RWE: Irrer Fight gegen Gladbach wurde nicht belohnt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Irrer Fight gegen Gladbach wurde nicht belohnt

Rot-Weiss Essen musste sich in der ersten Runde des DFB-Pokals dem Bundesligisten aus Gladbach nach einem emotionalen Fight mit 1:2 geschlagen geben.

Artikel lesen
zitieren
@emscherinsel und essen8Lachenanke!
zitieren
So sieht ein Pokalfight aus Essen!
Für die meisten Ratten hier ihr habt nicht mal im Pokal den anstatt ne gut Leistung zu würdigen!
Wat ihr hier für ne Rotze schreibt alle Achtung
♡Vfl1900♡
zitieren
Wir sind ein Verein mit Vergangenheit auf die man stolz sein kann! Wir sind aber auch ein Verein mit positiver Zukunft, die halt mit kleinen Schritten wieder besser wird! Uns redet hier keiner kaputt, da stehen wir drüber und wie wir uns wehren können hat man heute gesehen! Wir haben tolle Fans und dürfen in einem schönen Stadion spielen, also Ihr Neider, was wollt ihr von uns? Wir sind RWE, unkaputtbar und wir lachen über euch!
User Pic
zitieren
Die Niederlage war zu erwarten, aber mit so einem Kampf konnte keiner rechnen. Danke an die Mannschaft.
NUR DER RWE

Nur der RWE
zitieren
@ RBL Sicnce09.
Ihr werdet noch von uns hören. Euer Schweine Club ist in 5 jahren nicht mal mehr Oberliga.
User Pic
zitieren
Sicher war die Niederlage zu erwarten. Insofern ist die Trauer über das Ausscheiden nicht so groß. Aber eine solche tolle Leistung gegen einen Erstligisten hätte ich der Truppe - beonders nach dem Wuppertalspiel - nicht zugetraut. Dazu eine tolle Stimmung ohne jede Randale oder Pyro - geht doch - weiter so, sowohl auf dem Platz als auch auf den Rängen!!!
zitieren
Alle Achtung. Es geht doch, Ihr RWEler! Komisch ist das schon, aber Favorit zu sein, das kann die Mannschaft wohl nicht. Als vermeintlicher Underdog lebt´s sich´s offensichtlich gut. da holt ihr alles raus, was geht. Wioe gg. den BVB, so jetzt gg. die "kleine Borussia". Respekt!
zitieren
horst2 = vollhorst


Zuletzt modifiziert von Corleone am 12.08.2017 - 13:15:02


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben