dieTonne Zuletzt aktiv: 1. März 2018 - 01:41 Mitglied seit: 7. Januar 2009 Wohnort: Bochum
  • 2.707 Aktionspunkte
  • 889 Foren-Beiträge

Hallenstadtmeisterschaft in Rundsporth. fällt aus
"sollte nicht mehr" heißen und nicht "mehr nicht" :-)
Hallenstadtmeisterschaft in Rundsporth. fällt aus
Hi wollte nur sagen dass diese schwachsinningen Vergleiche wie Todestrafe oder Mordanschlag( o-ton Mennecke) oder wie den Vergleich Von Schiris mit einer kriegsituation seien gelassen werden sollten. Man soll hier sachlich über das Thema reden. Jeder kann hier seine Meinung für oder gegen die Entscheidung des KSA vorbringen und mehr nicht fertig. @Steini80 bitte nimm solche Leute nicht ernst die solche Vergleiche ziehen, dass können nur einzelne Idioten sein.
SVL 04 setzt Matthias Dischert vor die Tür
Soweit ich weiß ist er jetzt bei Fc Italia
Lösung für Sonntag statt Hallenstadtmeisterschaft!
@Balzkeks wenn das wirklich so ist ok, werde mich mal genauer bei einem Spruchkammermitglied informieren. Ich wollte auch nur sagen dass er mit einer Abmeldung nicht die Strafe umgehen kann, nach deiner Version wird er halt bestraft wenn er sich wieder irgendwo anmeldet.
Hallenstadtmeisterschaft in Rundsporth. fällt aus
@Steini80 Kann eure Akzion völlig nachvollziehen und begrüße sie sogar ob es die gewünschte Wirkung hat kA. Ich finde es auch schade, dass das Tunier ausfällt hätte gerne bei ein paar bierchen den Budenzauber angeguckt aber es geht halt nicht anders. Hatte mich damals beim besagten A-Jugendtunier in der Markstrasse schon aufgeregt dass die Trainer weiter gepfiffen haben, denn die Schiedsrichter sahen wie die Dummen aus. Nach dem Motto wir können auch ohne Schiris. Was ich jetzt nur möchte, dass sich alle mal an einen Tisch setzten und reden weil die Entwicklung im Fussball seh ich traurig entgegen, denn langsam macht es keinen Spaß mehr Fussball zu spielen. Auch einige Schiedsrichter müssen sich hinterfragen, denn einige von ihn verwechseln entschlossenes Auftreten mit Arroganz
Lösung für Sonntag statt Hallenstadtmeisterschaft!
Hi selbst wenn der torwart sich abmeldet kann er noch von der spruchkammer verklagt werden. Es kommt darauf an ob er zum Tat Zeitpunkt im Verein war. Sonst könnte ja jeder der ne längere Strafe erwartet sich einfach abmelden und die umgehen.
Hallenstadtmeisterschaft in Rundsporth. fällt aus
Abwarten aber auf jeden Fall wird durch diese Aktion viel darüber diskutiert.
Lösung für Sonntag statt Hallenstadtmeisterschaft!
Also versteht mich nicht falsch aber bin nicht dafür ne andere Lösung zu finden für dieses Wochenende. Lasst es diese Wochenende ausfallen, auch wenns schwer fällt:D. Aber alles andere wäre das falsche Zeichen gegenüber den Schiedsrichtern. Hoffe nur für die teilnehmenden Mannschaften, dass ein Ausweichtermin gefunden wird, weil die stadmeisterschft schon ne runde sache ist. Und ich weiß wie frustrierend es ist unter meinchen Schiedsrichtern zu spielen aber überlegt bitte welche Liga wir spielen. @Röhlinghauser bei der Alkoholkontrolle würden glaube ich mehr Spieler durchfallen:D Auch wenn natürlich die Positions des Schiedsrichters wichtiger ist und er auch deswegen nüchtern erscheinen sollte.
Hallenstadtmeisterschaft in Rundsporth. fällt aus
Hi habe jetzt intressiert die Beiträge gelesen un ich kann auch verstehen, dass viele Spieler entäuscht sind, dass das Tunier nicht statt findet. Habe es selbst erlebt als Aktiver und als Zuschauer, mach richtig bock. Fakt ist aber dass es so nicht weiter gehen kann, denn das Schiedsrichter sonntag für sonntag tätlich angegriffen werden ist einfach ein Unding. Ja ich weiß es kommt vor, dass man sich über einen Schiedsrichter aufregt ich auch schon mal( diese Saison Punkt gegen Annen wurde uns geklaut:D), aber dabei soll es auch bleiben. Deswegen finde ich es auch richtig, das die Schiedsrichter ein Zeichen setzten. Vielleicht sollten sich Vereine und Schiedsrichter an einen Tisch setzten und Lösung finden. Eventuell hilft das auch nicht so wie in der Bundesliga, nach einer woche schon wieder vergessen:D. @Lito kann dich auch in der Hinsicht verstehen mit den aroganten Schiris die es gibt, kenn ich auch zu genüge. Aber das ist eine andere Sache die jetzt nicht mit der Aktion zu tun hat. Allgemein finde ich sollten Schiedsrichter und Spieler wieder respektvoller miteinander umgehen.
  • VfL Bochum 1848 Logo
    VfL Bochum 1848
  • TuS Querenburg 1890 Logo
    TuS Querenburg 1890
  • Borussia Dortmund Logo
    Borussia Dortmund