RWE: Demandt-Elf kassiert auch in Uerdingen späten Ausgleich

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
User Pic
zitieren
75 Minuten alles im Griff gehabt - hochverdiente Führung. Geschenkter Ausgleich zum 1:1 - so ein klares Foul muss ein "Unparteiischer" sehen. Leider ging in der letzten Viertelstunde plötzlich nichts mehr. Da hätte man fast noch verlieren können. Die hochgelobte Uerdinger Truppe war für mich grösstenteils aber enttäuschend. Insgesamt bin ich aber mit dem Fussball unser Roten durchaus zufrieden. Nur muss man sich für die Leistungen auch mit Punkten belhnen.
zitieren
Ist es nicht hier Lustig....... Da hat Uerdingen dank RWE mal mehr als 2000 Zuschauer und dann wir hier rumgehackt .......
Hey Leute, ohne RWE und Alemannia Aachen hab Ihr einen Zuschauerschnitt wie in der Landes- bzw. Bezirksliga. Ich glaube wir alle sind froh, dass wir lieber nach Uerdingen fahren, als zu irgendeiner ZWEITVERTRETUNG.
ALSO seit froh das es dem RWE gibt.

Zum Spiel:
Ja, es hätte am Ende auch schlechter für uns ausgehen können, aber hätte der Schiri (der nicht wusste was er manchmal pfeift) 9 Meter Abstand einhalten lassen, war der Freistoss eine sehr gute Chance. Ansonsten waren nur weniger Konter zu sehen von unseren Rot Weissen. Aber sorry, nach dem 1:0 und 2:1 war in der ersten Hälfte nichts von Uerdingen zu sehen......

Ich glaube das Unentschieden ist gerechtfertigt..... und wenn der ein oder andere Uerdinger einer anderer Meinung ist......dann liegt er genauso daneben, wie die Schauspieler seiner Mannschaft die mich an die Italiener erinnern......
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ralf26

75 Minuten alles im Griff gehabt - hochverdiente Führung. Geschenkter Ausgleich zum 1:1 - so ein klares Foul muss ein "Unparteiischer" sehen. Leider ging in der letzten Viertelstunde plötzlich nichts mehr. Da hätte man fast noch verlieren können. Die hochgelobte Uerdinger Truppe war für mich grösstenteils aber enttäuschend. Insgesamt bin ich aber mit dem Fussball unser Roten durchaus zufrieden. Nur muss man sich für die Leistungen auch mit Punkten belhnen.

Stimme dir uneingeschränkt zu. Insgesamt ein ordentliches Spiel. Allerdings fehlte in den letzten 15-20 Minuten die Kondition und damit auch die Konzentration. Mein Eindruck war, daß Uerdingen zulegen konnte, während wir immer mehr abgebaut haben. Schade! Für mich ein völlig anderes Gefühl als in Bonn. Der Punkt ist letztlich in Ordnung.
zitieren
War ein super Fußballabend! Unentschieden ist im Grunde verdient und klar, ein bisschen glücklich für uns, wenn man in der 84ten den Ausgleich schießt, aber auch das 3:2 hätte gut noch fallen können.
Aber der Artikel - und darum geht's mir - ist wirklich ein Witz und da gehts auch nicht darum, ob es 'Revier'Sport ist oder das 'Krefelder Tagblatt' Zwinker. So einen Artikel erwarte ich auf der Homepage von RWE, aber nicht hier...
zitieren
Also langsam gehen mir diese Dauer-desolaten-Schirileistungen gegen den Strich. Kann man da wirklich NICHTS gegen machen??? Gibt es gar keine Kontrollinstanz beim WDFV?!?
zitieren
Ich will ja nicht alle Essener über einen Kamm scheren, aber wo war Essen überlegen und warum wäre ein Sieg für Essen verdient gewesen? Ein Kopfball aus dem Nichts, erste Chance, erstes Tor. Zweite Chance, zweites Tor, ein Fehler der KFC Abwehr. Zweite Halbzeit fand Essen doch gar nicht statt, Essen hat sich komplett zurückgezogen, Angsthasenfußball. Gut, eine Riesenchance hattet ihr noch, sonst aber nix. Das Unentschieden geht in Ordnung, mehr aber auch nicht.
Ach ja, ohne Essen geht gar nix, ihr habt die meisten und tollsten Fans. So wie heute Abend, gut 5.400 Zuschauer in der Burg, davon ca. 1.200 aus Essen. Und wenn ihr mehr gewesen wärt, so hättet ihr trotzdem nicht verdient gehabt zu gewinnen.
zitieren
Staffelleiter!!!!!!!!!!!
Was bist du eigentlich für einer, das du dich hier so anti gegen unseren Vorsitzenden äusserst. Euer 2:1 gehört im übrigen wegen Handspiel im Mittelfeld auch abgepfiffen. Der Schiedsrichter hat auf beiden Seiten die ein oder andere Fehlentscheidungen getroffen. Also für mich geht das Ergebnis total in Ordnung. Punkt!!! Nur der KFC
zitieren
@MonostatosLachenu schreibst hier was von Pommes Rot-weiß.Was haben denn Vereine wie Rot-Weiß Oberhausen oder auch Rot-Weiß Ahlen mit einem Spiel von Rot-Weiss Essen in Uerdingen zu tun?Lerne doch bitte mal die korrekte Schreibweise anderer Clubs!Ach ja,scheint Dir wohl die berühmte Laus über die Leber gelaufen zu sein.Entgegen aller vorherigen Ankündigungen habt Ihr unser Team nicht aus dem Stadion geschossen. Dieser Stachel muss schon tief sitzen.Rheinische Frohnaturen eben.cnai
zitieren
Ich habe ein sehr gutes Spiel gestern gesehen und die Stimmung beider Fanlager war überragend...aber was die Kommentare bzw der Artikel angeht ist das Kreisklasse C.. Schlag hier,Faul da...hört auf zu heulen!!! Wenn man es so sieht hätte der Essener Stürmer vom Platz fliegen müssen!!! Das Unentschieden ist voll in Ordnung und als Aufsteiger haben wir uns sehr gut verkauft...
zitieren
Das Uentschieden geht voll in Ordnung. RWE hat in den erst 15 Minuten fast kein Land gesehn und unter dem Pressing nie mehr als über drei Stationen den Ball halten können. Normalerweise würde man sagen im Stile einer Spitzenmannschaft hat RWE seine wenigen Torchancen genutzt. Allerdings habe ich noch nie eine so defensive Essener Mannschaft in der Grotenburg erlebt wie in der zweiten Halbzeit. Natürlich mit Ausnahme von Schwarz Weiß Essen und Schonnebeck letzte Saison. Gefühlt hatte Uerdingen 80 % Ballbesitz aber wenig Ideen ab der 70. Minute wurden die Bälle von RWE auf die Tribüne geballert. Der Ausgleich war am Ende mehr als verdient. Vor allem weil der lange RWE Innenverteiger gestern auch Bierkästen aus dem 16er geköpft hätte.

Grotenburg Romantik
zitieren
Ich habe ein unterm Strich gerechtes 2:2 gesehen, weil wir in der 2ten Halbzeit nichts mehr fürs Spiel getan haben.

Und an alle, welche (Essens)Reviersport zu hassen: Zwingt euch eigentlich jemand, die Artikel zu lesen? Dies wäre mir neu. Selbst wenn es so ist wie ihr sagt - sucht euch doch einfach eine andere Plattform?

Nein, das würde ich mir nicht wünschen, denn wie (vor allem) mittlerweile der Ticket-Chat zeigt kann man hier durchaus auch sportlich faire Diskussionen führen. Aber das will in so manche, auch Essener, Eierköpfe einfach nicht rein.
zitieren
Ralf blau und rot:irgendwo haste recht,aber lass unseren Glockentyp aus dem Spiel,der hat mehr Hirn als so mancher KFC-Fan hier!
zitieren
Namen diverser Kfc_Fans möchte ich nicht nennen .

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben