RWE-Kommentar: Mit Giannikis wird keine Ruhe mehr einkehren

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE-Kommentar
Mit Giannikis wird keine Ruhe mehr einkehren

Die letzten beiden Misserfolge von Rot-Weiss Essen gegen Wattenscheid (2:3) und den KFC Uerdingen (2:2) zeigten nicht nur sportliche Schwächen. Sie offenbarten noch viel mehr. Ein Kommentar.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Was ist denn mit den Vereinsverantwortlichen??? Keiner zu Hause?
Ob mit oder ohne Agi ist doch völlig egal.
Den Spielern gehören die Flötentöne beigebracht. So ein Verhalten ist vereinsschädigend.
Und wenn die Vereinsführung jetzt immer noch schweigt, dann ist es deren Verhalten auch.
Was an der Hafenstraße zur Zeit geboten wird, ist nicht hoch3, das ist un - zu - mut - bar!!!


zitieren
RWE wird auch bald nach langer und professioneller suche den neuen Trainer vorstellen,mit der Begründung, wir sind uns absolut sicher.Carsten Wolters!!kennt den Verein sein Umfeld,Spieler,usw.
User Pic
zitieren
@Denn zwischen dieser und dem Trainer stimmt es zu einhundert Prozent. Man hört Stimmen aus der Mannschaft, die besagen, dass Giannikis mit Herz und Leidenschaft dabei ist, jede Trainingseinheit modern und wohl überlegt ist, jede Ansprache voller Überzeugung ist. Fakt ist: Giannikis kommt bei den Spielern sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut an. Leider fehlen die Ergebnisse.

Also ist ist doch bezeichnend, wenn nach dem 2:0 durch Kevin Grund alle Spieler auf den Betreuer Peter Sommer einstürmen und Agi sowie Wolters komplett links liegen lassen.

Und angeblich - so war heute auf FB zu lesen - wurde heute ohne AG trainiert. Kann das vielleicht jemand bestätigen?



„Die Mannschaft muss sich vor Augen halten, dass sie nur für RWE Fußball spielen, weil es die Fans da draußen und die Vereinsmitglieder gibt“ (Michael Welling)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWERBI

Gefordert ist nur einer: Markus Uhlig, er muss endlich einen sportlichen Leiter und einen Trainer einstellen, die umgehend damit beginnen einen wettbewerbsfähigen Kader für die neue Saison zusammenstellen können.
Es ist unfassbar, dass wir im sportlichen Bereich mit einem Trainer, der am 30.06.2018 geht und einem sportlichen Leiter im Nebenberuf arbeiten.
Es ist März und die Planung für die neue Saison hat noch nicht begonnen.

Gut, daß wenigstens du weiß, wie es gehen muß und wie weit die Planungen sind.
User Pic
zitieren
Natürlich haben die Planungen begonnen. Natürlich wird mit Spielern, die man unbedingt halten will, gesprochen. (z.B. Becker) Es wäre fahrlässig, das nicht zu tun. So behauen, wie hier manche meinen, ist weder JL noch MU.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben