Hilter Zuletzt aktiv: 29. Juli 2018 - 18:36 Mitglied seit: 27. August 2017
  • 22 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge

3. Liga: Einfallslose Uerdinger verpatzen Saisonstart
Ich hoffe, dass bald noch ein Stürmer geholt wird ein u 23 Stürmer, damit man mehr Möglichkeiten auf der Bank hat, heute hatten wir keinen nominellen Stürmer auf der Bank. Personalplanung war in diesen Sommer nicht so gut.
KFC ist nicht in Form: Niederlage im Testspiel
Das wir auf den Wiesinger drauf hauen wenn die Ergebnisse nicht stimmen war ja klar nach den Vorstellungen in der hinrunde. Unser Problem ist das offensive Mittelfeld obwohl im Zentrum und auf den aussenbahnen. Krempicki ist einfach nix. Rüter ist vor dem Tor wie meine Oma gefährlich. Kefkir seit Wochen eine null. Der Müller hat auch nicht viel gezeigt, eine torvorlage hatte er glaube ich. Klar liegt es an dem Trainer aber einige Spieler sind auch fraglich. Das schlimmste ist ist es gibt keine weiter Entwickelung. Ich sehe die Viktoria auf dem Platz 1.
KFC Uerdingen: Der nächste Knaller steht auf dem Zettel
Bitte verpflichtet den Lambertz nicht! Der wird 34. Und ob er uns dann im sportlichen Bereich verstärken würde wage ich zu bezweifeln.
RWE: Demandt-Elf kassiert auch in Uerdingen späten Ausgleich
Dusel Rwe, heute 1 Punkt Geschenkt bekommen! Nur der KFC!