreien. der aufstieg wird gelingen, da bin ich mir sicher. auf geht's zebras :!:
zitieren
Zitat - geschrieben von westfalenzebra
nix passiert :!: weiter spitzenreiter :!: und womit? mit recht! jetzt müssen wir den grottenkick in essen abharken und die zebras nächste woche wieder nach vorne schreien. der aufstieg wird gelingen, da bin ich mir sicher. auf geht's zebras :!:

Hi Westfalenzebra!

Genauso denke ich auch. Die Niederlage in Essen war kein Beinbruch. Nun heißt es Ärmel hochkrempeln und 1860 besiegen.

In diesem Sinne, Nie mehr, 2. Liga......

Gruß Knuff

Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau, ein jeder weiß genau, das ist der MSV!
zitieren
Zitat - geschrieben von westfalenzebra
nix passiert :!: weiter spitzenreiter :!: und womit? mit recht! jetzt müssen wir den grottenkick in essen abharken und die zebras nächste woche wieder nach vorne schreien. der aufstieg wird gelingen, da bin ich mir sicher. auf geht's zebras :!:


Ja wir sind weiter Spitzenreiter :!:

VIVA COLONIA :!: :wink:

Wenn man die führenden vier Teams und ihre Ergebnisse nach Beendigung der Winterpause vergleicht, wird man feststellen, daß der MSV noch recht gut gepunktet hat.

Für den kommenden Spieltag drücke ich den Ziegen vom FC gegen Aachen die Daumen. Doch nach dieser desolaten Vorstellung gegen Abstiegskandidat KSC muß man fast davon ausgehen, dass die kölner noch große Probleme kriegen werden. Ein Sieg gegen Aachen erscheint als unsicher. Die Aachener hatten doch noch zuvor gegen erschreckend schwache Karlsruher gewonnen. Gestern brachte der KSC den FC in einem stimmungslosen Stadion an den Rande einer Niederlage und kombinierte stark.

Hauptsache wir gewinnen gegen 1860. Das wird aber auch nicht leicht.

Niemehr 2.Liga!

Einmal MSV -immer MSV

-Lottner-bumm-bumm-
zitieren
Laut der juristisch sehr verständigen Medien ( :wink: ) wird es für uns ja zwei Wiederholungsspiele geben. Wenn das so ist :roll: , müssen wir sie halt nochmal schlagen. WÜRDE eine nette Einnahme für den MSV werden. Aber wenn ich mir §17 der DFB Rechts-und Verfahrensordnung aber so anschaue (was die Medien natürlich auch längst gemacht haben :wink: ), dann bin ich nicht unbedingt ihrer Auffassung... Nun ja, warten wir ab. Scheinbar gibt es schon gehörige Unterschiede im Vergleich zum Spiel Ahlen-Wacker.

Einmal MSV -immer MSV

-Lottner-bumm-bumm-
User Pic
zitieren
hallo zebras,

nach der aachener auswärtsschlappe in cologne können wir mit einem sieg gegen 60 auf 11 punkte davon ziehen. das wäre eine klitzekleine vorentscheidung im aufstiegskampf. da müßte es dann schon mit dem teufel oder dem dfb :wink: zugehen, wenn es nicht klappt. lottner ist trotz der befürchtungen voraussichtlich doch dabei und wird den ausfall grlic's durch seine genialen momente kompensieren. beuckert ist so übermotiviert, daß er für die eine oder andere glanzparade gut ist. und ahanfouf wird denjenigen, die ihn "zum kotzen finden", durch einen hattrick hoffentlich den wind aus den segeln nehmen. @sascha: und die, die dann immer noch nicht an den aufstieg glauben, können und wollen wir dann auch nicht mehr überzeugen. :wink: .
ich hoffe, daß mehr als 20.000 zuschauer den weg ins (für mich immer noch) wedaustadion finden und als 12ter mann diesen richtungsweisenden sieg mit unter dach und fach bringen.

nie mehr 2. liga :!:
User Pic
zitieren
na dann drücke ich dem MSV mal kräftig meine Daumen :shock: .Jetzt bitte nicht wundern,es geschieht nur zu meinem Eigeninteresse-es ist nämlich,das letzte Spiel,welches mir noch fehlt, in der Oddsetwette :!: :wink:

königsblaue Forumsleiche
zitieren
Du hast die Ausgangslage schon richtig beschrieben:

11 Punkte Vorsprung und Tabellenspitze winken :!: Lottner ist wieder fit :!:

Dennoch es wird heute Abend sehr schwierig. Ohne Torwart Koch und Grlic würde ich auch bei einem Unentschieden nicht unzufrieden sein :!: Der Gegner ist stark. Ich setze dennoch auf Sieg, aber der eine Punkt gegen 1860 wäre nicht wertlos.

Das mit den 20.000 glaube ich nicht. An Montagen kommen immer weniger Zuschauer. Allenfalls 14-15.000 werden es wohl sein. Die Liveübertragung kostet viele Fans. Dennoch werden die Fans wieder der 12. Mann für den MSV sein.

Also sind wir mal abschließend optimistisch und sagen: 1-0 für den MSV. Niemehr 2. Liga :!:

Einmal MSV -immer MSV

-Lottner-bumm-bumm-
User Pic
zitieren
stimmt schon, daß es montags durch die übertragung schwieriger ist, die sofahocker ins stadion zu locken. trotzdem hoffe ich, daß der funke mal auf ein paar leute übergeht, die den weg bisher nicht in die wedau gefunden haben. warten wir mal ab...
richtig ist auch die einschätzung, selbst mit einem punkt als gewinner dieses spieltages dazustehen. aber dennoch wäre das für mich etwas enttäuschend bei dieser ausgangslage. das können 3 fette big points werden :!:
ein entscheidender beitrag zum gelingen des sieges könnte eine neuansetzung des schiris sein. crispys wäre durch seine oddset-kombiwette sicher ein mehr als neutraler leiter dieses spiels :lol: .
also peitschen wir die zebras trotz der ausfälle zum nächsten heimsieg.
nie mehr 2.liga :!:
zitieren
Hallo zusammen!

Die Aussicht auf 11 Punkte Vorsprung hört sich mehr als gut an. Es war natürlich wegen der vielen Ausfälle (Koch, Grlic usw.) sehr schwer gegen die Löwen. Trotzdem denke ich, daß wir 1860 schlagen. Schaun mer mal wieviel Zuschauer kommen. Ich glaube Sascha liegt mit seiner Schätzung von 14000 bis 15000 Zuschauern ganz gut.


Bis nachher an der Wedau, Gruß Knuff

Zebrastreifen weiß und blau, Zebrastreifen weiß und blau, ein jeder weiß genau, das ist der MSV!
User Pic
zitieren
:evil: :cry: :evil:

Wenn man sich schon einmal auf den MSV verlässt,dann ist man verlassen :!:

königsblaue Forumsleiche
zitieren
SASCHA - ich vermisse Deinen Kommentar.

Leider ist Dein frommer Wunsch, dass RWE bei den Ossis die Bude
voll bekommt, nicht eingetroffen.

Aber mal ehrlich, hättest Du damit gerechnet, dass die Löwen die
Zebras fressen würden - mit Sicherheit nicht. 2 Spiele hintereinander
ohne Torerfolg ist auch nicht berauschend.

Bilanz der letzten zwei Spiele:
RWE 4 Punkte - kein Gegentor
MSV 0 Punkte - 2 Gegentore

Trotzdem hoffe ich für Dich, dass ihr es am Ende doch schafft, auch wenn
es nur für 1 Jahr ist!!!!!

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Was ist denn mit dem MSV los?
Kleine Krise?
Bald gehen wieder die Maier-Raus-Slogans los Zwinker
Jetzt gehts nach Fürth....

Grüße
zitieren
Zitat - geschrieben von RotWeisserZorn
Was ist denn mit dem MSV los?
Kleine Krise?
Bald gehen wieder die Maier-Raus-Slogans los Zwinker
Jetzt gehts nach Fürth....

Grüße


Grüss Dich ROTWEISSERZORN.

Kleine Krise beim MSV?Ich pernsönlich gönne dem MSV den Aufstieg.Nur es geht nicht nach meinen Wünschen :lol:

Ich sehe es so.Der MSV schwächelt.Und das seit einiger Zeit.Der MSV profitiert durch die Aachener,die sind noch schwächer um nicht sagen zu müssen zu blöd für den Aufstieg.
Auf dem MSV kommen nun die Wochen der Wahrheit zu,in Fürth,gegen Ahlen,in Haching,Köln wartet,dazu ein eventuelles Spiel als Wiederholung,ebenfalls zu Hause gegen Fürth...

Bommel

Nur der RWE

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben