PauloMaldini Zuletzt aktiv: 9. Juni 2010 - 08:30 Mitglied seit: 18. Dezember 2008 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 160 Aktionspunkte
  • 50 Foren-Beiträge

Wechselküche Winterpause 08/09
Heisst es nicht immer "der Star ist die Mannschaft"??? :D Aber die Stars, jetzt mal alle zusammen, haben doch nichts falsch gemacht! Um sonst steht man nicht so da! Von nix kommt nix, weisste ja auch oder?!
Wechselküche Winterpause 08/09
Was willste denn mit deJong???? Der ist doch zu oft verletzt!!! :-) Kaka hat sein Herz für "Milan" entdeckt und folgt auch nicht dem Geld. Ribery hat zwar Stress mit "Klinsi" aber wir Bayern glaub ich auch nicht verlassen wollen um dem Ruf des Geldes zu folgen und nach Zweckel gehen...Schade! Wer bitte ist dann der Star?!
Wechselküche Winterpause 08/09
Man o man ...Da passiert aber mal einiges. Unglaublich eigentlich, da liegt das Team so weit vorne und holt noch mehr Leute. Wo soll das denn enden?! Wie Hoffenheim??? Glück auf...:D
+++ Ryan Babel +++
Der liebe Herr "Babel"! Scheinbar ein echter Kenner der Fußballszene. Ist auf allen Plätzen in NRW zu Hause und kennt sich wie kaum ein anderer im großen Rasensport aus. Er besticht durch seine stets zutreffenden Zitate und scheut sich nicht zu sagen was er denkt. Dabei stößt er nicht immer auf Zustimmung, schade eigentlich! Na wie dem auch sei, wir werden noch viel Freude an ihm haben. Wenn icht hier dann sicher in Bottrop auf dem grünen Rasen! Glück auf.... :)
+++ Ryan Babel +++
Spinner oder Kenner?!:P
Wechselküche Winterpause 08/09
Perfekt!!!!!! Benjamin Reis hat in ETB unterschrieben!!!! Das bis 2010! Glüchwunsch und alles Gute Benni! Also ist der in dem Star-Ensemble ein Platz frei! Der Kampf ist eröffnet... Glück auf...
Bülse ? Erle ? oder keiner????
Stimmt Stefano, für Erle 08 eigentlich echt schade, wenn nicht sogar dramatisch. Ein Verein mit Tradition in GE. Da hat man früher als man die ganzen Leute da noch kannte immer gerne gespielt. Da stand der Spaß und die Gemütlichkeit im Vordergrund. Und heute?! Schade für die Leute die immer mit Leib und Seele dabei waren.
Betrunkener Torwart !!!!
Wenn man den Jungs in der Liga noch vorschreibt wann die zu Hause sein müßen dann kann man doch besser gleich aufhören! Irgendwo ist das auch noch immer ein Hobby, wenn auch ein bezahltes...
Erle 08. 1 manschaft löst sich auf!!!
Erle wird nicht aufgeben! Die ziehen das durch, egal wie. Haben im Vorstand zum Glück vernünftige Leute die wissen, wie sie jetzt handeln müßen. Schade das der Verein so ein Tal durchwandern muss.
Betrunkener Torwart !!!!
Na und wenn schon, in der Liga ist das doch noch ok! Und ausserdem ist man dann viel lockerer und sicherer oder nicht?! Glück auf...