AfD-Frau pestet: Gündogan und Özil sollen für Türkei spielen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Danke,Franky4Fingerz.Da hast Du sowas von Recht!Die Hohlköppe,besser kann man das nicht beschreiben!
zitieren
Zitat - geschrieben von alex1904

Mit Verlaub, Frau Weidel pestet nicht, sondern sagt schlicht und ergreifend nichts als die Wahrheit! Die intellektuellen Leichtmatrosen Özil und Gündogan sind nicht nur auf politischem Parkett unbrauchbar, sondern leider auch fußballerisch nicht die Leuchten, welche man braucht um Weltmeister zu werden! 2014 sind wir auch eher trotz Özil Weltmeister geworden und sicher nicht wegen Özil... können beide im Sommer gerne wenn die N11 in Russland spielt zu Hause oder in Ankara mit Erdogan zusammen inbrünstig die Hymne singen; also die türkische natürlich!


Weidel nutzt das ganze nur wieder für Ihr übliches Gehetze aus.

Wer hier die Sache absolut auf den Punkt bringt, ist Cem Özdemir ! Danke dafür.

Mir is es scheiss egal ob jemand die Hymne singt oder nicht. Das ist irgendwann auch nur zur Mode geworden. Aber es darf nicht sein, dass 2 Deutsche Nationalspieler sich für einen Diktator einsetzen ! Mit Migrationshintergrund aus dem Land dieses Despoten. Und das 1 Tag vor Bekanntgabe des Kaders. Keine leichte Aufgabe für Löw. Ich persönlich möchte sie nicht mehr für uns Auflaufen sehen.
zitieren
"Die Geister die ich rief" in alle Richtungen. Wenn solche Söldner es so haben wollen sollen sie halt für die Türkei spielen. Ein deutscher Staatsbürger hat einen deutschen Präsidenten, da er ja einen türkischen Präsidenten verehrt soll er sich halt den Lohn des türkischen Verbandes einholen und nicht auf Kosten der Deutschen leben. Die Integration funktioniert einfach in den "oberen" Bereichen nicht. Solche geldgeilen Typen, das sind ALLE, nicht nur Gündogan und Özil, sondern alle Spieler weltweit interessiert es nicht wo sie herkommen und wer sie gefördert und geformt hat, sie haben nur alle die Dollarzeichen in den Augen. Deshalb werde ich auch die beiden nächsten Weltmeisterschaften und Europameisterschaften boykottieren. Selbst in den untersten Ligen regiert das Geld und fast alle machen mit. Fußball wird immer langweiliger und uninteressanter im bezahlten Bereich ab Kreisliga C.

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
zitieren
Der Deutschenhasser LapOfGods muß seinen Senf natürlich auch dazu tun !
Mich wundert ,dass dieser Typ überhaupt noch in Deutschland lebt,wo doch die Deutschen mit ihrer Leitkultur so scheiße sind !Aber vielleicht ist Deutschland das einzige Land auf der Welt, in dem es sich auf Kosten der Steuerzahler gut leben lässt ! Hätte er z.B. in der Türkei so gegen das Land abgeledert , säße er schon längst im Knast ! In der Beziehung versteht die Türkei keinen Spass ! Vielleich ist das auch ein Grund ,dass viele Türken lieber hier leben als in der Türkei.Hier kann man so schon motzen und stänkern ohne Konsequenzen durch den Staat und die "Nazis" befürchten zu müssen.LapOfGods,der Deutschenhasser und die Erdogan-Freunde unter den Türken -- das passt schon !Gleich und gleich gesellt sich gern!
User Pic
zitieren
Der Doppelpass ging nach hinten los. In UNSERER Nationalmannschaft haben diese Jünger Erdogans nichts mehr zu suchen. Einen Monat vor der WM mit dem "Führer des Türkischen Volkes" aufzutreten um Wahlkampf in Deutschland zu führen.... unterirdische Aktion der beiden
zitieren
Ich bin Deutscher habe aber viele türkische Feunde. Ich bin so oft von diesen herzensguten Menschen eingeladen worden und sie aber ihr essen mit mir geteilt,obwohl viele nicht gut situiert waren. Aber alle haben Angst vor Erdogan.Alle sagen wenn das Referendum zur Todesstrafe im Herbst angenommen wird ,werden viele Inhaftierte ohne Verfahren verschwinden. Das würde zu einer Asylwelle in Deutschland führen. Auf meine Frage :Wie viele dann nach Deutschland kommen? schätzten die meisten: bis zu 4 Millionen im ersten Jahr. Da wurde mir klar ,was das für ein Unrechtsstaat geworden ist. Und Özil und Gündogan hoffieren diesen Präsidrntrn auch noch der Fareuen Demos nieder knüppelt und Wissenschaftler ,Lehrer und Journalisten einsperrt. Beide müssen den freiheitlichen deutschen Pass abgeben und für den DFB dorfen Sie nie mehr spielen.
zitieren
lapofgods
wann begibst du dich endlich in Ärtzliche Behandlung vieleicht kann man
dir noch helfen und dich von deinem Krankhaften AFD Verfolgungswahn
heilen!
User Pic
zitieren
Man muss kein AfD-Anhänger sein, um in diesem Fall zu sagen... "hier hat die Dame vollkommen Recht".
zitieren
Dem Gündogan sieht man seine türkischen Wurzeln doch gar nicht an.
Özil könnte auch Ostfriese sein.

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben