Corleone Zuletzt aktiv: 10. Juni 2021 - 10:35 Mitglied seit: 12. September 2007 Wohnort: Essen- Ruettenscheid
  • 1.087 Aktionspunkte
  • 345 Foren-Beiträge

S04: Freitag öffentliches Training für noch mehr Motivation
das wird nicht noetig sein mit urlaub nehmen . darf sich nur nicht mit dem termin beim arbeitsamt ueberschneiden.:D [quote=Grinsekatze] Beim öffentlichen Training ............. [b]Ein paar Schalker haben sich wohl extra einen Tag Urlaub genommen.[/b] [/quote]
RWE: Irrer Fight gegen Gladbach wurde nicht belohnt
horst2 = vollhorst Zuletzt modifiziert von Corleone am 12.08.2017 - 13:15:02
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
wenn der lukas so weiter macht hat der verein zum trainingsbeginn nur noch 10-12 maennekes unter vertrag [quote=teddy] [quote=immerwiederrwe] Windmüller ist auch jetzt weg [/quote] Schade. [/quote]
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
klare aussage keine kohle = resterampe und naechstes jahr wird dann gesagt wir fangen mit hoch 5 an erbaermlich [quote=RWE-Tom] [quote=TorschreiRWE] [quote=Callamue07] Wichtiger ist, dass wir die offenen Kaderstellen mit möglichst viel Qualität füllen. Die Planung gestern von JL hat gezeigt, dass wir tatsächlich keinen Linksverteidiger suchen. Das finde ich schade, halte das für eine der problematischsten Positionen. [/quote] Volle Zustimmung: weil Grund ist kein LV Cokkosan mit vielen Fehlern Laut JL könnte es sein, dass wir nur mit 18 oder 19 Feldspielern die Saison beginnen! [/quote] Das habe ich gestern nicht so aufgefasst. JL sagte, dass es sein könnte, dass nicht alle Neuzugänge zum Trainingsauftakt schon da sind. Er meinte auch vielsagend, dass das Transferfenster auch nach der 1. Pokalrunde noch offen ist. Das war allerdings vor der Auslosung... [/quote]
Rot-Weiss Essen: Dauerkarten ab Dienstag erhältlich
wieder typisch erst 2 neue keine kohle aber die fans sollen schon wieder der unfaehigkeit von welling demand und lukas vertrauen warum klappt es nicht mal vernuenftig bei den roten kriegen nix auf die kette:O:O:O:O
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
keine kohle = resterampe [quote=Standardspezial] Ob es heute Neuigkeiten bzgl. Neuverpflichtungen gibt? Die anderen sind ja fleißig zu Gange. Naja wenn es Leute sind die uns richtig nach vorne bringen (unabhängig vom Namen) kann ich noch gut warten. Aber die Neugier :-) [/quote]
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
was war das forum schoen als du hier noch nicht rumgemuellt hast [quote=Invincible] [quote=hansi1] [quote=RWE SG] Mittlerweile stelle ich bei mir fest, ich sollte Verein und auch dieses Forum meiden. [/quote] also ohne diesen Verein wuerdest du doch gar nicht all die schoenen anderen Momente im Leben richtig geniessen koennen. ich wuerd mir das an deiner Stelle gut ueberlegen.;) [/quote] Waren die Zeiten schön, als ich dieses Forum noch gar nicht kannte... :O [/quote]
Westfalia Herne: Test beim Oberligisten
98% deine eintraege kann man nur als duennschiss bezeichnen. gut wenn die geloescht werden. wenn peinlichkeit einen namen hat dann tom prox [quote=Tom Prox] Tja, liebe Vereinsvorstände von Fußballvereinen im Revier: hier sieht man mal, was der Aufbau ganz gezielter Kontakte zu den Redaktionen der Funke-Media-Gruppe bewirkt. Da wird hier über einen eher unbedeutenden Sechstligisten fast mehr berichtet, als über einen Bundesligisten. Testspiele gegen Ruck-Zuck-Stiepel und Hallenturniere in Oberholzklau werden zu medialen und sportlichen Großereignissen.... Über die gezielte Entfernung von kritischen Kommentaren wollen wir an dieser Stelle noch gar nicht sprechen - passt aber ins Bild. [/quote]
Schalke: Kolasinac nimmt Naldo-Rot auf seine Kappe
beim bundesligaskandal beim abstieg der meineidler wurde die bl aufgestockt beim grosszuegigen lizensierungsverfahren der dfb-mafia trotz 3stelligen millionenschulden danke markus merk [quote=Arnd1964] Mal was Grundsätzliches zu Schiedsrichterleistungen in Zusammenhang mit Schalke: Seit der der Saison 2000/2001 bin ich sicher, dass sich Glück und Pech längst nicht immer ausgleichen. In dieser Saison sind bisher m.E. alle strittigen Szenen gegen Schalke entschieden worden: In Hoffenheim hätte es in der letzten Minute einen Elfmeter für Schalke geben müssen, ebenso in Wolfsburg. M.E. auch gegen Leverkusen nach Foul an Baba. Der Verteidiger von Augsburg hätte nach Foul an Embolo zwingend Rot sehen müssen. Und: Das angebliche Foul von Kehrer im Leverkusen-Spiel ist auch gegen Schalke gepfiffen worden. Dazu kommt der unsägliche Elfmeter nach dem Betrug von Timo Werner. Ich finde, es reicht einfach jetzt. [b]Sag mir einer, wo im Zweifel für Schalke entschieden wurde[/b]. Ich kann mich an nichts erinnern... [/quote]
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
du wirst doch wissen ob dein kumpell kommt bloede frage [quote=RWEinEN] [quote=Dem BVB Verfall] [quote=RWEinEN] Nach einem hoffentlichen Sieg gegen Real werden wir Samstag mal bei Euch vorbei schauen und unsere Amas unterstützen. Die Preise in Leverkusen sind einfach zu hoch. NUR DER BVB Kommt SS-Siggi auch mit?] Wer ist das denn??:D Frag mal die Jungs von der Borussenfront, du erkennst Sie an dem Banner Oldschool 26 [/quote]