PauloMaldini Zuletzt aktiv: 9. Juni 2010 - 08:30 Mitglied seit: 18. Dezember 2008 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 160 Aktionspunkte
  • 50 Foren-Beiträge

Saisonausgang
Na wir verfolgen das auch mit großen Augen! Aber so wie die Ergebnisse im Moment sind will wohl gar keiner zweiter werden. Da gibt doch jeder noch Punkte ab wo niemand mit rechnet. Dazu komm das noch einige von oben gegeneinander spielen und sie sich somut noch selber Punkte rauben. Wird noch sehr interessant! Aber was wenn der zweite dann gar keine Relegation spielen wird? Weiss man da überhaupt schon mehr? Glück auf...
Tipp 24. Spieltag
VfB Kirchhellen- Spvgg. Herten 1:1 Hochlarmark-SW Buer-Bülse 5:2 SV Lippramsdorf-BVH Dorsten 3:0 TuS Haltern-SV Zweckel 1:3 VfL Drewer-VfB Hüls II 1:2 SV Vest. Disteln- TuS Gahlen 3:0 Viktoria Resse-BW Wulfen 2:1
Tipp 23. Spieltag
Vestia Disteln - VfB Hüls 3:1 TUS Gahlen - TUS Haltern 0:4 Zweckel - Resse 3:0 BVH Dorsten - Wulfen 2:0 SV Lippramsdorf - Kirchhellen 1:0 Herten - Hochlarmark 1:3 Tsv Marl-Hüls - Vfl Drewer 3:1
Saisonausgang
[b]:D Mahlzeit!!! Mann das hört sich immer an, "Landesligist"! Ok, als Zweckler hört man das sicher gern, aber man muss sich noch was gedulden, auch wenn das jetzt vielleicht blöd klingt. Rechnerisch ist noch einiges machbar...Aber gut. Sollte man den Vorsprung den man dich doch teilweise auch hart erarbeitet hat noch aus der Hand geben, dann können auch alle aufhören Fussball zu spielen! Wir verfolgen sicher auch die Entwicklung in der Liga. Es bleibt spannend, dass ist doch gut. Mal sehen wie sich die Konstellation noch entwicklet! Glück auf...[/b] Zuletzt modifiziert von PauloMaldini am 30.03.2009 - 13:28:09
Wieviele Absteiger sind´s denn nun?!?
Mahlzeit! :D Da warens nur noch 2 weiter Absteiger oder besser gesagt einer. Denn Bülse wird meiner Meinung nach keine große Aufholjagd mehr starten, oder doch?! Sollte sich kein weiterer Verein mehr zurückziehen, wovon ich jetzt mal ganz stark ausgehe, dann bleibst bei den 2 weiteren Absteigern. Wird sicher noch ne spannend Angelegenheit! Wie heissts so schön: "Wir werden sehen, sprach der Blinde!" Glück auf...
SV Zweckel 1. Aufsteiger in die Landesliga
:D Mahlzeit Leute! Muss auch sagen das der Sieg des BVH absolut verdient war. Es gibt halt Gegner die sind und bleiben einfach unbequem. Und wenn man dann dazu noch jegliche Einstellung vermissen lässt dann wirds einfach gegen jeden in der Liga schwer. Ist doch viel angenehmer sich sachlich und vernünftig hier zu Unterhalten als sich ständig anzumachen oder Ryan?;) Sollte ich dir zu Nahe getreten sein oder dir irgendwie auf den Schlips getreten sein, SORRY! Sind doch alle Sportsleute und da kann man auch mal fair miteinander umgehen. Mit sportlichem Gruß....
Saisonausgang
Ich bin der Meinung das wird noch sehr eng zugehen. Da sind einige Mannschaften die sich um den begehrten 2. Platz streiten. Es ist doch so das wirklich jeder jeden in der Liga schlagen kann. Gut, vielleicht mal Bülse und Erle ausgenommen. Noch sind 10 Spiele zu gehen und einige Nachholspiele sind auch noch auszutragen, da wird sicher der ein oder andere Punkte abgeben. Man wirds sehen... Glück auf...;)
Gelsenkirchener Vereine auf absteigendem Ast ?
[b]Was ist denn überhaupt aus den Gelsenkirchener Vereinen geworden? Woran liegt es das sie in keiner Liga eine Rolle spielen, abgesehen mal von Resse ind der Bezirksliga. Alle Vereine stehen doch unten drin. Das muss doch Grüde haben oder liegt das wirklich nur am Geld? Das war doch vor Jahren auch nicht da und da haben sich Vereine wie Hassel, Horst-Emscher und Buer noch Stadtduelle auf Augenhöhe geliefert. Eigentlich sehr schade das so mit anzusehen.[/b]
Bezirksliga 12 Top Elf der Hinrunde
Bin mal gespannt wen ihr so alles aufm Zettel habt... Von Torwart über Abwehrspieler hin zum Mittelfeld und dann steil in den Sturm! :-) Auf gehts Leute!:)
Schnellster Spieler
Hör ich da etwas Kritik Neuling?! Na sowas aber auch...