KFC ist nicht in Form: Niederlage im Testspiel

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
KFC ist nicht in Form
Niederlage im Testspiel

Der Motor des KFC Uerdingen stottert noch. Die Krefelder konnten die letzten vier Spiele nicht gewinnen. Am Sonntag gab es den nächsten Nackenschlag.

Artikel lesen
zitieren
@Reisgericht

doch es ist eine Krise. wie sonst kann der Investor bei einem Testspiel hinterher in seinem Projekt lospoltern, als hätten sie gerade das Topspiel mit 0:5 vergeigt.

Und zu Stivi: Du scheinst ja voll die Ahnung zu haben. Nochnichtmal Halbwissen ist das. Und ab da drunter wird jede Aussage (egal bei welchem Thema) peinlich bis oberpeinlich.
zitieren
Ich glaube nicht das Herr Wiesinger irgend einen Spieler bremst, der im
Aufgebot ist. Die Spieler werden vielfach überschätzt. Unser Mittelfeld und der Sturm gehören vielleicht zum oberen Drittel der Regionalliga , aber nicht für einen Durchmarsch in die 3.Liga. Vom Preis - Leistunsverhältnis sind viele Spieler meilenwert entfernt.
User Pic
zitieren
Das wir auf den Wiesinger drauf hauen wenn die Ergebnisse nicht stimmen war ja klar nach den Vorstellungen in der hinrunde. Unser Problem ist das offensive Mittelfeld obwohl im Zentrum und auf den aussenbahnen. Krempicki ist einfach nix. Rüter ist vor dem Tor wie meine Oma gefährlich. Kefkir seit Wochen eine null. Der Müller hat auch nicht viel gezeigt, eine torvorlage hatte er glaube ich. Klar liegt es an dem Trainer aber einige Spieler sind auch fraglich. Das schlimmste ist ist es gibt keine weiter Entwickelung. Ich sehe die Viktoria auf dem Platz 1.
zitieren
- KFC in der Krise? Quatsch. Spieler und Trainer sind die ärmsten Schw.......
bei dieser Vereinsführung. Wiesinger:,, .... wer so viel Geld investiert darf
auch Kritik äussern.´´ M.E. darf er das nicht öffentlich.
- Jetzt hat die Mannschaft im Mittelfeld Problem?!?! In der Hinrunde war es
noch der Sturm. Nach den Neuverpflichtngen, kann es daran nicht liegen.
- mir scheint die Abwehr auch nicht mehr so sattelfest.
- Noch zwei-drei Spiele ohne Sieg knallt es in Krefeld richtig, Herr P. wird sich
dies nicht bieten lassen.
User Pic
zitieren
Ja, ja - jetzt geht das Spielchen so langsam los. Viel Geld reingepumpt - Durchmarsch quasi - abgehakt und.... Fußball wird eben doch nicht mit dem Rechenschieber gespielt sondern auf'm Platz.

Krempicki war letzte Saison einer der besten Scorer der Liga. Aber manche Trainer können Spieler eben auch schlechter machen. Musculus wird ja auch nur sporadisch eingesetzt, obwohl er der beste Knipser im Kader ist.

Mein Neid hält sich also in Grenzen.
zitieren
Ich frage mich auch, warum das Ergebnis des Testspiels nicht, wie sonst üblich, auf der Homepage veröffentlicht wird.
Leider nutzt man die schon fast historische Chance mit Krisen in Köln, Wuppertal und RWE nicht, um vorbeizuziehen, sondern nimmt sich jetzt seine Krise.
Es rächt sich nun leider auch langsam, dass man seit Monaten die (fußballerisch) mageren Ergebnisse schön redet und eine Ausrede nach der anderen bemüht.
Dann noch die Aktion mit der Jugendleitung und den daraus resultierenden Gerüchten.
So zerfleischt man sich selber und ist kein Aufstiegsfavorit sondern nur noch eine "Millionentruppe" ohne Erfolg...

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben