PauloMaldini Zuletzt aktiv: 9. Juni 2010 - 08:30 Mitglied seit: 18. Dezember 2008 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 160 Aktionspunkte
  • 50 Foren-Beiträge

SV Zweckel 1. Aufsteiger in die Landesliga
BABEL: ...u know what I mean...
Karl Englich
Was bitte hat denn Zweckel mir Karl Englich zu tun? Das musste mal erklären DURCHBLICK...
Torjager wird.....
Das glaub ich auch! Die haben nun mal qualitativ den besten Sturm! :D
VFB Kirchellen
Hut ab vor der Truppe! Was so ein Trainerwechsel doch bewirken kann. Hätte man kaum für möglich gehalten! Weiter so Jungs. Nach der Winterpause sind ja auch noch einige neue Spieler einsatzbereit! Da kann man sich sicher drauf freuen!!! Ich bin gespannt... Glück auf...
VFB Kirchellen
Hallo Bezirksligafreunde !!! Zuletzt modifiziert von PauloMaldini am 19.12.2008 - 14:27:10
SV Zweckel 1. Aufsteiger in die Landesliga
@Babel! Schämst du dich nicht hier andere Leute als "Gerüchtestreuer" zu titulieren?! Falls du nicht weisst was das heisst helf ich dir gern auf die Sprüge. Mit sprüngen kennste dich ja aus hab ich gehört...Thema ABSPRUNG! Also immer schön den Ball flach halten Junge!
Wechselküche Winterpause 08/09
Danke, nett von dir! Aber ohne Passwort komm ich da nicht rein. Hast du das für mich?! Oder ist das dein Name?! "Dummkopf" Jau, bin drin...:)
SW Bülse - SV Zweckel
Sorry Babel! Danke für den Hinweis. Also C und V liegen an meiner Tastatur ziemlich dich beieinander musste wissen... ;)
SW Bülse - SV Zweckel
Hut ab SC Zweckel!!!!!! Auch das Kackspiel gemeistert!!!!!!!!!!!!!!!!
Wechselküche Winterpause 08/09
Naumann (Zweckel) == Westfalia Herne Reis (Zweckel)==> FC Barcelona (ob der Reis italienisch spricht?) Katriniok (Zweckel)==> Zenit St. Petersburg Mal im ernst: Glaubt ihr denn selber den Scheiß den ihr hier verbreitet??? Dieter Nuhr hats schon richtig gesagt: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"! Glück auf...