Wegen Sahin: BVB-Kapitän Schmelzer greift Trainer Tuchel an

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Wegen Sahin
BVB-Kapitän Schmelzer greift Trainer Tuchel an

Nuri Sahin stand bei Borussia Dortmund Pokal-Triumph gegen Eintracht Frankfurt (2:1) nicht im Kader. Kapitän Marcel Schmelzer kann die Entscheidung nicht nachvollziehen.

Ar tikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Hmma1974

@Frankiboy: ... Sie haben eindeutig zu viel Zeit ....

Kalle, während der Nachtschicht wieder Germanistik verbreiten ?

Der Volksmund hat einen schönen Ausdruck: Doof wie Brot.


Zuletzt modifiziert von Frankiboy51 am 28.05.2017 - 02:58:49

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.
User Pic
zitieren
Herr Schmelzer, sie sollten dem lieben Gott danken dass sie mit so wenig fußballerischem Rüstzeug so eine Karriere hingelegt haben.
Herr Tuchel kann doch nach dieser Saison völlig entspannt sein ! Lachen
zitieren
Womit die Trainerfrage für die nächste Saison schon geklärt sein sollte:
M. Schmelzer wird es, der auch genau weiß, wie Nuri in einer Dreierkette untergebracht werden kann.

Gut, dass damit ein Platz für Schmelzer gefunden wurde, da kann der BVB nun Ausschau nach einem robusten und technisch starken Linksverteidiger halten.
zitieren
Herlich war das Herlich unter Udo !!!
da waren ein rummhüpser an der hertha bank normal-
zitieren
Die Äusserungen der Spieler nach dem Gewinn des DFB-Pokals lassen auf eine Trennung schließen. Aber warum?
Wurde der eitle Fatzke ( Watzke ) gekränkt oder hat es zwischen Tuchel und ihm nie gepasst? Wahrscheinlich. Sportlich jedenfalls, wird es ein Nachfolger
schwer haben, den Spitzentrainer Tuchel zu ersetzen.
zitieren
Zitat - geschrieben von GnterPrpper

Sportlich jedenfalls, wird es ein Nachfolger
schwer haben, den Spitzentrainer Tuchel zu ersetzen.


Hat man das nicht auch beim Weggang von Klopp gesagt ?
zitieren
Typisch Doofmund!

Vor 2 Wochen hat Sahin im Interview beim Aktuellen Sportstudio dem Tuchel noch den Rücken frei gehalten.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von GnterPrpper

Die Äusserungen der Spieler nach dem Gewinn des DFB-Pokals lassen auf eine Trennung schließen. Aber warum?
Wurde der eitle Fatzke ( Watzke ) gekränkt oder hat es zwischen Tuchel und ihm nie gepasst? Wahrscheinlich. Sportlich jedenfalls, wird es ein Nachfolger
schwer haben, den Spitzentrainer Tuchel zu ersetzen.


wie inkompetent muss ein Trainer sein um in Dortmund oder auch Muenchen nicht erfolgreich zu sein.

und die Frage ist auch nicht ob Tuchel zu Watzke past sondern zum BVB.
Kuba,Sobotic,Kaderzusammenstellung und Verkaeufe,Theather mit den Chefscout,Kapitaensbindefrage um Schmelzer/Reus,CL neuansetzung gegen Monaco usw.,usw.
Zuviele kleine, unnoetige Baustellen die auf auf jedenfall besprochen werden muessen und die nicht unbedingt zu einer Trennung fuehren muessen.

Dortmund ist nicht Mainz wo der Trainer zu allen gefragt wird und bei jeder entscheidung mitbestimmen kann.
Sollte Tuchel gehn wird er wohl oder uebel bei jeden anderen grossen Verein auf die selben Probleme stossen.So gut wie der Mann in seinen Job ist,auch er muss und kann noch ne menge lernen.


Und das Sahin sauer auf einen Tribuenenplatz im Finale ist scheint den einen oder anderen wohl zu ueberraschen.Welcher Spieler findet so was den klasse?
zitieren
Anstatt sich zu freuen und zu feiern...so was traut man sich auch nur, wenn der Trainer schon geschasst ist. Ansonsten gehörte auch der wackere Marcel auf die Tribüne. In so einer Stunde dem Trainer öffentlich in den Rücken zu fallen, das lässt tief blicken.
zitieren
@hansi1- Es geht hier ja nicht darum, dass der Sahin unzufrieden ist, sondern dass sich der Schmelzer so dazu äußert.

Zusätzlich ich natürlich die Frage, was die anderen Mitspieler zu dieser Aussage sagen: "Wenn Julian Weigl ausfällt, ist Nuri Sahin der einzige Spieler, der es auf dieser Position mindestens genauso gut kann"

Das heißt also, die anderen Sechser können das nicht und sind unfähig diese Position zu spielen...
Bei mir hätte der Schmelzer, mit so einer Aussage, auf gut deutsch gesagt, verschissen...
zitieren
Ich entschuldige mal nichts und behaupte der Schmelzer kann nichts und gehört suspendiert.
zitieren
Saubere Leistung als Kapitän. Auf einen Trainer draufhauen, der vor 2 Wochen vom Fatzke zum Abschuss freigegeben wurde, zeugt von großer Reife und Führungsqualität. Richtige Größe wäre gewesen, sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen und selber auf dS Finale zu verzichten, weil man nicht fit ist. Abdr dafür reichts nicht.
zitieren
Schmelle ist ein Hampelmann erster Güte, der sich maßlos überschätzt.
Er soll Gott danken, dass er das Trikot über Jahre trägt. Normalerweise darf er mit Ball gar nicht über die Mittellinie !
Aber hoffentlich sortiert ihn ja der neue Coach aus. Raffa ist da links 3 Klassen besser.

Und sollte Sahin nicht verkauft werden? Er ist total überflüssig und paßt nicht mehr zum heutigen Fußballsport - er sollte zum Fußball-Tennis gehen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben