dieTonne Zuletzt aktiv: 1. März 2018 - 01:41 Mitglied seit: 7. Januar 2009 Wohnort: Bochum
  • 2.707 Aktionspunkte
  • 889 Foren-Beiträge

Kreisliga A3 Saison 2013/14
Man muss nach der Leistung von Sonntag leider sagen, dass wir es nicht verdient haben. Alle Spieler von uns haben den Einsatz und das Engagement vermissen lassen, was in so einem Spiel notwendig wäre. Jetzt bleibt uns noch eine kleine Chance. Wenn es nicht reichen sollte, sind wir selber schuld, da wir die beste Ausgangsposition von den drei Mannschaften hatten und es leichtsinnig verbockt haben.
Kreisliga A3 Saison 2013/14
So sieht es nämlich aus. Es ist immer noch möglich, dass es mehr als 4 Absteiger aus der Bezirksliga werden. In der Bezirksliga Gruppe 10 stehen drei Bochumer Absteiger fest. TuS Hattingen, VfB Annen und SV Bommern können sich alle noch retten, aber genauso gut auch noch alle absteigen. @DJ Nacht wenn du wirklich zu unserer Mannschaft gehörst, tust du uns mit solchen Beiträgen kein Gefallen ;-)
Kreisliga A3 Saison 2013/14
Aber den sicheren Nicht-Abstieg haben wir leider nicht mehr in der Hand.
Planung Saison 13/14 Spieler-Trainerwechsel
In der Ölbude gibt es kein Fiege ;-)
Kreisliga A3 Saison 2013/14
@talentfrei04 Danke, wir geben unser Bestes, auch wenn wir unsere gute Ausgangslage in den letzten drei Spielen verzockt haben. Jetzt warten zwei Endspiele auf uns und wir haben es trotzdem nicht in unserer eigenen Hand.
Kreisliga A3 Saison 2013/14
Also stimme ich Organisator quasi zu :D
Kreisliga A3 Saison 2013/14
Aufgrund der Vielzahl der Absteiger dieses Jahr, bleibt der Abstiegskampf in allen dreien Liegen sehr spannend.
Kreisliga A3 Saison 2013/14
Ja im Moment haben wir nen Lauf, aber darauf dürfen wir uns nicht ausruhen. Es sind noch 5 Spiele zu spielen und da kann noch viel passieren. Wie anschaulich die Partie war, kann ich nicht beurteilen, aber auf jeden Fall war sie sehr intensiv. Und für uns waren es sehr wichtige drei Punkte.
Kreisliga B2 Saison 2013/14
Ich drücke auch Azadi die Daumen.
Kreisliga A3 Saison 2013/14
Ein Spieler von uns ist total übermotiviert einem Ball hinterhergegrätscht und voll in den Torwart geknallt. Was er genau hat, kann ich nicht sagen. Lag nur sehr lange benommen da und hatte wohl auch nen Cut. Musste vom Krankenwagen abgeholt werden. Hoffe einfach, dass er nichts schlimmes hat.
  • VfL Bochum 1848 Logo
    VfL Bochum 1848
  • TuS Querenburg 1890 Logo
    TuS Querenburg 1890
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund