KL Gelsenkirchen: Aufstiegskracher am Sonntag

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Kreis Gelsenkirchen
Westfalia gegen Erle um den Aufstieg

Am Sonntag (16 Uhr, Schürenkamp) kommt es zum Relegationsspiel um den Aufstieg in die Bezirksliga zwischen dem Erler SV 08 und Westfalia 04 Gelsenkirchen.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Kurt C Hose

Dann werde ich am Sonntag wohl auch einmal am Schürenkamp sein.

Nicht im Stadion Hohenhorst am Sonntag ?...und Horst passt doch..Smile

P.S. Und es ist Blau-Weiss Gelsenkirchen,nicht Westfalia 04 liebe Leuts von RS.


Zuletzt modifiziert von F.C.Knüppeldick am 18.06.2015 - 14:19:32


zitieren
Es ist Westfalia 04

"Der Ball ist Rund"
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von adilette

Es ist Westfalia 04

Hast recht.Da hat Blau-Weiss noch am letzten Spieltag die Meisterschaft verspielt...das liegt denen aber nicht, der letzte Spieltag,nachdem man schon in der letzten Saison gegen Rotthausen gescheitert ist.


User Pic
zitieren
Ne, am Schürenkamp ist doch der Ex-Horster Erfolgstrainer mit seinen Grün-Weißen aktiv. Und da bin ich in 5 Minuten. Ne andere Alternative für Sonntag wäre noch vielleicht Vicky Resse gewesen da werde ich heute sein, werde mir aber Sonntag 08 gegen 04 ansehen Zwinker

Gruß vom Kurt Lachen


Zuletzt modifiziert von Kurt C Hose am 18.06.2015 - 16:17:01
User Pic
zitieren
In Datteln gegen Teutonia SuS ne...vielleicht bin ich auch gleich da.Aber am Sonntag im Stadion Hohenhorst könnte interressant sein.Vor allem das Stadion.Wenn ein Investor mal zum FC 96 kommt,dann hat er gleich das passende Stadion dazu...brauchst praktisch nur noch 20000 Sitze einbauen.Platz ist genug...


User Pic
zitieren
Leider keinen Kurt gesehen...Endstand: 2-0 für Viktoria Resse.Und das hochverdient.Die haben da ein paar gute Leute in der Truppe !


User Pic
zitieren
Wie das manchmal dann so kommt, es kam noch jemand mit ´nem Problemchen in unsere Hütte. Da biste dann als Fanprojektler gefragt, Carsten. Naja, haben die Vickies auch ohne mich geschafft.
Gruß Kurt/Roland
User Pic
zitieren
ist schon O.K. Roland.Ich hab auch schon des Öfteren gesagt,da fahre ich hin und dann kam was dazwischen.Nur gestern passte es mal und es waren keine 30 Grad !

Und bei Resse waren so 1-2 Spieler dabei,die für Euch infrage kommen würden,wenn man auf der Suche wäre,nur mal so am Rande.

Und noch was zum Parken: Ich habe bei bisher keinem Relegationsspiel so eine perfekte Parkplzabwicklung wie gestern gesehen.Es waren ja so 600-700 Zuschauer gestern dort.Aber wie die das gemacht haben,einfach vorbildlich.Immer was Neues...


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben