dieTonne Zuletzt aktiv: 1. März 2018 - 01:41 Mitglied seit: 7. Januar 2009 Wohnort: Bochum
  • 2.707 Aktionspunkte
  • 889 Foren-Beiträge

B Liga Auftiegsrelegstion
Glückwunsch an den CSV, völlig verdienter Sieg aufgrund der zweiten Halbzeit. Sie sind der verdiente Aufsteiger.
Abstiegsrelegation von B-Ligisten
Waldesrand - FSV ist auch 1:0 ausgegangen. Ich tippe, dass Waldesrand die Klasse halten wird.
B Liga Auftiegsrelegstion
Alles in allem ein verdienter Sieg des FC Azadi, wenn auch ein sehr umkämpfter. Dass es kein fußballerischer Leckerbissen war, war meiner Meinung nach auch dem Platz und dem was auf dem Spiel stand geschuldet. Für Sonntag drücke ich dem FC Azadi die Daumen und glaube auch nicht, dass sie gegen CSV chancenlos sind.
B Liga Auftiegsrelegstion
Ich drücke dem FC Azadi die Daumen.
Kreisliga A2 Saison 14/15
Ich glaube aber nicht, dass Werne mit 7 Toren Abstand gegen Herbede gewinnt. Sie hätten heute mehr Tore aufholen müssen.
Sterben der Vereine
Ob man es als gesellschaftliches Problem oder eher als gesellschaftlichen Wandel beschreiben sollte, sei mal dahin gestellt. Fest steht aber, dass es immer schwieriger wird Leute zu finden, die ehrenamtlich wichtige Posten im Verein übernehmen. Bei uns ist das Problem, dass die 'Mitte' fehlt, sodass wir relativ junge oder sehr alte Leute haben, die vor allem im Verein tätig sind. Ich glaube was viele abschreckt, ist die vermeintliche Verpflichtung, die man mit einem Posten übernehmen muss.
5.te gelbe Karte
Am besten bei sowas immer den Staffelleiter fragen, auch wenn die es auch nicht immer wissen :-)
Titelanwärter und Abstiegskampf!
Auch von mir Glückwunsch, war aber bei dem Kader auch abzusehen.
KaltehardII-Kurdistan
Es mutet schon sehr merkwürdig an, dass die Polizei gerufen wird, um einen Alkoholtest bei dem Schiedsrichter durchzuführen. Ich frage mich auch unter welchem Vorwand die Polizei gerufen wurde, da sie ja nicht einfach so kommt und nen Alkoholtest durchführt.
Kreisliga A2 Saison 14/15
Da ich viele Spieler von Kaltehardt kenne, muss ich sagen, dass es wie immer bei ihnen ist. Individuell gesehen sind sie gar nicht so überragend besetzt, aber die Mannschaft zeichnet ein hoher Zusammenhalt und eine sehr hohe Konstanz aus. Nur scheinbar reichen diese Qualitäten nicht für die Bezirksliga, da sie verständlicherweise diese Konstanz in der Bezirksliga nicht zeigen können.
  • VfL Bochum 1848 Logo
    VfL Bochum 1848
  • TuS Querenburg 1890 Logo
    TuS Querenburg 1890
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund