Das besten aus dem Westen..... Zuletzt aktiv: 11. Juni 2021 - 08:21 Mitglied seit: 28. November 2015
  • 13 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge

RWE: Demandt-Elf kassiert auch in Uerdingen späten Ausgleich
Ist es nicht hier Lustig....... Da hat Uerdingen dank RWE mal mehr als 2000 Zuschauer und dann wir hier rumgehackt ....... Hey Leute, ohne RWE und Alemannia Aachen hab Ihr einen Zuschauerschnitt wie in der Landes- bzw. Bezirksliga. Ich glaube wir alle sind froh, dass wir lieber nach Uerdingen fahren, als zu irgendeiner ZWEITVERTRETUNG. ALSO seit froh das es dem RWE gibt. Zum Spiel: Ja, es hätte am Ende auch schlechter für uns ausgehen können, aber hätte der Schiri (der nicht wusste was er manchmal pfeift) 9 Meter Abstand einhalten lassen, war der Freistoss eine sehr gute Chance. Ansonsten waren nur weniger Konter zu sehen von unseren Rot Weissen. Aber sorry, nach dem 1:0 und 2:1 war in der ersten Hälfte nichts von Uerdingen zu sehen...... Ich glaube das Unentschieden ist gerechtfertigt..... und wenn der ein oder andere Uerdinger einer anderer Meinung ist......dann liegt er genauso daneben, wie die Schauspieler seiner Mannschaft die mich an die Italiener erinnern......