dieTonne Zuletzt aktiv: 1. März 2018 - 01:41 Mitglied seit: 7. Januar 2009 Wohnort: Bochum
  • 2.707 Aktionspunkte
  • 889 Foren-Beiträge

Kreisliga A2 Saison 14/15
Klar ist Kontinuität was schönes, aber ich glaube im Amateurfußball gibt es noch viel mehr Faktoren als im Profifußball, warum es zu Trainerwechseln kommt.
Futsal light statt Hallenfussball- eure Meinung!
Das sehe ich nicht so. Ich finde die Hallenrunde ist mittlerweile zu einer bewerten Angelegenheit geworden, mit eigenem Charakter.
Futsal light statt Hallenfussball- eure Meinung!
Die einzige sinnvolle Änderung ist für mich das Einkicken :D Ansonsten wurde wieder was von oben bestimmt, ohne die Aktiven mit einzubeziehen.
Moritz Fiege Kreispokal 14/15
SV Waldesrand Linden - TuS Querenburg 1:1, 6:5 n.E. Glückwunsch an den SV Waldesrand zum Erreichen der 4. Runde
Titelanwärter und Abstiegskampf!
Ich finde es auch ne coole Sache.
Titelanwärter und Abstiegskampf!
Meiner ist dabei :-)
Kreisliga A2 Saison 14/15
Ja haben leider echt einige gute Chancen liegen lassen :-) In diesem Zusammenhang muss noch mal die junge Schiedsrichterin gelobt werden, die echt gut gepfiffen hat. Sonntag heißt es DERBYTIME! Malocher gegen Bonzen :D:D:D
Titelanwärter und Abstiegskampf!
Echt schon crass. Kann ich auch als Ortsrivale nur zu gratulieren. Zuletzt modifiziert von dieTonne am 17.09.2014 - 21:01:50
Spiel gegen den VfL
Ich lade alle Sportbegeisterten ein, am Freitag, dass Spiel des TuS Querenburg gegen die Profimannschaft des VfL Bochum zu besuchen. Anstoß ist um 18 Uhr. Um 16.30 Uhr findet ein Vorspiel unserer F-Junioren gegen Vorwärts Kornharpen statt. Gespielt wird auf dem Rasenplatz an der Westerholtstraße. dieTonne gegen Terodde :P:P:P
5.te gelbe Karte
Also ich sehe die Reglung auch sehr kritisch. In meinen Augen sollten nur gelbe Karten beachtet werden, die auf Grund von Unsportlichkeiten geschehen. Aber dies wäre natürlich ein sehr großer bürokratischer Aufwand. Generell sehe ich auch das Problem der Willkür bei gelben Karten.
  • VfL Bochum 1848 Logo
    VfL Bochum 1848
  • TuS Querenburg 1890 Logo
    TuS Querenburg 1890
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund